brauche dringend neuen DVD Brenner

Diskutiere und helfe bei brauche dringend neuen DVD Brenner im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein DVD Brenner von LG gibt langsam beim lesen von CD/DVDs den Geist auf zB. beim Windows installieren. Brauche schnell was neues.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Patty85, 29. Juli 2009.

  1. Patty85
    Patty85 Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73103

    Hallo zusammen,
    mein DVD Brenner von LG gibt langsam beim lesen von CD/DVDs den Geist auf zB. beim Windows installieren. Brauche schnell was neues. Was ist da empfehlenswert? Mein Budget 50€.
    DANKE
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Ich hab jetzt einen LG GH22LS50, hab ich um 24€ gekauft
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Auf jeden Fall kann man allgemein bei solchen Sachen zu LG raten ;).
    Hab bisher nur postive Erfahrungen mit deren Laufwerken gemacht!
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Geh in den nächsten Laden und greif irgendeinen LG ab. Fertisch.

    Groß Gedanken muss man sich bei dem Kram nicht mehr machen. :great:
     
  5. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    #5 King Homer, 30. Juli 2009
  6. Knueppeltraeger
    Knueppeltraeger Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85214
    ich habe den Samsung SH-S223F/BEBE DVD Brenner und bin sehr zufrieden :D
     
    #6 Knueppeltraeger, 30. Juli 2009
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich stimme schweini zu ;) LG hatte ich auch immer und war zufrieden auch wenn der brenner im hauptrechner jetzt ein samsung is..der auch net schlecht is..

    aber nachdenken muss mand a echt nemme..nimm einfach der der vom preis her gefällt :o
     
    #7 robert_t_offline, 30. Juli 2009
  8. thermion
    thermion Gast
    wollte den auch empfehlen ^^. hab von diesem modell schon so einige in letzter zeit verbaut in verschiedensten rechner und bin mit jedem einzelnem voll und ganz zufrieden.
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hab auch schon immer LG :D
    aber sollten doch alle gut sein. nimm halt den günstigsten
     
    #9 Agent Smith, 30. Juli 2009
  10. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Samsung oder LG, bis maximal 30 Euro. Da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Musst halt nur wissen ob Zeug wie Lightscribe brauchst und ggf. darauf achten.
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

brauche dringend neuen DVD Brenner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden