eure signaturen

Diskutiere und helfe bei eure signaturen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; moinsen! seid mir nicht böse, aber ich bin neu hier in diesem forum und was mir echt immer wieder in die augen sticht und schon wirklich nervt, sind... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von COI3RA, 19. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. COI3RA
    COI3RA Banned
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595

    moinsen!
    seid mir nicht böse, aber ich bin neu hier in diesem forum und was mir echt immer wieder in die augen sticht und schon wirklich nervt, sind diese übergroßen (die höhe) signaturen! muss sowas sein? sie sehen ja schön aus und ihr sollt ja auch für eure tolle arbeit gelobt werden, aber wenn ich nach 3 beiträgen auf die nächste seite wechseln muss, weil die sigs nie beiträge extrem in die länge ziehen, dann frage ich mich doch echt, ob das sinnvoll ist...

    gruß,
    cobra
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    es gibt ja schon eine maximagröße.
    450x150 ist das glaube ich.
    und die wird natürlich voll ausgenutzt xD

    aber ich nehm mal freundlicherweise wieder meine alte ;)
    sieht auch besser aus find ich ^^

    edit: @ the killer
    ich erlich gegagt auch nicht^^
    aber das gibt ja acuh leute die ihr windows noch nicht mal mit 1280x1024 betrieben (ich kenne da einen^^)
    und bei den ist das glaube ich doch schon ziemlich groß.
    das ist ja aber eigentlich auch wieder selbst schuld xD (geiler satzbau :D)
     
    #2 -FreaK-, 19. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2007
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ich finde die sigs persönlich nicht übertrieben XD
     
    #3 Just_a_Script, 19. Juni 2007
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Vielleicht hilft es ja schon,sich die Seite nicht in 640x480pixeln anzeigen
    zu lassen..aber wenn man sonst keine Probleme hat. Meine Sig bleibt wie
    sie ist.Punkt.
    DRF1976
    @ Hamm-er: Hab ich im Skype schon gesagt..mach ich nicht bis adäquate
    Banner gibt*ätsch*aber wenn das neue System kommt*g*
     
    #4 GreyFoxX, 19. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  5. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Kannst ja noch meinen Banner unter Deinen machen.
     
    #5 Fischeropoulos, 19. Juni 2007
  6. COI3RA
    COI3RA Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
    was bist du denn für'ne pappnase?! deinen spruch mit den 640... kannst du dir in dein dämliches avatar packen, du perle! und genau solche dämlichen möchtegern-avatare, wie deine, sind hier absolut ätzend und unnötig! solche perlen wie du haben selber vom avatar-design keinen plan und lassen sich die dinger bauen! danach machen sie dann den dicken max mit diesen teilen! nur weiter so, du fachmann!

    gruß,
    cobra
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    so jung und ... naja ich sage mal nichts mehr außer das meine auch bleibt
     
    #7 bernd das brot, 20. Juni 2007
  8. COI3RA
    COI3RA Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
    ich will hier keinem seine signatur verbieten, zumal einige hier richtig gut aussehen, aber müssen sie so groß sein? wenn sie ein paar pixel kleiner wären, würde immernoch jeder sehen, was da drauf ist und sie sähen immernoch gut aus...

    gruß,
    cobra
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Dann frag mal:
    - RoyMcCoy
    - Computerfee
    - Marcel-HL
    - EG Thunder
    - Mr.x2
    - K-Rule
    - Kaktus
    - The Killer
    - Diabolus
    wer für ihre Signaturen verantwortlich ist/war. Bevor man(n) den
    Hals soweit aufreisst, sollte man sich mal informieren.
    Zweitens führe dir mal die Foren-Regeln in einer ruhigen Minute zu
    Gemüte, wirst mindestens eine finden, gegen die du mit deinem
    Post verstoßen hast.
    Drittens kann es dir verdammt nochmal egal sein,wie groß die Sig`s
    sind, denn das ist eher im Interesse von Leuten wie Steffen und der
    hat sogar die kb-Grenze auf 50 gehoben. Momentan stehst du mit
    der Einstellung ziemlich alleine da..
    Denk`erstmal ein,zwei Minuten nach und dann kannst du immer noch,
    trotz emotionaler Unruhe, deine Posts immer noch sachlich abfassen.
    Achja...noch eines,Perle: Sarkasmus & Ironie rocken!!
    (ist aber eher was für Leute,die die geistige Potenz dafür besitzen..upps!)

    DRF1976
     
  10. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Also ich finde meine Signatur toll.... auch wen ich wirklich kein Plan habe war ich doch herzlich Dankbar als DRF1976 (hier nochmal einen Dank) mir eine gebaut hat. Und er hat wohl die meisten hier gebaut, einfach aus Spaß für jeden der es haben wollte und sowas nicht kann. Man muss ja nicht alles können, oder?
    Zumal diese Signatur ein bisschen Werbung für das Forum meiner Freundin macht die ebenfalls völlig begeistert davon war und es sogar selbst nutzt. Solange nicht Signaturen über den halben Bildschirm gehen ist das doch völlig ok.
    Und ich finde nicht das hier jemand eine wirklich übergroße Signatur hat.
     
  11. COI3RA
    COI3RA Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
    @ DRF oder wie du gerne heissen möchtest... deine geistige potenz suche ich bis heute noch! ;-) leider finde ich nichts!

    @ kaktus
    sorry, aber das hier ist das erste forum, indem ich solche lächerlichen und dämlichen siganturen sehe! sorry, is aber so! ich finde eure sigs derbe lächerlich und kann mich nur darüber amüsieren, wie ihr sie hier verteidigt! nichts gegen die optik ansich, auch der inhalt stimmt, aber die größe, in der ihr sie packt (die höhe, nicht die breite) ist nur noch penetrant und lächerlich!

    naja, aber soll euch euer spass gewährt sein, denn auch ich habe mich früher als kind aufgeregt, wenn man mir den lolly entwendete oder gegen meine sandburg wetterte... ;-) viel spass noch!

    gruß,
    cobra
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    auf 50KB? da kann ich meine nachher ma anpassen, hab die auf die 30kb zusammengepfercht, is normal goresser ;) :ugly:

    ach und @ COI3RA, nachts mal nicht solang aufbleiben und ueberlegen WAS man da postet , das hilft dir und anderen nerven zu sparen ^^
     
  13. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Wenn dich die Signaturen nerven stell sie doch einfach aus.
    Auch das ist mit der Forensoftware möglich. Du kannst sogar die Avatare ausblenden.
    Alles auf dieser kleinen Einstellungsseite möglich.

    Deswegen hier so einen Streit zu entfachen halte ich dann doch für sehr unnötig.
    Also beruhigt euch wieder und gebt auch zufrieden :)

    Die Platzersparnis ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Aber wie gesagt, wer
    sie nicht sehen will, Möglichkeit steht oben.

    [​IMG] [​IMG]
     
  14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    eben waren es doch noch die avatare oder.. hää??? ôo
    iwie widersprichst du dir da gerade selber ^^

     
  15. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Also mein Signatur hab ich von DRF1976(nochmalls Danke Schön dafür)und werde sie nicht mehr hergeben ;P .. Beim seitenwechsel habe ich auch keine probleme damit oder halt mit anderen Signaturen.
     
Thema:

eure signaturen

Die Seite wird geladen...

eure signaturen - Similar Threads - signaturen

Forum Datum

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell: Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell Im Fokus der Neuvorstellungen steht die Verwendung der Tastatur mit mehreren Endgeräten.. . Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

LG Signature OLED M: (Fast) kabelloser OLED-TV erscheint im 4. Quartal 2023 in Deutschland

LG Signature OLED M: (Fast) kabelloser OLED-TV erscheint im 4. Quartal 2023 in Deutschland: LG Signature OLED M: (Fast) kabelloser OLED-TV erscheint im 4. Quartal 2023 in Deutschland Ich schreibe dabei bewusst, dass sie eben nur fast kabellos sind. So konnte der Hersteller zwar alle...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Bowers & Wilkins: Neue 800-Series-Signature-Gerätereihe für ab 12.000 Euro vorgestellt

Bowers & Wilkins: Neue 800-Series-Signature-Gerätereihe für ab 12.000 Euro vorgestellt: Bowers & Wilkins: Neue 800-Series-Signature-Gerätereihe für ab 12.000 Euro vorgestellt Diese Modelle stellen laut eigener Aussagen den Höhepunkt der Entwicklung und des Designs des Unternehmens...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2023

Razer Viper Mini Signature Edition: 49 Gramm dank Magnesiumlegierung

Razer Viper Mini Signature Edition: 49 Gramm dank Magnesiumlegierung: Razer Viper Mini Signature Edition: 49 Gramm dank Magnesiumlegierung Dazu passt auch die Razer Viper Mini Signature Edition, eine Gaming-Maus. Genauer gesagt ist es, so der Hersteller, die...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2023

Logitech Signature K650 Wireless Comfort Keyboard kostet 50 Euro

Logitech Signature K650 Wireless Comfort Keyboard kostet 50 Euro: Logitech Signature K650 Wireless Comfort Keyboard kostet 50 Euro Hierbei handelt es sich um das Logitech Signature K650 Wireless Comfort Keyboard. Mit verbesserten Tastenkombinationen,...
User-Neuigkeiten 17. August 2022

Sony Walkman Signature: Neue Modelle NW-WM1ZM2 und NW-WM1AM2

Sony Walkman Signature: Neue Modelle NW-WM1ZM2 und NW-WM1AM2: Sony Walkman Signature: Neue Modelle NW-WM1ZM2 und NW-WM1AM2 Sie nutzen Android 11 als Betriebssystem und verfügen über eigene Wi-Fi-Verbindungsmöglichkeiten. Beide Modelle sollen laut den...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2022

Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder

Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder: Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder Als Ableger gibt es auch noch die spezielle Signature M650 for Business. Die personalisierbare Computer-Maus ist in zwei...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2022

Amazon Kindle Paperwhite Signature Edition im Test

Amazon Kindle Paperwhite Signature Edition im Test: Amazon Kindle Paperwhite Signature Edition im Test Da zeigte man den „normalen“ Kindle Paperwhite als neue Generation und dessen Kids Version, die ab Werk besser geschützt wird, technisch aber...
User-Neuigkeiten 6. November 2021

Aufrollbarer TV LG Signature OLED R (Modell RX) kostet 74.500 Euro

Aufrollbarer TV LG Signature OLED R (Modell RX) kostet 74.500 Euro: Aufrollbarer TV LG Signature OLED R (Modell RX) kostet 74.500 Euro Auf Wunsch fährt das Gerät auch nur bis zu einem Drittel herunter und blendet dann dort Inhalte wie die Uhrzeit und das Wetter...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...: Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren lassen Bislang musste man mit eigenen Hilfsmitteln tätig werden, nun folgt die offizielle Unterstützung,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

Gmail: So nutzt du unterschiedliche Signaturen

Gmail: So nutzt du unterschiedliche Signaturen: Gmail: So nutzt du unterschiedliche Signaturen Auch mein großes Mail-Aufkommen ist kein Thema. Glücklicherweise arbeite ich meistens am Desktop, sodass mich Gmail als App nur selten vor eine...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

Gmail erlaubt fortan mehrere auswählbare Signaturen

Gmail erlaubt fortan mehrere auswählbare Signaturen: Gmail erlaubt fortan mehrere auswählbare Signaturen Denn wie Google mitteilt, dürfen wir zukünftig aus mehreren selbst erstellten Signaturen auswählen, je nach Situation und vor allem passend zu...
User-Neuigkeiten 10. März 2020

SSL für Signatur Subdomain

SSL für Signatur Subdomain: Guten Morgen, Zu meiner Freude durfte ich feststellen das www.sysprofile.de wieder ein gültiges SSL Zertifikat besitzt. Das lässt hoffen. Jedoch läuft die SubD sig.sysprofile.de immer noch in...
News & Bugs zu SysProfile 18. Februar 2020
eure signaturen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden