Sysprofile wieder erreichbar.

Diskutiere und helfe bei Sysprofile wieder erreichbar. im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das galt allgemein, nicht (spezifisch) dir! Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 11. August 2009.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Das galt allgemein, nicht (spezifisch) dir!
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich will weder meckern noch stress machen..bei mir is noch alles da und wenn nicht wärs mir auch egal wenn ichs neu machen müsste ;)
    aber das is schon ne bisschen fahrlässige aussage..JEDEM kann sowas passieren ob nem kleinem hoster, nem grossen hoster oder ner privat person ;) darum macht man ja backups ^^ und bei solch einem betrieb is ein wöchentliches backup schon fast pflicht..stell dir mal vor da wären, ganz übertrieben gesagt, daten von nem amt drauf und sowas passiert da hilft die aussage "och sie haben doch noch die backups von vor fast einem monat drauf" nix mehr ;)

    also würd ich mich da mal mit dem hoster zusammensetzen und ne lösung finden..
     
    #62 robert_t_offline, 11. August 2009
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    @Schorsch

    Zum Glück, hast ja viele Bilder drin. Diese sind ja bei Abload.de. Gut, dass das so geht :)

    Wenn man ein Backup hat - benötigt man es nicht. Ist ein Erfahrungswert. Jeder Hoster sichert übrigens seine Server. Nur eben nicht regelmäßig.

    Falls aber ein teuerer werbefreier Server mit täglicher Sicherung angeboten wird, dann würde ich als (Mit-)Spender gerne dienen.
     
  4. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Ähm Spaci,

    kann man vllt nur meine Views auf den im google gespeicherten Cache hochsetzten, mir fehlen ca 1200. wenn das möglich wäre würde ich mich echt freuen.

    Hab keine Ahnung von solchen Dingen deswegen frage ich nur nach!

    Axo und dann müsste vllt noch das Profil von XFX XXX2 als PdM gesetzt werden und die Liste von vorne gestartet werden. Wenn das auch gehen sollte!

    Gruß

    Nemesis
     
    #64 nemesis28021982, 11. August 2009
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    1. kann das dann eh nur guru und 2. wäre dann für ALLE Profile seit dem letzten Stand eine Erhöhung fällig (der Fairnesshalber) und ich denke, dass DAS nicht Sinn und Zweck ist.

    Ich fass es nicht, ich gehör ins Bett und diskutier gerad über sowas... Oo
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Zum Glück ist nicht alles weg. Dann hätte ich glaube ich mein Profil gelöscht...:o

    Ok, bei mir isses nicht ganz so aufwändig(nur 2 Pics) und es fehlen nur 1-2 minimale Änderungen welche ich gemacht hatte und ein Gästebucheintrag. Sorry, RallyeFan. Net meine Schuld!

    Gut das ich mir nicht soviel Mühe damit gemacht habe.;)
     
    #66 Shadowchaser, 11. August 2009
  7. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Jaja, jetzt kommst du wieder so. Gibs doch einfach zu.
    Keine Angst, hier wird schon niemand gesteinigt ... wir haben Schusswaffen *duck* *flitz* :p



    Das Rumgeheule mit den views kann ich nicht nachvollziehen. Ist doch eh nur Virtuel-Penis, mehr nicht. Kaufen kann man sich davon nix.
    Dass investierte Arbeit verloren ging, ist schon eher nachvollziehbar
     
    #67 JohnConner, 11. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  8. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    1&1 sowie Strarto haben glaub inzwischen alle Server doppelt in zwei Rechenzentren und wen einer ausfällt wird einfach der zweite an geschmissen das ist noch besser als ein Tägliches Backup. Aber bei denen sind die Server halt auch teurer.
     
    #68 Schorsch 1992, 11. August 2009
  9. chenjung
    chenjung PC-User
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Respekt Leute! Gute Arbeit!

    Aber habt ihr keine Backups gemacht? Ich meine, sehr gute Arbeit, das alles wider läuft, aber ich habe mir angewöhnt, jede Woche ein Vollbackup meines Servers zu machen! Das solltet ihr auch machen ^^

    Acronis ist da sehr Hilfreich!
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sehr toller Tipp chenjung!:great:

    Gut das du Acronis auch kennst...
     
    #70 Shadowchaser, 11. August 2009
  11. chenjung
    chenjung PC-User
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also, bei uns in der IT ist das ein Tool was nicht fehlen darf! ^^

    Ok, in der Industrie läuft das bisschen anders, mit den Backups. Aber wäre eine Idee. Ich liebe Acronis <3
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Gibt's da nicht direkt vom Provider aus Backups? Oder ist das alles self-managed...?
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    steht doch da:

    ;)

    wird wohl n monatliches backup sein
     
  14. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Macht doch nix Shadowchaser, da konnte ja niemend was dafür;). Mein Profil ist auf Stand vom 6. Juni und ca. 250 Views ärmer. Die Bewertungen sind bis zum 30.6 da, also deine, Shadowchaser, ist auch weg;). Bewerten wir uns halt nochmal:D:o
    Der Tipp mit dem Cache bringt mir leider nichts mehr, weil ich gestern die privaten Daten gelöscht habe...:o

    MfG RallyeFan90 :)

    PS: @ Shadow

    Views sind mir auch nicht so wichtig, habe es nur der Vollständigkeit halber mit dazu geschrieben:)
     
    #74 RallyeFan90, 11. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich meinte das auch eher ironisch. Die wissen das wohl selber. Aber anscheinend aus Kostengründen ist es bei diesen Serverbetreiber nicht anders möglich.

    Und "True IMage", weiß nicht ob man das dafür auch nehmen kann. Die haben schon ihre Software denke ich.

    Können wir machen!;)


    PS: Views sind mir nicht ganz so wichtig.
     
    #75 Shadowchaser, 11. August 2009
Thema:

Sysprofile wieder erreichbar.

Die Seite wird geladen...

Sysprofile wieder erreichbar. - Similar Threads - Sysprofile erreichbar

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile aus Australien nicht erreichbar????

Sysprofile aus Australien nicht erreichbar????: Hallo, ich habe das Problem, dass ich Sysprofile nicht aus Australien erreichen kann...bin grade hier und wollte doch zwischendurch mal auf mein Profil schauen...hier der Fehler: Forbidden You...
News & Bugs zu SysProfile 29. Mai 2010

Info: Sysprofile Seite temporär nicht erreichbar. [UPDATE: wieder erreichbar!]

Info: Sysprofile Seite temporär nicht erreichbar. [UPDATE: wieder erreichbar!]: Zurzeit ist die Hauptseite, aufgrund eines Hardware-Problems beim Hoster, nicht erreichbar. Wann der Fehler behoben sein wird ist bislang unbekannt.
News & Bugs zu SysProfile 26. März 2009

SysProfile kurz nicht erreichbar - Witzig

SysProfile kurz nicht erreichbar - Witzig: Hallo, ich wollte eben zum mindestens 5mal heute ins forum huschen ^^ ja ich bin süchtig... und was erwartet mich? eine hüpsche, unerkennbare Sekretärin die mir dies hier mitteilte :D [img]...
News & Bugs zu SysProfile 12. April 2008
Sysprofile wieder erreichbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden