Das beste Gehäuse zum Kabel verstecken und gutem Airflow für 100€

Diskutiere und helfe bei Das beste Gehäuse zum Kabel verstecken und gutem Airflow für 100€ im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich will mir nen neues Case kaufen, weiss aber nicht welches. Will eins bis 100€ wo aber auch ein seitenteil hat mit fenster und wo... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von seven8v, 24. Juni 2009.

  1. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264

    Hallo leute,

    ich will mir nen neues Case kaufen, weiss aber nicht welches.

    Will eins bis 100€ wo aber auch ein seitenteil hat mit fenster und wo man schön die kabel verstecken kann und dazu noch ein guten airflow hat.

    Hab mir diese bis jetzt angeschaut.

    http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Antec/Antec-Nine-Hundred-Ultimate-Gamer-Case::5660.html

    http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cooler-Master/Cooler-Master-HAF-Serie/Cooler-Master-HAF-Mini-RC-922M-KKN1-GP-black::12377.html

    http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT-Gaming/NZXT-Beta-Emperor-Blue-Edition::12694.html

    Was meint ihr denn so?

    Gruß
     
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    nach deiner beschreibung würde ja nur Cooler Master HAF Mini RC-922M-KKN1-GP deinen wünschen entsprechen, denn das erste ist über 100€ teuer und das letzte hat kein Seitenfenster
     
    #2 Vorarbeiter, 24. Juni 2009
  3. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    ja ich weiss aber die sind trotzdem sehr gut ausgestattet ;)

    den CM HAF 932 würde ich mir auch noch kaufen für 129€

    Denke mal das der 932 noch besser ist als der 922 oder?
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Beim großen HAF musst aufpassen des ist verdammt Tief , net das deine Kabel vom NT nachher zu kurz sind .Könnte dan ärgerlich werden wenns net reicht.
     
  5. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Beim Antec 900 kann man nicht wirklich gut "verstecken"
    Der Nachteil bei dem Gehäuse ist das große Seitenfenster, da sieht man so gut wie alles.
     
    #5 mariobrand0, 25. Juni 2009
  6. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Nein! Das Haf mini richtet sich an Gamer, die gegebenfalls auf Lan gehen (so wie ich^^), aber dennoch ein großes Gehäuse haben wollen. Das Haf 932 geht in die Höhe, das Haf mini in die Breite (Ausbuchtungen an der Seite).
    Daher würde ich dir zum Haf mini raten, da dort super Kabel "verschwinden" können. :D
    Zum Airflow kann ich nur sagen:

    [​IMG]

    Man hat also sehr viele Möglichkeiten seine Komponenten mit Frischluft zu versorgen. Oben, unter zwei optionale 120mm Lüfter kann man auch ein Dual-Radi einbauen, oder man legt ihn auf das Gehäuse.
     
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Beide Gehäuse sind eigentlich gut für Kabel verlegen da kann man nix sagen .
    Aber kommt halt auch drauf an für was für Zwecke man es hauptsächlich benutzt , wenn man auf Lan gehts für ich aufjedenfall das HAF mini nehmen .
    Aber wenn ich eigentlich hauptsächlich daheim zocke dan würd ich das große HAF nehmen .
     
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Das 932 hab ich vor ein paar Tagen noch verbaut.
    Was das Kabel verstecken angeht, ein super Teil, da hinterm Tray noch genug Platz bis zur Seitenwand ist, Festplatten werden rückseitig verkabelt. (kenne einige Gehäuse, wo mans dann blöd in den LW-Schacht frimeln muss).
    Wenn ich mir das Antec 900 so ansehe, fehlen mir die Löcher im Tray, da haste also auch wieder alles im Sichtfeld.
     
  9. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Genau des denk ich auch immer beim Antec , sonst im großen und ganzen super Gehäuse aber se hätte doch noch paar aussparungen mehr machen können .

    Hab vor kurzem auch nochn recht schickes Gehäuse gefunden vlt ist es ja was für dich http://www.caseking.de/shop/catalog...nt-S-Tower-VK60001N2Z-Black-Metal::12243.html

    Soll ein richtig gutes Gehäuse sein wenn man es ruhig mag und dennoch Kühl, dann noch starke Lüfter in die Front und dan hast perfekte Gehäuse.
     
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Von der Aufteilung innen siehts ganz gut aus, aber das ganze Plastik außen? Bääh.:o
     
  11. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    Also das ist jetzt auch mal der Hammer.

    Habe mir aber jetzt das HAF 922 mini bestellt, mit bissl zubehör.

    Gruß
     
  12. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Auch eine sehr gute wahl damit wirst mitsicherheit lange freude haben :)
     
  13. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    hab mir noch nen lüfter dazu geholt, das heisst Deckel vorne hinten boden wie soll ich die installen ?

    Vorne = IN
    Hinten = OUT
    Deckel = In
    Boden = Out

    oder lieber so,

    Vorne = IN
    Hinten = OUT
    Deckel = In
    Boden = In

    Bitte um Antwort.

    Gruß
     
  14. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Forne IN
    Hinten OUT
    Deckel OUt
    Boden IN

    Dann hast optimalen Airflow :)

    Falls an der Seite noch welche hast die dan auch IN
     
  15. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    aber es ist doch besser wenn vorne rein und hinten raus weil die luft doch durch den cpu lüfter durchgehen soll. hmm

    vielleicht noch was besseres ?

    kann mir das garnicht so vorstellen wie du das meinst La2 ;)

    gruß
     
Thema:

Das beste Gehäuse zum Kabel verstecken und gutem Airflow für 100€

Die Seite wird geladen...

Das beste Gehäuse zum Kabel verstecken und gutem Airflow für 100€ - Similar Threads - beste Gehäuse Kabel

Forum Datum

Anzeige: Bis zu 300 € sparen: Fast alle Geekom Mini-PCs zum besten Prime-Day-Preis

Anzeige: Bis zu 300 € sparen: Fast alle Geekom Mini-PCs zum besten Prime-Day-Preis: Anzeige: Bis zu 300 € sparen: Fast alle Geekom Mini-PCs zum besten Prime-Day-Preis Je nach Modell können Käufer bei Amazon bis zu 300 Euro sparen.. . Anzeige: Bis zu 300 € sparen: Fast alle...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:02 Uhr

Bestes Netz für Deutschland: Neues Abkommen gegen den Stillstand

Bestes Netz für Deutschland: Neues Abkommen gegen den Stillstand: Bestes Netz für Deutschland: Neues Abkommen gegen den Stillstand Bund, Länder und die Branche haben heute in Berlin ein gemeinsames Papier (Memorandum of Understanding (MoU)) für den Ausbau von...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel

LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel: LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel Mai 2026 das nunmehr bereits vierte LEGO-Videospiel erschienen, das sich um den Dunklen Ritter dreht. „LEGO DC...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

Magic: The Gathering: „Geheimnisse von Strixhaven“ angespielt – das (bisher) beste Set des...

Magic: The Gathering: „Geheimnisse von Strixhaven“ angespielt – das (bisher) beste Set des...: Magic: The Gathering: „Geheimnisse von Strixhaven“ angespielt – das (bisher) beste Set des Jahres „Geheimnisse von Strixhaven“ ist dieses Mal ein In-Universe-Set, stellt also zur Abwechslung kein...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2026

Jackass: Best and Last bringt Johnny Knoxville und seine Truppe im Sommer zurück ins Kino

Jackass: Best and Last bringt Johnny Knoxville und seine Truppe im Sommer zurück ins Kino: Jackass: Best and Last bringt Johnny Knoxville und seine Truppe im Sommer zurück ins Kino Paramount hat den Trailer zu Jackass: Best and Last veröffentlicht, der am 26. Juni in den Kinos startet....
User-Neuigkeiten 27. April 2026

Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters frisst eure Zeit auf

Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters frisst eure Zeit auf: Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters frisst eure Zeit auf Im neuen Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters findet ihr dabei zahlreiche Rollenspiele, die ich selbst...
User-Neuigkeiten 7. März 2026

Warner Bros. Discovery: Paramount darf noch ein bestes und endgültiges Angebot abgeben

Warner Bros. Discovery: Paramount darf noch ein bestes und endgültiges Angebot abgeben: Warner Bros. Discovery: Paramount darf noch ein bestes und endgültiges Angebot abgeben Discovery geht es in die nächste Runde. Nach der letzten Absage an Paramount öffnet Warner Bros. Warner...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Netzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudern

Netzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudern: Netzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudern Die Änderung der Netzkennung war eigentlich für 4 Wochen angelegt. Ziel war es, die Aufmerksamkeit auf die zentrale Bedeutung einer...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Bestes Budget gehäuse?

Bestes Budget gehäuse?: Hi , hatte mir ein Endorfy ventum 200 kauft , da es im Rabatt war . Als es angekommen ist hatte ich bemerkt das es nicht sehr lang war , und hab erstmal nachgeguckt wie groß die Länge für eine...
Stromversorgung 1. Januar 2025

Bestes gamimg Gehäuse bis 90 euro?

Bestes gamimg Gehäuse bis 90 euro?: Hallo meine Freunde ich habe mir Rechner zusammengestellt jetzt fehlt mir nur noch das passende Gehäuse es sollte guten airflow haben und relativ gut verarbeitet und kabelmanagement haben ich...
Stromversorgung 3. Dezember 2024

welches Gehäuse passt am besten?

welches Gehäuse passt am besten?: Baue mir ein PC GPU: AMD Raedeon RX6600CPU: AMD Ryzen 5 5600 Mainboard: MSI B550 A PROwas für ein Gehäuse sollte ich kaufen und passt sonst alles andere zusammen? und passt da eine Samsung ssd...
Prozessoren 28. November 2023

Bester Pc für ca 500€ (Gehäuse+cpu kühler schon vorhanden)?

Bester Pc für ca 500€ (Gehäuse+cpu kühler schon vorhanden)?: Kann mir jemand komponenten zeigen die gut sind und gut miteinander harmonieren für ca 500€ https://www.gutefrage.net/frage/bester-pc-fuer-ca-500-gehaeusecpu-kuehler-schon-vorhanden
Mainboards 21. August 2023

Besten & Schönsten Gehäuse bis 130€?

Besten & Schönsten Gehäuse bis 130€?: Hi, Welche sind die besten Gehäuse, die diese Sachen enthalten. Kabelmanagement Airflow Aussehen Ist das Lian Li PC-O11 Dynamic für 120€ ein gutes? Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal ob ein...
Mainboards 8. November 2020
Das beste Gehäuse zum Kabel verstecken und gutem Airflow für 100€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden