Welcher Hersteller zu Asus Crosshair III

Diskutiere und helfe bei Welcher Hersteller zu Asus Crosshair III im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, von welchem Hersteller sollte ich mir RAMs für ein Asus Crosshair III Formula kaufen? Welcher Hersteller ist für Asus Boards empfehlenswert ? Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Dragoner, 13. Juni 2009.

  1. Dragoner
    Dragoner Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Heyho,
    von welchem Hersteller sollte ich mir RAMs für ein Asus Crosshair III Formula kaufen? Welcher Hersteller ist für Asus Boards empfehlenswert ?
     
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    schau mal auf die asus hompage, such dein board und dann schaust du unter qvl download da müsstest du irgendwo eine liste finden
     
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Das ist eigentlich vollkommen egal.
    Zu empfehlen wären G.Skill, Corsair, Mushkin und OCZ ;)
     
    #3 .:.Bob.:., 13. Juni 2009
  4. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    hast de recht, da auf den meisten namhaften rams sowieso die selben chips verbaut werden.
     
  5. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Such dir von den genannten Marken einfach den günstigsten raus, da machst du mit allen nichts falsch.
     
    #5 .:.Bob.:., 14. Juni 2009
  6. Dragoner
    Dragoner Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dank euch schonmal.
    Ich kann aber die QVL nicht finden auf der Asus Website:confused:
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Die is eh nicht zu beachten da da nur die Module draufstenen von denen die Hersteller dafür Geld zahlen....
     
    #7 bernd das brot, 14. Juni 2009
  8. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    das mobo ist ziehmlich neu, da wirds wohl noch keine geben.
     
  9. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ich hätte immer gemeint, dass es so ne Liste ist, bei welchen Arbeitspeichern das Board die SPD richtig erkennt? :/
     
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266


    in der Bedienungsanleitung seines MB ist doch die Liste drin
    da steht doch welcher Ram am besten unterstützt wird
    aber meistens läuft doch eh jeder ram :)
     
    #10 Agent Smith, 14. Juni 2009
Thema:

Welcher Hersteller zu Asus Crosshair III

Die Seite wird geladen...

Welcher Hersteller zu Asus Crosshair III - Similar Threads - Hersteller Asus Crosshair

Forum Datum

Solaranlagen-Hersteller aus Deutschland fordern staatliche Förderungen

Solaranlagen-Hersteller aus Deutschland fordern staatliche Förderungen: Solaranlagen-Hersteller aus Deutschland fordern staatliche Förderungen . . Solaranlagen-Hersteller aus Deutschland fordern staatliche Förderungen
User-Neuigkeiten Montag um 21:02 Uhr

Welcher Hersteller steckt hinter Kenowa?

Welcher Hersteller steckt hinter Kenowa?: Monitore von Kenowa - dazu finde ich Amazon shops und Kundenbewertungen, nur keine Website des Herstellers oder Handbücher. Ich bin nicht der Erste mit dem Problem. Offenbar werden die Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP

Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP: Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP . . Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Peloton: Fitnessgeräte-Hersteller plant weitere Spiele für einzelne Modelle

Peloton: Fitnessgeräte-Hersteller plant weitere Spiele für einzelne Modelle: Peloton: Fitnessgeräte-Hersteller plant weitere Spiele für einzelne Modelle . . Peloton: Fitnessgeräte-Hersteller plant weitere Spiele für einzelne Modelle
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone: Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone . . Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone
User-Neuigkeiten 5. März 2024

PC Überprüfung des Herstellers mangelhaft?

PC Überprüfung des Herstellers mangelhaft?: Hallo ich hatte mit meinem Gaming PC ein Problem. Eines Tages ging der einfach nicht mehr an, hab das Stromkabel gewechselt dann ging er wieder an, Jedoch musste ich ihn Neustarten da alle USB...
Prozessoren 28. Februar 2024

Künstliche Intelligenz: Smartphone-Hersteller wie Meizu und Oppo haben ebenfalls Pläne

Künstliche Intelligenz: Smartphone-Hersteller wie Meizu und Oppo haben ebenfalls Pläne: Künstliche Intelligenz: Smartphone-Hersteller wie Meizu und Oppo haben ebenfalls Pläne Bis Ende 2025 werden die KI-Features kostenlos sein, danach muss man mal sehen, wie es weitergeht. Klar ist,...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

VARTA: Batterie-Hersteller von Cyberangriff betroffen

VARTA: Batterie-Hersteller von Cyberangriff betroffen: VARTA: Batterie-Hersteller von Cyberangriff betroffen Immer mehr Firmen werden Opfer von diesen. In einem neuen Fall hat es den Batterie-Hersteller VARTA getroffen. VARTA: Batterie-Hersteller...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Erfahrungen mit Customdesigns von Herstellern | GPU | Austausch | Hilfe für potenzielle GPU...

Erfahrungen mit Customdesigns von Herstellern | GPU | Austausch | Hilfe für potenzielle GPU...: Wie sind eure Erfahrungen mit den Customdesigns oder Customdesignsserien (Pulse, Dual, Speedster SWFT, Fighter, etc.) von verschiedenen Herstellern wie MSI, Sapphire, Gigabyte, XFX, Zotac, ASRock,...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Grafikkarten Hersteller Unterschied (Asus,Msi etc)?

Grafikkarten Hersteller Unterschied (Asus,Msi etc)?: Es gibt ja von Nvidia eine 3070 und diese 3070 gibt es von Gigabyte Asus Msi usw. Was sind die Unterschiede sind die alle nicht gleich gut?...
Grafikkarten 15. November 2021

Ist ASUS der Hersteller mit den sichersten Mainboards?

Ist ASUS der Hersteller mit den sichersten Mainboards?: Hallo. Ich habe seit 2016 mehrere Selbstgebaute PCs gehabt und möchte mich nach einem Jahr MacBook Pro wieder eins erstellen , weil meine Pragmatische Stimme im Kopf gesagt hat , dass das eine...
Mainboards 17. April 2021

Asus ROG und Ikea kooperieren bei der Herstellung von Gaming-Möbeln

Asus ROG und Ikea kooperieren bei der Herstellung von Gaming-Möbeln: Die neuen Möbel der beiden werden sich auf das Spielerlebnis konzentrieren [ATTACH] In einer Partnerschaft, mit der niemand gerechnet hat, hat sich Asus ROG mit Ikea zusammengetan, um eine neue...
Games News 14. September 2020

Asus Aura Sync Standard-Einstellungen wieder herstellen?

Asus Aura Sync Standard-Einstellungen wieder herstellen?: Hey Da ich eine 3060 ti rog strix gaming verwende, habe ich ein bisschen mit dem Aura Sync Programm ausprobiert. Es gibt coole Effekte, aber ich habe nicht herausgefunden wie man die...
Grafikkarten 29. Dezember 2020
Welcher Hersteller zu Asus Crosshair III solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden