mds dateien

Diskutiere und helfe bei mds dateien im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin leute . weis einer wie man eine mds datei öffnet? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Christos, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    moin leute .
    weis einer wie man eine mds datei öffnet?
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Das ist ne Image Datei die kannst du mit zb "Demontools" "Alcohol 120%" etc Mounten
     
    #2 Just_a_Script, 11. Juni 2009
  3. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    mounten soll heißen?
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Daemontools erstellt virtuelle Laufwerke, diesem Laufwerk sagst du dann, dass
    es diese Datei lesen und verarbeiten soll..Mounten nennt man det:)
    Quasi als wenn du eine DVD in ein laufwerk legst...
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Mounten kann man auch als "einlesen" auslegen Quasi ne DVD ins Laufwerk somit "mountest"
    du diese. und ne .mds ist ne "virtuelle CD/DVD" die du dann in nem Virtuellen Laufwerk
    "einlegst" :)
     
    #5 Just_a_Script, 11. Juni 2009
  6. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    kann mir jemand download link schicken pls in deutsch ist besser für mich
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Kennst du google X_X
     
    #7 bernd das brot, 11. Juni 2009
  8. Lightflasher
    Lightflasher Gast
    #8 Lightflasher, 11. Juni 2009
  9. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Wenn's n Video ist, kann der VLC-Player direkt abspielen...
     
  10. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Guter Beitrag Wraith !!

    Wenn man keine Ahnung hat.... ;)
     
    #10 thorsten94, 13. Juni 2009
  11. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    ähm, jo, dito
    zur .mds gehört aber eine .mdf, und die lässt sich mit vlc abspielen.
     
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    mds ist:
    - eine SQL Datenbank
    - eine Informationsdatei zu Alkohol, Blindwrite etc

    Aber niemals eine Videodatei ;)

    Es sei den, das ist ein Image einer Video-CD. Dann ja, damit ist das aber eher ein Zufall.
     
    #12 Schweini, 13. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  13. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ne... eigentlich nicht !

    Wie schon Schweini sagte...
     
    #13 thorsten94, 13. Juni 2009
  14. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Ersteinmal ist die .mds die Informationsdatei, zweitens gehört zu dieser .mds immer eine .mdf Datei(das eigendliche Image) und drittens hab ich nichts von einer Videodatei gesagt. Das ich das Image von einem Video meinte sollte eigendlich klar sein.

    Es ging ja nunmal ums öffenen und warum sollte ich den Umweg über ein virtuelles Laufwerk machen, wenn ich die Datei direkt ansehen kann, wenn es sich zum Beispiel um das Image eines Videos handelt. Ungewöhnlich sind Image von zB. Video-DVDs in mds auch nicht wirklich.

    Falls ich mich im ersten Post nur unklar ausgedrückt habe, sorry. Aber ein bisschen überlegen sollte evtl. auch mal drin sein...
     
    #14 wraith, 13. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
  15. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Sorry, aber der übliche Gebrauch einer .mds Datei ist wohl das mounten eines Laufwerks.

    Vielleicht hätte der TE fragen sollen was er mit einer .mds Datei macht, nicht wie er sie öffnet, aber da er anscheinend nicht weis was das für eine Datei ist, ist das ja auch verständlich.
     
    #15 thorsten94, 14. Juni 2009
  16. KnSN
    KnSN Gast

    Wechsel vom 9700K zum 8700K auf Maximus X Hero Z370 Mainboard?

    @IICARUS
    Du zockst immerhin keine - inzwischen - veralteten Games. Diese kriegen keine Patches mehr, weshalb sie über die geänderten Privilegien der Speicherhierarchie durch die Angriffe von Meltdown, Spectre, ZombieLoad und Foreshadow so viel wissen wie Du über die Naturwissenschaften. Du kannst bedenkenlos Windows 7 unterm Bootloader von Windows 8 installieren, aber in umgekehrt... Windows 7 kennt Windows 8 nicht. Die Änderungen an der Cachehierarchie muss auch die Software kennen und sich daran richten. Windows 10 Build 1903 hat eine um einiges überarbeitete Retpoline, diese als namentlich Microarchitectural Data Sampling (MDS) und Microarchitectural Fill Buffer Data Sampling (MFBDS) integer in den Kernel eingeflossen ist.
     
    #3 KnSN
  17. Research
    Research Gast

    Dateien werden nicht angezeigt

    Hm, live linux starten. Gucken ob der die sieht.
    Vorherige Versionen per Windows prüfen.

    Erst dann chkdsk.
     
    #3 Research
  18. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Dateien werden nicht angezeigt

    Die Platte lief aber voher schonmal auf dem Rechner?
    Kann Vista überhaupt mit Platten die größer sind als 32 GB umgehen in Fat32?
    Oder bezieht sich das nur aufs formatieren.Hab nie Vista gehabt.Schon lange her alles.^^
     
    #3 Schwarzseher
  19. taks
    taks Gast

    Dateien werden nicht angezeigt

    Was sind es für Daten?

    In den Ordneroptionen sind versteckte Dateien aktiviert?


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #3 taks
  20. Knogle
    Knogle Gast

    BIOS Datei zu groß

    AW: BIOS Datei zu groß

    Ich denke ich kenne das Problem.
    Welches Tool benutzt du zum Flashen? Ich empfehle flashrom, schick mir mal bitte einen Link zu deinem BIOS, häufig ist da noch anderer Kram dabei, wobei das dann mit dem jeweiligen Flashtool geflasht wird welches im UEFI selber enthalten ist. Da muss man ggf. die EFI Kapsel extrahieren. Ich könnte mir das daher mal ansehen.
     
    #3 Knogle
Thema:

mds dateien

Die Seite wird geladen...

mds dateien - Similar Threads - mds dateien

Forum Datum

Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit

Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit: Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit . . Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Dateien können nicht verschoben werden?

Dateien können nicht verschoben werden?: Ich habe mir eine neue 2tb ssd von Kingston gekauft habe aber nur 2 ssd slots in meinem mainboard und wollte deswegen eine ssd rausnehmen. Ich habe jetzt also anfangen die Daten kurzzeitig auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

PS5 Dateien auf Pc übertragen?

PS5 Dateien auf Pc übertragen?: Hallo, ich hab mal ein ganz komische Frage, sie kommt daher das unsere Internetverbindung sehr langsam ist. Ich möchte gerne gta 5 wieder auf meinen Pc installieren. Anstatt das wie sonst immer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?: Wenn ich von meinem PC verlange, dass er in weniger als einer Stunde größere GB-Dateien runterzuladen, ohne sich dabei ständig aufzuhängen oder verlangsamt zu laufen, reicht dafür ein neuerer...
Prozessoren 15. Februar 2024

Wiederhergestellte Dateien können nicht geöffnet werden (Recuva)?

Wiederhergestellte Dateien können nicht geöffnet werden (Recuva)?: Ich habe bei mir zwei interne SSD's und eine externe HDD. Gestern habe ich dann aus versehen die falsche Festplatte formatiert und alle meine gesicherten Bilder auf der externen HDD gelöscht....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2024

Dateien auf Festplatte werden nicht angezeigt?

Dateien auf Festplatte werden nicht angezeigt?: Hi, ich habe ein Problem, unzwar habe ich eine Festplatte welche fas voll ist, (917GB von 931GB) allerdings kann das nicht sein, da alle Dateien zusammen(also alle markiert und dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Februar 2024

BIOS Update nicht möglich, da es beim auswählen der Datei sich aufhängt?

BIOS Update nicht möglich, da es beim auswählen der Datei sich aufhängt?: Hey, ich habe einen neuen Prozessor gekauft, und möchte nun mein BIOS updaten. Habe den Update Ordner auf meinen Stick geladen und bin ins BIOS. Sobald ich das Update nun starten will hängt es...
Prozessoren 2. Februar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Windows 7 29. Januar 2024

Wie kann ich volume (C) Dateien zur anderen Festplatte schieben?

Wie kann ich volume (C) Dateien zur anderen Festplatte schieben?: Ich wollte alle volume c Dateien auf volume d rüber senden. sodass ich von 464 gb mehr Speicher habe. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-volume-c-dateien-zur-anderen-festplatte-schieben
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Ist es sicher in Dateien die Updates zu deinstallieren?

Ist es sicher in Dateien die Updates zu deinstallieren?: Hallo, ich wollte bei meinen Dateien in den Einstellungen die Updates deinstallieren (die Option bei den 3 Punkten). Kann ich das machen ohne dass meine Dateien gelöscht werden? Habe noch ein Bild...
Software & Treiber 24. Januar 2024

.mds Datei lässt sich nicht mounten

.mds Datei lässt sich nicht mounten: .mds Datei lässt sich nicht mounten Habe hier eine .mds-Datei und wollte sie mit Daemon Tools mounten, aber beim einbinden kommt die Fehlermeldung "Image konnte nicht eingebunden werden....
Computerfragen 28. April 2011

was ist eine mds datei?

was ist eine mds datei?: was ist eine mds datei? frage steht oben!danke im voraus ^^
Computerfragen 25. Juli 2010

Wie mounte ich MDF/MDS-Dateien ?

Wie mounte ich MDF/MDS-Dateien ?: Wie mounte ich MDF/MDS-Dateien ? Hallo zusammen ! Habe eine MDF und eine MDS-Datei auf meinem PC. Problem ist wie kann ich die mounten ? Gibt es auch eine andere Möglichkeit als mit...
Computerfragen 31. März 2010
mds dateien solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. MDS-Datei Download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden