VLC Player unter Windows 7 (Verpixeltes Video)

Diskutiere und helfe bei VLC Player unter Windows 7 (Verpixeltes Video) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Folgendes Problem habe ich seit dem ich Windows 7 habe und mein VLC Player unter Seven betreiben will.... Ich habe die Version 0.9.9 und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von si-X, 12. Juli 2009.

  1. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205

    Hallo

    Folgendes Problem habe ich seit dem ich Windows 7 habe und mein VLC Player unter Seven betreiben will....

    Ich habe die Version 0.9.9 und die neuste 1.0.0 auf Seven Probier aber leider mit ein Verpixeltes Video.
    Dann habe ich eine frühere Version 0.8.5 ausprobiert und da klappt alles ganz Normal.
    Dieses Problem mit dem Pixel artigen Video hat ich früher bei Vista aber nur dann wenn ich noch keine Graka Treiber installiert hatte. Sobald die Treiber drauf waren ging alles super...
    Was könnte die Ursache sein das es jetzt Verpixelt ist? da doch der VLC ein Unterstützung für Seven anbietet aber der 0.8.5 v. nicht, die aber geht unter Seven ohne Pixel Video.

    Vielleicht kennt jemande das Problem und kann helfen.

    mfg
    si-X
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    na dann bleib doch einfach bei der version ;) wenn mit der geht unter win7
     
    #2 robert_t_offline, 12. Juli 2009
  3. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205
    ja hatte ich auch schon vorgestellt nur leider fehlen ja beim alten die ganzen video Formate
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    also ich hatte bei ner alten version im vergleich zu ner neuen noch nie probleme..hab alle videos damit aufbekommen ;)
     
    #4 robert_t_offline, 12. Juli 2009
  5. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205
    nein leider nicht der alte spielt nur ton bei wma ab.

    ach mensch VLC is so ein ginaler Player aber leider unterstützt der neue leider nicht mal HDDVD :cry:
     
    #5 si-X, 12. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Nur Ton bei WMA? Das ist normal, denn das heißt Windows Media Audio ^^

    Probier mal das Win7 Codec Pack. Im übrigen ist das fast schon lächerlich, ein Fehler vor dem Release von Win7 dem VLC anzukreiden.
     
  7. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205
    Oh da habe ich mich verschrieben meinte wmv ;)

    warum lächerlich der 0.9.8 läuft perfekt auf Win 7 und der ist nicht mal Kompatibel zu Win 7 der 1.0.0 gagen schon... aber anscheinend findet der VLC nur meine Graka nicht...
     
    #7 si-X, 13. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2009
  8. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    Das liegt wohl daran das der VLC Player OSS ist und keine Lizenz für den HDDVD sowie BluRay Kopierschutz erhält (bzw. gar nicht will ist ja CSS und nicht mehr OSS und proprietärer Code hat in OSS Software halt nix zu suchen deshalb sind ja eigendlich auch die Ganzen Codecs wie MP3, MPEG, WAV... bis auf ogg im VLC Player nicht ganz legal).
     
    #8 Schorsch 1992, 27. Juli 2009
  9. Stueppi
    Stueppi Gast

    Obs variiert durchgehend die Framerate

    Nimm doch einen anderen Mediaplayer, VLC Player und der MPC-HC Player sind deutlich besser für Videos. Windows Media Player hat mir damals auch immer Probleme gemacht, besonders bei 60fps Videos.
     
    #3 Stueppi
  10. NatokWa
    NatokWa Gast

    [GELÖST] Nach Grafikkarte wechsel ruckeln auf dem Desktop/Videos

    Gibt es das Problem auch mit einem anderen Video-Player ? Evtl sind in dem Player Einstellungen gesetzt die für die AMD-Karte optimiert sind aber mit der NV-Karte Probleme machen gesetzt daher würde ich sagen :

    Wenn es NUR mit dem einen Programm Probleme gibt so checke man die Einstellungen des selben oder installiere es einmal komplett neu. Evtl sind dann die Probleme schon weg. Tritt es weiterhin NUR mit dem einen Program auf trotz dieser Maßnahmen -> Such dir ein anderes Program welches das gleiche kann, in diesem Fall (Videos abspielen) ist die Auswahl GEWALTIG. ich würde VLC empfehlen oder gleich den Windows-Internen Player verwenden.
     
    #3 NatokWa
  11. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Videos werden nicht mehr abgespielt

    Skipper81Ger schrieb: Hallo. Ich kann keine videos am Computer schauen. Seit 2 jahren versuche ich Videos zu öffenen. Ich denke seit win10. Zum Vergrößern anklicken....
    Windows 10 hat die Codecs zum Abspielen nicht mehr installiert.
    Installiere den VLC-Player oder Media Player Classic und es müßte wieder funktionieren:
    VLC Media Player (deutsch) - Download,
    Home . MPC-HC.
     
    #3 wuselsurfer
  12. colormix
    colormix Gast

    Mysteriöse Windows 10 Fehler!

    AW: Mysteriöse Windows 10 Fehler!

    ich sehe nix und nicht immer sind die Player optimal VLC hatte ich auch mal
    drauf ist ein Schrott Player und machte Fehler bei H265 HD Inhalten, Bild poppte zwischendurch auf ganz weiß,
    ich benutze weiter meinen MPC-HC
     
    #3 colormix
  13. rschwertz
    rschwertz Gast

    Hardware für h265 HEVC (4k60fps ruckelt)

    AW: Hardware für h265 HEVC (4k60fps ruckelt)

    DXVA-Checker - der sagt ob die Hardware/ Treiber die 4K Auflösung unterstützen.
    Codec installieren - Download K-Lite Codec Pack oder Windows 10 codecs - Windows 8.1 codecs - Windows 7 codecs
    Hardware Unterstützung einschalten: Media Player und MPC sollten jetzt funktionieren.
    VLC benutzt eigene CODEC - die Nutzung von system CODEC muss man manuell konfigurieren.

    Ob das funktioniert - Sample HEVC Video Files
    Die CPU-Last sollte mit Hardware Unterstützung deutlich sinken.

    Anmerkung: die GTX 980Ti hat keine vollständige H.265 Hardware Unterstützung.
    Erst ab Maxwell II/Pascal (GTX 950/960 ++) sieht man eine deutliche CPU-Entlastung.

    Nvidia PureVideo - Wikipedia
     
    #3 rschwertz
Thema:

VLC Player unter Windows 7 (Verpixeltes Video)

Die Seite wird geladen...

VLC Player unter Windows 7 (Verpixeltes Video) - Similar Threads - VLC Player Windows

Forum Datum

VLC media player für iOS mit großem Update

VLC media player für iOS mit großem Update: VLC media player für iOS mit großem Update Nun gibt es ein größeres Update auf die Version 3.5.0 für iPhone, iPad und den Apple TV. Die Entwickler haben unter anderem die Siri-Integration zur...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

VLC Media Player für iOS wartet mit Verbesserungen auf

VLC Media Player für iOS wartet mit Verbesserungen auf: VLC Media Player für iOS wartet mit Verbesserungen auf Teilweise kam es wohl zu einem Überhitzungsproblem des Geräts, welches man mit dem letzten Update nicht ausmerzen konnte. Da setzt man mit...
User-Neuigkeiten 18. August 2023

VLC media player 3.4.0 für iOS bringt CarPlay-Unterstützung mit

VLC media player 3.4.0 für iOS bringt CarPlay-Unterstützung mit: VLC media player 3.4.0 für iOS bringt CarPlay-Unterstützung mit Der hat nun ein Update auf die Version 3.4.0 für iOS erhalten, welches neue Funktionen mitbringt. Bereits seit Februar hatte man...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

VLC Media Player für iOS: CarPlay-Unterstützung und mehr wird getestet

VLC Media Player für iOS: CarPlay-Unterstützung und mehr wird getestet: VLC Media Player für iOS: CarPlay-Unterstützung und mehr wird getestet Der bekommt bald eine Neuerung unter iOS spendiert, die man derzeit in der Version 3.4.0 von VLC testet. Da geht es dann...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

VLC Media Player: Großes Update auf der iOS-Plattform

VLC Media Player: Großes Update auf der iOS-Plattform: VLC Media Player: Großes Update auf der iOS-Plattform Die Open-Source-Software ist auf zahlreichen Rechnern gesetzt. Den VLC Media Player gibt’s für die gängigen Plattformen, natürlich auch für...
User-Neuigkeiten 21. März 2022

VLC Media Player 4.0: So geht’s mit der Entwicklung weiter

VLC Media Player 4.0: So geht’s mit der Entwicklung weiter: VLC Media Player 4.0: So geht’s mit der Entwicklung weiter Dieses Jahr soll dann auch die Version 4.0 erscheinen – offensichtlich wird die neue Benutzeroberfläche sein. Das ist nun nicht...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2021

Tester für iOS-Version des VLC Media Player mit neuer Optik gesucht

Tester für iOS-Version des VLC Media Player mit neuer Optik gesucht: Tester für iOS-Version des VLC Media Player mit neuer Optik gesucht Sie setzen auf das Testflight-Programm von Apple (Testflight als App wird vorausgesetzt), um mit Testwütigen nach Fehlern zu...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

VLC Media Player: Sicherheitslücke sorgt für Verwirrung

VLC Media Player: Sicherheitslücke sorgt für Verwirrung: VLC Media Player: Sicherheitslücke sorgt für Verwirrung Selbst das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik warnt, weil die Schwachstelle die Umgehung von Sicherheitsrestriktionen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück)

VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück): VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück) Ich bin seinerzeit auf den Betakanal umgestiegen, weil er für mich gut funktionierte und da gab es nun ein großes...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

VLC Player wird zur Universal-App für Windows PCs, Tablets und Windows Phone

VLC Player wird zur Universal-App für Windows PCs, Tablets und Windows Phone: VLC Player wird zur Universal-App für Windows PCs, Tablets und Windows Phone 28.02.2015 15:00 - Nun begründen die Macher hinter des wohl beliebtesten Multimedia-Players der Welt, warum die...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2015

Wie stelle ich ein, daß MPEG Datei automatisch durch VLC-Player statt Windows Player startet?

Wie stelle ich ein, daß MPEG Datei automatisch durch VLC-Player statt Windows Player startet?: Wie stelle ich ein, daß MPEG Datei automatisch durch VLC-Player statt Windows Player startet? Wenn ich im Dateimanager eine MPEG Datei aufrufe startet automatisch der Windows...
Computerfragen 6. Juli 2010

Läßt sich beim Windows-Media-Player und VLC-Media-Player ein Abstand zwischen den Titeln einstellen?

Läßt sich beim Windows-Media-Player und VLC-Media-Player ein Abstand zwischen den Titeln einstellen?: Läßt sich beim Windows-Media-Player und VLC-Media-Player ein Abstand zwischen den Titeln einstellen? Hallo PC-Freunde, bei einem Teil meiner abgespeicherten Musikstücke sind die...
Computerfragen 5. Juli 2010

Windows 7 - Bluescreen bei VLC Player

Windows 7 - Bluescreen bei VLC Player: hey guys, Ich habe ein dickes problem. Unzwar, wenn ich schon eine Weile, also ca .ab einer halben Stunde meinen PC eingeschaltet habe und dann eine avi Datei mit dem vlc Player öffne kann es...
Windows 7 17. Mai 2010
VLC Player unter Windows 7 (Verpixeltes Video) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vlc bluescreen win7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden