ATI Radeon HD4890 software in deutsch`

Diskutiere und helfe bei ATI Radeon HD4890 software in deutsch` im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ist die software von der graka nur in englischer sprache oder auch in deutscher sprache? Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Christos, 10. Juni 2009.

  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    hi,
    ist die software von der graka nur in englischer sprache oder auch in deutscher sprache?
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Nur die Catalyst-Suite (also das Komplettpacket) ist ausschließlich in Englisch!

    Lädst du dir Treiber und das CCC einzeln runter, kannst du dir die Sprache vom CCC auswählen!
     
    #2 mitcharts, 10. Juni 2009
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Wobei ob es nun englisch oder deutsch ist, ist doch schnuppe oder nicht?

    Ich bin ein Link da die zweite Option wählen und das wars...
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ne schnuppe ist das nicht. ich will auch immer alles auf deutsch
    und wenn man kein englisch kann ist das besser :)
     
    #4 Agent Smith, 10. Juni 2009
  5. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678


    naja ich kann schon sehr gut englisch aber die fachbegriffe von pcs und technik wäre mir auf deutsch lieber aber da man den treiber auch auf deutsch downloaden kann dann passts. danke
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ATI Radeon HD4890 software in deutsch`

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden