brauche dringend neuen DVD Brenner

Diskutiere und helfe bei brauche dringend neuen DVD Brenner im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein DVD Brenner von LG gibt langsam beim lesen von CD/DVDs den Geist auf zB. beim Windows installieren. Brauche schnell was neues.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Patty85, 29. Juli 2009.

1. Patty85
    Patty85 Aufsteiger
    1. SysProfile:
    73103

Hallo zusammen,
    mein DVD Brenner von LG gibt langsam beim lesen von CD/DVDs den Geist auf zB. beim Windows installieren. Brauche schnell was neues. Was ist da empfehlenswert? Mein Budget 50€.
    DANKE

2. User Advert

3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Ich hab jetzt einen LG GH22LS50, hab ich um 24€ gekauft

4. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Auf jeden Fall kann man allgemein bei solchen Sachen zu LG raten ;).
    Hab bisher nur postive Erfahrungen mit deren Laufwerken gemacht!

5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Geh in den nächsten Laden und greif irgendeinen LG ab. Fertisch.

Groß Gedanken muss man sich bei dem Kram nicht mehr machen. :great:

6. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280
    #5 King Homer, 30. Juli 2009
  7. Knueppeltraeger
    Knueppeltraeger Grünschnabel
    1. SysProfile:
    85214
    ich habe den Samsung SH-S223F/BEBE DVD Brenner und bin sehr zufrieden :D

#6 Knueppeltraeger, 30. Juli 2009
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich stimme schweini zu ;) LG hatte ich auch immer und war zufrieden auch wenn der brenner im hauptrechner jetzt ein samsung is..der auch net schlecht is..

aber nachdenken muss mand a echt nemme..nimm einfach der der vom preis her gefällt :o

#7 robert_t_offline, 30. Juli 2009
  9. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    56021
    wollte den auch empfehlen ^^. hab von diesem modell schon so einige in letzter zeit verbaut in verschiedensten rechner und bin mit jedem einzelnem voll und ganz zufrieden.

10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hab auch schon immer LG :D
    aber sollten doch alle gut sein. nimm halt den günstigsten

#9 Agent Smith, 30. Juli 2009
  11. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

Samsung oder LG, bis maximal 30 Euro. Da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Musst halt nur wissen ob Zeug wie Lightscribe brauchst und ggf. darauf achten.

Thema:

brauche dringend neuen DVD Brenner

Die Seite wird geladen...

brauche dringend neuen DVD Brenner - Similar Threads - brauche dringend DVD

Forum Datum

Corsair H60/2nd Generation/Brauch dringend Hilfe !

Corsair H60/2nd Generation/Brauch dringend Hilfe !: Guten Tag liebe User, momentan hab ich in meinem System einen Arctic Freezer 13 und die i5 2300 Cpu derzeit mit 3,3 Ghz pro Kern bzw 3,5 Ghz Turbo Boost betrieben wird. Ich möchte mir in nächster...
Luft- & Wasserkühlung 24. Mai 2013

wieso Stürtzt mein pc beim hochfahren ab.... Brauche dringend Hilfe

wieso Stürtzt mein pc beim hochfahren ab.... Brauche dringend Hilfe: Hallo ich habe seit 1 woche cia das poblem Das mein pc Abstürtzt ich schlate ihn ganz normal an Und er läd dan auch zu dem bild Wo Windows Xp steht und Dan wen er auf den Destop springen...
freie Fragen 11. April 2013

noch ein ram problem brauche dringend hilfe

noch ein ram problem brauche dringend hilfe: hall o zusammen habe das gigabytze ga ma 770 ud3p board und nur probleme bei der bestückung mit gskill ram folgendes problem stecke ich die riegel 2x4 gb 1333 mhz in die steckplätzze 1und 2...
freie Fragen 17. Januar 2013

GVU Virus sperrt PC-brauchen dringend Hilfe bitte

GVU Virus sperrt PC-brauchen dringend Hilfe bitte: Heute hat uns einer diese GVU gefälschten Viren/Trojaner? erwischt!!!!! Brauchen dringend Hilfe den GVU Trojaner wieder weg zu bekommen! Sind die Daten jetzt verloren oder kann man die noch...
freie Fragen 29. März 2012

Emails lassen sich nicht öffnen brauche dringend diese daten szaboserviceud@aol.com

Emails lassen sich nicht öffnen brauche dringend diese daten szaboserviceud@aol.com: Bitte helfen sie mir ursula Durth
freie Fragen 17. Januar 2012

Brauche dringend hilfe/ pc probleme

Brauche dringend hilfe/ pc probleme: Hallo Ich besitze seit 3 Wochen ein neues System. AMD Phenom II X4 955 Gigabyte GA-990FXA-UD3 am3+ 8Gb DDR-3 1600mhz Geil black Dragon Asus ATI hd6950 2gb Thermaltake Touhghpower xt 775...
Probleme mit Hardware 25. November 2011

Minecraft Problem brauche dringend Hilfe :(

Minecraft Problem brauche dringend Hilfe :(: Minecraft Problem brauche dringend Hilfe :( Hey Leute Ich habe seid einigen Tagen minecraft Pomputer etc.Probleme ... Zu Minecraft : Wenn ich minecraft starte so 2 min. spiele...
Computerfragen 15. September 2011

BKA Virus: brauche dringend HILFE

BKA Virus: brauche dringend HILFE: BKA Virus: brauche dringend HILFE Hallo alle miteinander! Seit kurzem habe ich den seit etwa einem Jahr bekannten Bundeskriminalamt Trojaner! Beim einschalten meines Sony Vaio Netbooks...
Computerfragen 4. September 2011

Hilft mir Bitte!!! Bitte! Ich brauche dringend hilfe!

Hilft mir Bitte!!! Bitte! Ich brauche dringend hilfe!: Hilft mir Bitte!!! Bitte! Ich brauche dringend hilfe! Mein Samsung Star II hat einen Display Schaden, ich kann nix erkennen!!! Ich kann es aber an und abschalten! nun möchte ich mein...
Computerfragen 20. August 2011

Spinnt mein laptop jetzt völlig?? brauche hilfe..dringend!!

Spinnt mein laptop jetzt völlig?? brauche hilfe..dringend!!: Spinnt mein laptop jetzt völlig?? brauche hilfe..dringend!! Überall auf meinem bildschirm ist ist so neon-grüne farbe, die so "zittert".... Was ist das????? Das macht mir angst... was kann...
Computerfragen 18. August 2011

Ich brauche dringend Hilfe... Uni Protokolle!

Ich brauche dringend Hilfe... Uni Protokolle!: Ich brauche dringend Hilfe... Uni Protokolle! hallo, ich versuche in Uni Protokolle reinzukommen aber es geht irgendwie nicht! es zeigt ständig "Error" oder versuchen sie es später noch...
Computerfragen 8. August 2011

Facebook-Account gesperrt. Brauche dringend Hilfe

Facebook-Account gesperrt. Brauche dringend Hilfe: Facebook-Account gesperrt. Brauche dringend Hilfe Hey Leute, ich habe echt ein Problem. Ich wollte eben mal wieder per Notebook in Facebook rein, doch dann erfuhr ich: Dein Konto wurde...
Computerfragen 6. August 2011

Brauche dringend Hilfe! Spiel funktioniert nicht mehr nach Deutsch Patch mehr in Beschreibung!

Brauche dringend Hilfe! Spiel funktioniert nicht mehr nach Deutsch Patch mehr in Beschreibung!: Brauche dringend Hilfe! Spiel funktioniert nicht mehr nach Deutsch Patch mehr in Beschreibung! Alson ich habe Dragon Ball Online heute auf die Deutsche Version patchen lassen und davor...
Computerfragen 31. Juli 2011
brauche dringend neuen DVD Brenner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden