Das beste Gehäuse zum Kabel verstecken und gutem Airflow für 100€

Diskutiere und helfe bei Das beste Gehäuse zum Kabel verstecken und gutem Airflow für 100€ im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich will mir nen neues Case kaufen, weiss aber nicht welches. Will eins bis 100€ wo aber auch ein seitenteil hat mit fenster und wo... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von seven8v, 24. Juni 2009.

  1. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264

    Hallo leute,

    ich will mir nen neues Case kaufen, weiss aber nicht welches.

    Will eins bis 100€ wo aber auch ein seitenteil hat mit fenster und wo man schön die kabel verstecken kann und dazu noch ein guten airflow hat.

    Hab mir diese bis jetzt angeschaut.

    http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Antec/Antec-Nine-Hundred-Ultimate-Gamer-Case::5660.html

    http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cooler-Master/Cooler-Master-HAF-Serie/Cooler-Master-HAF-Mini-RC-922M-KKN1-GP-black::12377.html

    http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT-Gaming/NZXT-Beta-Emperor-Blue-Edition::12694.html

    Was meint ihr denn so?

    Gruß
     
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    nach deiner beschreibung würde ja nur Cooler Master HAF Mini RC-922M-KKN1-GP deinen wünschen entsprechen, denn das erste ist über 100€ teuer und das letzte hat kein Seitenfenster
     
    #2 Vorarbeiter, 24. Juni 2009
  3. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    ja ich weiss aber die sind trotzdem sehr gut ausgestattet ;)

    den CM HAF 932 würde ich mir auch noch kaufen für 129€

    Denke mal das der 932 noch besser ist als der 922 oder?
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Beim großen HAF musst aufpassen des ist verdammt Tief , net das deine Kabel vom NT nachher zu kurz sind .Könnte dan ärgerlich werden wenns net reicht.
     
  5. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Beim Antec 900 kann man nicht wirklich gut "verstecken"
    Der Nachteil bei dem Gehäuse ist das große Seitenfenster, da sieht man so gut wie alles.
     
    #5 mariobrand0, 25. Juni 2009
  6. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Nein! Das Haf mini richtet sich an Gamer, die gegebenfalls auf Lan gehen (so wie ich^^), aber dennoch ein großes Gehäuse haben wollen. Das Haf 932 geht in die Höhe, das Haf mini in die Breite (Ausbuchtungen an der Seite).
    Daher würde ich dir zum Haf mini raten, da dort super Kabel "verschwinden" können. :D
    Zum Airflow kann ich nur sagen:

    [​IMG]

    Man hat also sehr viele Möglichkeiten seine Komponenten mit Frischluft zu versorgen. Oben, unter zwei optionale 120mm Lüfter kann man auch ein Dual-Radi einbauen, oder man legt ihn auf das Gehäuse.
     
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Beide Gehäuse sind eigentlich gut für Kabel verlegen da kann man nix sagen .
    Aber kommt halt auch drauf an für was für Zwecke man es hauptsächlich benutzt , wenn man auf Lan gehts für ich aufjedenfall das HAF mini nehmen .
    Aber wenn ich eigentlich hauptsächlich daheim zocke dan würd ich das große HAF nehmen .
     
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Das 932 hab ich vor ein paar Tagen noch verbaut.
    Was das Kabel verstecken angeht, ein super Teil, da hinterm Tray noch genug Platz bis zur Seitenwand ist, Festplatten werden rückseitig verkabelt. (kenne einige Gehäuse, wo mans dann blöd in den LW-Schacht frimeln muss).
    Wenn ich mir das Antec 900 so ansehe, fehlen mir die Löcher im Tray, da haste also auch wieder alles im Sichtfeld.
     
  9. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Genau des denk ich auch immer beim Antec , sonst im großen und ganzen super Gehäuse aber se hätte doch noch paar aussparungen mehr machen können .

    Hab vor kurzem auch nochn recht schickes Gehäuse gefunden vlt ist es ja was für dich http://www.caseking.de/shop/catalog...nt-S-Tower-VK60001N2Z-Black-Metal::12243.html

    Soll ein richtig gutes Gehäuse sein wenn man es ruhig mag und dennoch Kühl, dann noch starke Lüfter in die Front und dan hast perfekte Gehäuse.
     
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Von der Aufteilung innen siehts ganz gut aus, aber das ganze Plastik außen? Bääh.:o
     
  11. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    Also das ist jetzt auch mal der Hammer.

    Habe mir aber jetzt das HAF 922 mini bestellt, mit bissl zubehör.

    Gruß
     
  12. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Auch eine sehr gute wahl damit wirst mitsicherheit lange freude haben :)
     
  13. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    hab mir noch nen lüfter dazu geholt, das heisst Deckel vorne hinten boden wie soll ich die installen ?

    Vorne = IN
    Hinten = OUT
    Deckel = In
    Boden = Out

    oder lieber so,

    Vorne = IN
    Hinten = OUT
    Deckel = In
    Boden = In

    Bitte um Antwort.

    Gruß
     
  14. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Forne IN
    Hinten OUT
    Deckel OUt
    Boden IN

    Dann hast optimalen Airflow :)

    Falls an der Seite noch welche hast die dan auch IN
     
  15. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    aber es ist doch besser wenn vorne rein und hinten raus weil die luft doch durch den cpu lüfter durchgehen soll. hmm

    vielleicht noch was besseres ?

    kann mir das garnicht so vorstellen wie du das meinst La2 ;)

    gruß
     
Thema:

Das beste Gehäuse zum Kabel verstecken und gutem Airflow für 100€

Die Seite wird geladen...

Das beste Gehäuse zum Kabel verstecken und gutem Airflow für 100€ - Similar Threads - beste Gehäuse Kabel

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

DDR5 RAM welcher ist am besten?

DDR5 RAM welcher ist am besten?: Hallo, welcher DDR5 ram ist am besten? preis ist relativ egal https://www.gutefrage.net/frage/ddr5-ram-welcher-ist-am-besten
Prozessoren 7. März 2024

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Bester PC für Fortnite competitive?

Bester PC für Fortnite competitive?: Moin leute wie ihr oben schon sehen könnt will ich mir ein PC für fortnite zusammenbauen, ich erwähne fortnite weil es ein sehr prozessor lastiges spiel ist und ich deshalb einiges mehr in die cpu...
Prozessoren 6. März 2024

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?: Hallo zusammen, Hätte da mal eine Frage bezüglich Mainboards, da ich gerade letztens eins getestet habe und es voll in die Hose gegangen ist. Habe mir das Asus Rog Strix B650E-A Gaming Wifi...
Mainboards 6. März 2024

welches Gehäuse passt am besten?

welches Gehäuse passt am besten?: Baue mir ein PC GPU: AMD Raedeon RX6600CPU: AMD Ryzen 5 5600 Mainboard: MSI B550 A PROwas für ein Gehäuse sollte ich kaufen und passt sonst alles andere zusammen? und passt da eine Samsung ssd...
Prozessoren 28. November 2023

Bester Pc für ca 500€ (Gehäuse+cpu kühler schon vorhanden)?

Bester Pc für ca 500€ (Gehäuse+cpu kühler schon vorhanden)?: Kann mir jemand komponenten zeigen die gut sind und gut miteinander harmonieren für ca 500€ https://www.gutefrage.net/frage/bester-pc-fuer-ca-500-gehaeusecpu-kuehler-schon-vorhanden
Mainboards 21. August 2023

Besten & Schönsten Gehäuse bis 130€?

Besten & Schönsten Gehäuse bis 130€?: Hi, Welche sind die besten Gehäuse, die diese Sachen enthalten. Kabelmanagement Airflow Aussehen Ist das Lian Li PC-O11 Dynamic für 120€ ein gutes? Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal ob ein...
Mainboards 8. November 2020
Das beste Gehäuse zum Kabel verstecken und gutem Airflow für 100€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden