GTX280 Ohne Bild

Diskutiere und helfe bei GTX280 Ohne Bild im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe folgendes Problem ich habe ne Gtx280 und bekomme kein Bild.So das ist meine Hardware mit der alten karte. http://www.sysprofile.de/id105560... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von White-shark, 31. Juli 2009.

  1. White-shark
    White-shark Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hallo habe folgendes Problem ich habe ne Gtx280 und bekomme kein Bild.So das ist meine Hardware mit der alten karte. http://www.sysprofile.de/id105560 habe jetzt die Gtx280 verbaut in dem Blauen slot also 16x und es passiert nichts... Die KArte leuchtet Grün und die lüfter drehen sich.... Ich habe die KArte schon an einem Anderen pci Slot ausprobiert und da geht sie!!! Und im 16x slot nicht woran kann das liegen... Treiber sind die neusten drauf... mfg Shark
     
    #1 White-shark, 31. Juli 2009
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    evtl sind doch zu wenig lanes in dem slot damit sie laufen kann war bei mir auch so mit meiner GPU da hab ich auch zu wenig lanes im obersten slot, kannst aber im bios einstellen das der mit den vollen 16lanes läuft :)
     
  3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    #3 King Homer, 31. Juli 2009
  4. White-shark
    White-shark Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja das scheint das gleiche zu sein aber ich habe ja nen Asus Board und dann kann ich das glaube nicht einstellen.... Wenn ja wie???Und Der slot funktioniert ja 16x habe mir extra gesetren abend noch ne neue Gtx 285 gekauft und damit läuft ja alles... Also kann ich ausschliessen das board wird heile sein... Aber was ist mit der GRaka sie funzt ja unter 4x also ist die auch heile.. Liegt es eventuell doch an der Graka?? Shark
     
    #4 White-shark, 31. Juli 2009
  5. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Ich gehe mal davon aus, dass Du die PCIe-Anschlüsse der GTX 280 mit je einem 6 pol. und einem 8 pol. Pin-Stecker des NT versehen hast.
    Die GTX 285 braucht ja aufgrund der anderen, stromsparenderen GPU-Architektur nur 2 x 6 pol.-Stecker des NT... im Gegensatz zur GTX 295!!
     
  6. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Bei mir gabs ein ähnliches Problem. Es liegt wohl am BeQuiet Netzteil, dass die GTX 280 nicht geht. Wegen Spannungsspitzen, die die Karte verursacht gibts Probleme mit den BeQuiet NT's. Ich hatte ein BQ 700W, nach dem ich vom Asus P5K Pro auf's P5E Deluxe gewechselt war, wollte die Karte nicht mehr laufen. Liegt vielleicht daran, dass der PCIe 2.0 Slot eine andere Stromversorgung anbietet wie der PCIe 1.1 Slot und dann kommt das BeQuiet NT dazu.
    Hier ein paar Links zum Thema:http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=526033
    http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/29211-grafikkarte-funktioniert-nicht.html
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=475443


    MfG RallyeFan90 :)
     
    #6 RallyeFan90, 31. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
  7. White-shark
    White-shark Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja scheint ja das gleiche zu sein, aber die Graka leuchtet doch auch grün und nicht rot, Die lüfter drehen sich nur der blöde bildschirm ist schwarz... mfg Shark mein ihr das liegt am netzteil??
     
    #7 White-shark, 31. Juli 2009
  8. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Meine GTX hatte nicht nur rot aufgeleuchtet. Mal auch grün und der Rechner ist hochgefahren, aber bei einem Neustart ist das Bild schwarz geblieben. Zum Teil auch ähnlich wie bei Dir, leuchtete es grün und es kam kein Bild. Ziemlich seltsam das Ganze.
    Ich würde auf's NT tippen.
    Hast Du ein anderes Netzteil das man ausprobieren könnte? Vom Kumpel ein's testen oder so?

    MfG RallyeFan90 :)
     
    #8 RallyeFan90, 31. Juli 2009
  9. White-shark
    White-shark Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Jo habe es beim Kumpel probiert dan funktioniert sie im 16x Slot.. aber bei Gpu-Z steht das sie in dem Slot nur auf 8lames läuft.. irgendwie komisch, haben dann mal nen Graka test bei Crysis gemacht unter very hight.. und sie hat minimal geruckelt am anfang aber die 2te runde war okay... Und das gleiche habe ich bei meiner neuen gtx285 gemacht die lief auf 16lames und die war nur minimal besser... Also was kann das sein?? hat der Verkäufer mich übern Tisch gezogen??? Mfg Shark
     
    #9 White-shark, 1. August 2009
  10. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Mal ne andere Frage. Du hast doch eine neue GTX 285 und die funktioniert doch laut deiner Aussage einwandfrei. Was willste dann mit der "alten" GTX 280??

    MfG RallyeFan90 :)
     
    #10 RallyeFan90, 1. August 2009
  11. White-shark
    White-shark Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Verkaufen..xD Ja sie läuft ja beim Kumpel 1a der Hat nen p5B Deluxe bord und da funktioniert das ding Tadelos... Ja ansonste kann ich mir die Karte in die Glas vietrine Stellen..xD Shark
     
    #11 White-shark, 2. August 2009
  12. KeiteH
    KeiteH Gast

    Der RAM Bilder-Thread

    Die Bilder sind während des Aufbau's meines neuen PC's entstanden... *Fettes Grinsen :D
    XFX GTX280 XT / Q9550 (mit Auras LPT-709) / 2x2GB Corsair Dominator
    greetz...
     
    #3 KeiteH
  13. ED101
    ED101 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Habe gerade im Keller auch noch ein paar Karten aus meinen alten Rechnern entdeckt, mach mal bei Gelegenheit noch ein paar Fotos von denen. Die GTX280 habe ich noch nicht und die Produktfotos die ich habe darf ich nicht raus geben. Aber versprochen, wenn ich eine habe und der Release von NVidia offiziell vollzogen ist, gibts auch davon Bilder.
     
    #3 ED101
  14. Bioschnitzel
    Bioschnitzel Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    EGThunder schrieb: Nein, wollte die im SLI laufen lassen, was aber nicht geht, die Karte wird morgen gegen eine GTX280 getauscht. EG Zum Vergrößern anklicken....
    Tausch doch die GTX280 gegen eine 285 *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Bioschnitzel
  15. Cornholio
    Cornholio Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    So hier ist meine GTX280 von Leadtek *Zwinker ;)
     
    #3 Cornholio
  16. Hans_sein_Franz
    Hans_sein_Franz Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Eine 9800GT + MSI GTX280

    MfG
     
    #3 Hans_sein_Franz
Thema:

GTX280 Ohne Bild

Die Seite wird geladen...

GTX280 Ohne Bild - Similar Threads - GTX280 Bild

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands: Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands . . Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Pc gibt kein Bild aus?

Pc gibt kein Bild aus?: Hallo, Ich habe grade bei jemand anderen (kleinanzeigen) meine alte CPU eingebaut. Der PC ging an aber hat kein Bild ausgegeben. Liegt es vielleicht daran das er sein Mainboard nicht das BIOS...
Prozessoren 17. März 2024

Kein Bild beim pc start?

Kein Bild beim pc start?: Hey wollte seit langem mal wieder valorant spielen und musste dafür secure Boot aktivieren. Das ganze habe ich dann gemacht und seitdem habe ich kein Bild mehr. Habe ihn schon ausgeschaltet usw...
Mainboards 13. März 2024

2xGTX260 im SLI oder GTX280 oder GTX285???

2xGTX260 im SLI oder GTX280 oder GTX285???: Wollte bei mir noch eine zweite GTX260 im SLI einbauen! Nun wollte ich wissen was besser ist. Die beiden GTX260 im SLI, eine einzelne GTX280 oder eine einzelne GTX285. Und worin besteht der...
Grafikkarten 6. Juli 2009

Core i7 920, GTX280, 6GB DDR3 = 14915 Punkte?

Core i7 920, GTX280, 6GB DDR3 = 14915 Punkte?: Hallo, zusammen! Ich hab mir vor einer Weile nen Traum erfüllt und ein neues System zusammengestellt. Details dazu siehe Profil, in Kürze: - Core i7 920 - Zotac GeForce GTX280 - 6GB OCZ...
Probleme mit Hardware 22. Mai 2009

Problem mit GTX280

Problem mit GTX280: hi ich bzw n Kumpel von mir hat folgendes Problem: Die Graka läuft beim Start des Rechners einwandfrei an, und dann teilweise nach einigen Std Windwosbetrieb, manchmal auch schon direkt beim...
Grafikkarten 14. März 2009

Welchen Kühler für GTX280 ???

Welchen Kühler für GTX280 ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meiner GTX280 einen neuen Kühler zu spendieren, nur scheint es da nicht sonderlich viel zu geben (oder find ich nur nix)!? Vielleicht habt ihr ja...
Luft- & Wasserkühlung 8. März 2009

GTX280 stürzt ab beim 3dmark06?

GTX280 stürzt ab beim 3dmark06?: Hallo, habe seit heute eine GTX280 von ZOTAC um genau zu sein die AMP edition. Beitreibe sie an einem Antec 850W NT und einem E8400 auf meinem Maximus Formula. Leider läuft 3dmak 06 gerade...
Grafikkarten 15. Oktober 2008

GTX280 für 200€ ??

GTX280 für 200€ ??: Hallo, würdet ihr mir empfehlen, meine 8800GTX zu verkaufen und dazu noch Geld dazuzulegen und eine GTX280 zu kaufen? Oder sollte ich doch lieber bei meinem 8800GTX bleiben und vllt im SLI...
Grafikkarten 22. August 2008

Die GTX280

Die GTX280: Hat jemand schon die Erfahrung mit der GTX280 im SLI oder Triple SLI? Zur Zeit laufen bei mir 2 Geforce 9800 GX2 im SLI, aber ich ziehe es in betracht die GTX280 rein zu ziehen. Für mein XFX...
Grafikkarten 6. Juli 2008

GeForce GTX280 schon vefügbar.

GeForce GTX280 schon vefügbar.: Hi Leute! Die GTX280/260 sind bereits verfügbar, unter anderem auch bei ALTERNATE. Bitte sehr: http://www.alternate.de/html/themeworld.html?docId=27549&baseId=27550
User-Neuigkeiten 18. Juni 2008

R700 vs. GTX280

R700 vs. GTX280: Moin zusammen! Hab mal wieder bisschen bei Fudzilla rumgeguckt und dabei das entdeckt: http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=7759&Itemid=1 Laut diesem Artikel soll...
Grafikkarten 9. Juni 2008
GTX280 Ohne Bild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden