Sysprofile wieder erreichbar.

Diskutiere und helfe bei Sysprofile wieder erreichbar. im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für Backups braucht man weder mehr Server, geschweige denn mehr Leute. Sowas lässt man automatisch ausführen. Ich war vor Jahren auch mal bei einem... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 11. August 2009.

  1. Hightech Pro
    Hightech Pro Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    94677

    Für Backups braucht man weder mehr Server, geschweige denn mehr Leute. Sowas lässt man automatisch ausführen.

    Ich war vor Jahren auch mal bei einem Server4You Hosting involviert, soweit ich weiß konnte man da auch aktuellere Backups kriegen, wenn man selbst keine hatte! Außerdem rege ich mich nicht wegen dem Ausfall auf, sondern wegen dem massiven Datenverlust! Ich habe selbst schon mehrere Seite gepflegt immer öfter Backups gemacht, welche auch häufiger benötigt wurden. Man muss immer mit dem schlimmsten rechnen und Backups machen, die Seite könnte auch jede Sekunde gehackt werden... Wer nicht mit sowas rechnet ist einfach nur naiv... Sorry...
     
    #46 Hightech Pro, 11. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Jungs macht mal Ruhig!
    Es ist ist wie so häufig erwähnt ein Kostenloser service von Da Guru, es ist zwar ein verlust an Daten aber davon geht die Welt nicht unter ihr tut gerade so als würde eure Existenz davon zugrunde gehen!:p

    Freut euch an so einer netten Comunity und gut ist oder mach etwas eigenes auf und seht wie schwer sowas ist!

    Fresse aufreißen kann jeder selber machen ist die Parole!

    So und jetzt geben wir uns die Hand und freuen uns das Sysprofile.de wieder im fast vollem Umfang ereichbar ist!

    Great job an Da Guru und deine Helferlein!:great:
     
  3. PinguinofG
    PinguinofG Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie speicher ich den Cache aufm PC?
    Und gibts ne Möglichkeit die Views und Comments wieder aufzuspielen?
    Fänd ich echt schade:
    Zitat:
    Das Ding kann bestimmmt auch Kaffee Kochen und ins All fliegen! :D
    Da war auch die Wasserkühlung noch im PC! (is sie zwar bei mir noch aber nicht auf Sysprofile!
     
  4. Alex|HomeServer
    Alex|HomeServer PC-User
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    75501
    2. SysProfile:
    75501
    Jeder Browser sollte Datei -> Website speichern unter bieten :D ;)
     
    #49 Alex|HomeServer, 11. August 2009
  5. PinguinofG
    PinguinofG Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man doch die Site so schön speichern kann, dann könnte man doch auch einfach den Seitenquellentext kopieren und wieder einfügen!
    So wären alle Bilder und Comments wieder da!
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Einige Leute haben echt Probleme!

    Seid froh, dass SysProfile.de wieder läuft und nicht schlimmeres passiert ist!

    Auch ist dieses "Geningel" über Backups etc. - in Anbetracht dessen, dass alles privat getragen wird - unerträglich!

    Just my 2 cents ...
     
  7. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Mein Schönes Oldtimer Profil ist weg :-(
    wenn man doch den Seitenquelltext von Google Hochladen könnte und Sysprofile es wieder rekonstruieren würde ginge das viel schneller.

    ps. passt auf das der Server bei dem Ansturm nicht gleich wieder abraucht ;-)
     
    #52 Schorsch 1992, 11. August 2009
  8. W33DD3RCH3N
    W33DD3RCH3N Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich genauso...


    Leider gehts nu wieder nicht mit der Seite xD...


    Naja wird schon wieder denke ich.

    lg
     
    #53 W33DD3RCH3N, 11. August 2009
  9. Bassrider
    Bassrider Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    29035
    Sysprofile wieder nicht erreichbar!

    Kommt es mir nur so vor oder sind die Server total überlastet?
     
    #54 Bassrider, 11. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  10. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Jetzt geht wieder nichts mehr, wie wäre es das jeder für ne weile nur noch auf das eigene Profil zugreifen könnte um die Server zu entlasten wenn dann wieder fast alles Rekonstruiert ist wird der Ansturm ja dann schon kleiner.
     
    #55 Schorsch 1992, 11. August 2009
  11. perfectsam
    perfectsam Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    81013
    Ne, bist nicht nur du :-O "Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.sysprofile.de aufbauen."

    Vielleicht sind die Server wieder explodiert! :o
     
  12. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Schätze mal das der Server etwas angegriefen ist bzw. doch vllt mehr kaputt ist, oder er startet ein anderes backup grade.

    Nur so am Rande das nicht regelmäßig ein Backup gezogen wird, finde ich bei der größe von Sysprofile nicht gut!
     
    #57 nemesis28021982, 11. August 2009
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Jetzt ist hier schluss mit dem Gemeckere über "unregelmäßige Backups"! :mad:
    Kann ja wohl mal gar nicht sein sowas.... Keiner konnte mit einem solchen Falle rechnen, schon gar nicht bei so großen Hostern wie S4u!
     
  14. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    #59 Schorsch 1992, 11. August 2009
  15. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Hallo Spacerat,

    wollte nicht meckern, wenn das so rübergekommen ist, dann............

    "SORRY"
     
    #60 nemesis28021982, 11. August 2009
Thema:

Sysprofile wieder erreichbar.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden