Neuer Forenbereich für V.I.P´s

Diskutiere und helfe bei Neuer Forenbereich für V.I.P´s im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sounds good, sound really good =) Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 29. Mai 2007.

  1. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Sounds good, sound really good =)
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Hi,
    ich hab jetzt schon 108 Beiträge und schon seit 2.5.07 dabei. Wo kann ich denn den Bereich finden? ^^

    grüße
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Im Forenbereich "Member/Profile".
    Wenn du den Bereich in 2 Stunden noch nicht siehst, melde dich per PN bei Steffen oder mir ;)
     
  4. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    So nun hab ich auch endlich 100 Beitäge und kann den V.I.P Bereich besuchen:)
     
    #64 Stefan2410, 13. Juli 2007
  5. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    ach man bin ganz neu.. ich brauch noch ein wenig:confused:
     
Thema:

Neuer Forenbereich für V.I.P´s

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden