Hat jemand das MSI K8N Neo 2 Platinum (nForce 3 Ultra)?

Diskutiere und helfe bei Hat jemand das MSI K8N Neo 2 Platinum (nForce 3 Ultra)? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; moinsen! hat jemand von euch das oben genannte board? wenn ja, welchen kühler nutzt ihr und weiss jemand, ob der arctic cooling freezer 64 pro auf... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von COI3RA, 25. Juni 2007.

  1. COI3RA
    COI3RA Banned
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595

    moinsen!
    hat jemand von euch das oben genannte board? wenn ja, welchen kühler nutzt ihr und weiss jemand, ob der arctic cooling freezer 64 pro auf grund seiner bauweise verwendet werden kann? hier ein bild:



    gruß,
    cobra
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Wenn das für den Sockel is den das Mainboard auch hat passt das doch locker ^^
     
    #2 Marcel-HL, 25. Juni 2007
    1 Person gefällt das.
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich habe das MSI K8N SLi-Fi ist ja ähnlich mit deinem, bei mir passt der Lüfter einwandfrei, schlägt nirgendwo an o.ä.
     
    #3 misteranwa, 25. Juni 2007
    1 Person gefällt das.
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Ja der Passt ein Arbeitskolege hatt den auf dem Board! Kannst ohne Bedenken draufhauen!:)
     
    1 Person gefällt das.
  5. COI3RA
    COI3RA Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
    wirklich? denn der lüfter hat eine komplett andere position als gewöhnlich! der geht entweder nach oben oder unten! und nach oben stößt der lüfter an den ram und nach unten hin sitzt die graka ziemlich nahe und dann ist das so eine sache der luftanziehung oder?!

    gruß,
    cobra
     
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    #6 roxX, 25. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007
  7. COI3RA
    COI3RA Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
  8. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  9. COI3RA
    COI3RA Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
    na der is doch schonmal was! habe ich ganz übersehen! war so arctic cooling fixiert! thx! das gibt erstmal ne bewertung! :)

    gruß,
    cobra
     
  10. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Der Arctic Cooling Freezer sollte aber passen, weil es ein So939 Kühler ist und auf der rechten Seite des Sockels keine hochstehenden Bauteile sind.
     
  11. COI3RA
    COI3RA Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
    doch, ich denke schon, dass es zu probs kommt! sieh dir mal dieses bild vom borad an! musst raufklicken (aufs bild) um es zu vergrößern und dann schau dir mal den kühler an! der könnte mit den rams oder der graka, je nach einbau kollidieren! und wenn nicht, dann ist die luftzufuhr nicht optimal oder sehe ich das falsch? hier das bild:

    http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=54&seite=1

    gruß,
    cobra
     
  12. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Habe übersehen das die Halterung waagerecht angebracht ist.
    Der Thermaltake Silent Boost K8 ist auch gut.
     
  13. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Hab so ziemlich den, den roxx verlinkt hat. Kann mich nicht beschweren. Er ist kühl, leise und vor allem: Budget.
    Wegen der Größe auf nem board kanns Du ja mal in meinem profil sehen (mittleres Bild in der zweiten Reihe). Sollte keine Probleme geben.
    Gruß Tor.
    edit: Und falls Du den ACF64 unbedingt haben willst, gäb's da einen etwas ungewöhnlichen Vorschlag. Maße aufschreiben, Modell aus Papier, Karton oä. "bauen" und schauen, ob's geht. Ist vielleicht etwas umständlich, aber warum nicht?:)
    edit2: Hier: http://www.hardwareecke.de/testberichte/cooling/arctic_cooling_freezer_seite_2.php haben sie den auf Deinem board verbaut, falls ich mich nicht irre.
     
    #13 tor123, 26. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2007
  14. COI3RA
    COI3RA Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
    danke dir tor für den guten link!

    gruß,
    cobra
     
  15. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217
    Für S939 hab ich zu Hause noch den Silent K8 von Tt rumliegen, falls Interesse besteht.

    Foto, das Ding hat ne polierte Bodenplatte und kühlt wirklich geil. Hab davon noch nen Foto im Profil wo Du sehen kannst das der mein 3700+@2,8GHz mit prime auf lässigen 40° hält.

    mfg Ray
     
Thema:

Hat jemand das MSI K8N Neo 2 Platinum (nForce 3 Ultra)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden