1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

eure signaturen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von COI3RA, 19. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. COI3RA

    COI3RA Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595

    moinsen!
    seid mir nicht böse, aber ich bin neu hier in diesem forum und was mir echt immer wieder in die augen sticht und schon wirklich nervt, sind diese übergroßen (die höhe) signaturen! muss sowas sein? sie sehen ja schön aus und ihr sollt ja auch für eure tolle arbeit gelobt werden, aber wenn ich nach 3 beiträgen auf die nächste seite wechseln muss, weil die sigs nie beiträge extrem in die länge ziehen, dann frage ich mich doch echt, ob das sinnvoll ist...

    gruß,
    cobra
     
  2. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    es gibt ja schon eine maximagröße.
    450x150 ist das glaube ich.
    und die wird natürlich voll ausgenutzt xD

    aber ich nehm mal freundlicherweise wieder meine alte ;)
    sieht auch besser aus find ich ^^

    edit: @ the killer
    ich erlich gegagt auch nicht^^
    aber das gibt ja acuh leute die ihr windows noch nicht mal mit 1280x1024 betrieben (ich kenne da einen^^)
    und bei den ist das glaube ich doch schon ziemlich groß.
    das ist ja aber eigentlich auch wieder selbst schuld xD (geiler satzbau :D)
     
    #2 -FreaK-, 19. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2007
  3. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ich finde die sigs persönlich nicht übertrieben XD
     
    #3 Just_a_Script, 19. Juni 2007
  4. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Vielleicht hilft es ja schon,sich die Seite nicht in 640x480pixeln anzeigen
    zu lassen..aber wenn man sonst keine Probleme hat. Meine Sig bleibt wie
    sie ist.Punkt.
    DRF1976
    @ Hamm-er: Hab ich im Skype schon gesagt..mach ich nicht bis adäquate
    Banner gibt*ätsch*aber wenn das neue System kommt*g*
     
    #4 GreyFoxX, 19. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  5. Fischeropoulos

    Fischeropoulos BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Kannst ja noch meinen Banner unter Deinen machen.
     
    #5 Fischeropoulos, 19. Juni 2007
  6. COI3RA

    COI3RA Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
    was bist du denn für'ne pappnase?! deinen spruch mit den 640... kannst du dir in dein dämliches avatar packen, du perle! und genau solche dämlichen möchtegern-avatare, wie deine, sind hier absolut ätzend und unnötig! solche perlen wie du haben selber vom avatar-design keinen plan und lassen sich die dinger bauen! danach machen sie dann den dicken max mit diesen teilen! nur weiter so, du fachmann!

    gruß,
    cobra
     
  7. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    so jung und ... naja ich sage mal nichts mehr außer das meine auch bleibt
     
    #7 bernd das brot, 20. Juni 2007
  8. COI3RA

    COI3RA Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
    ich will hier keinem seine signatur verbieten, zumal einige hier richtig gut aussehen, aber müssen sie so groß sein? wenn sie ein paar pixel kleiner wären, würde immernoch jeder sehen, was da drauf ist und sie sähen immernoch gut aus...

    gruß,
    cobra
     
  9. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Dann frag mal:
    - RoyMcCoy
    - Computerfee
    - Marcel-HL
    - EG Thunder
    - Mr.x2
    - K-Rule
    - Kaktus
    - The Killer
    - Diabolus
    wer für ihre Signaturen verantwortlich ist/war. Bevor man(n) den
    Hals soweit aufreisst, sollte man sich mal informieren.
    Zweitens führe dir mal die Foren-Regeln in einer ruhigen Minute zu
    Gemüte, wirst mindestens eine finden, gegen die du mit deinem
    Post verstoßen hast.
    Drittens kann es dir verdammt nochmal egal sein,wie groß die Sig`s
    sind, denn das ist eher im Interesse von Leuten wie Steffen und der
    hat sogar die kb-Grenze auf 50 gehoben. Momentan stehst du mit
    der Einstellung ziemlich alleine da..
    Denk`erstmal ein,zwei Minuten nach und dann kannst du immer noch,
    trotz emotionaler Unruhe, deine Posts immer noch sachlich abfassen.
    Achja...noch eines,Perle: Sarkasmus & Ironie rocken!!
    (ist aber eher was für Leute,die die geistige Potenz dafür besitzen..upps!)

    DRF1976
     
  10. Kaktus

    Kaktus Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Also ich finde meine Signatur toll.... auch wen ich wirklich kein Plan habe war ich doch herzlich Dankbar als DRF1976 (hier nochmal einen Dank) mir eine gebaut hat. Und er hat wohl die meisten hier gebaut, einfach aus Spaß für jeden der es haben wollte und sowas nicht kann. Man muss ja nicht alles können, oder?
    Zumal diese Signatur ein bisschen Werbung für das Forum meiner Freundin macht die ebenfalls völlig begeistert davon war und es sogar selbst nutzt. Solange nicht Signaturen über den halben Bildschirm gehen ist das doch völlig ok.
    Und ich finde nicht das hier jemand eine wirklich übergroße Signatur hat.
     
  11. COI3RA

    COI3RA Banned
    Themenstarter

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
    @ DRF oder wie du gerne heissen möchtest... deine geistige potenz suche ich bis heute noch! ;-) leider finde ich nichts!

    @ kaktus
    sorry, aber das hier ist das erste forum, indem ich solche lächerlichen und dämlichen siganturen sehe! sorry, is aber so! ich finde eure sigs derbe lächerlich und kann mich nur darüber amüsieren, wie ihr sie hier verteidigt! nichts gegen die optik ansich, auch der inhalt stimmt, aber die größe, in der ihr sie packt (die höhe, nicht die breite) ist nur noch penetrant und lächerlich!

    naja, aber soll euch euer spass gewährt sein, denn auch ich habe mich früher als kind aufgeregt, wenn man mir den lolly entwendete oder gegen meine sandburg wetterte... ;-) viel spass noch!

    gruß,
    cobra
     
  12. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    auf 50KB? da kann ich meine nachher ma anpassen, hab die auf die 30kb zusammengepfercht, is normal goresser ;) :ugly:

    ach und @ COI3RA, nachts mal nicht solang aufbleiben und ueberlegen WAS man da postet , das hilft dir und anderen nerven zu sparen ^^
     
  13. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Wenn dich die Signaturen nerven stell sie doch einfach aus.
    Auch das ist mit der Forensoftware möglich. Du kannst sogar die Avatare ausblenden.
    Alles auf dieser kleinen Einstellungsseite möglich.

    Deswegen hier so einen Streit zu entfachen halte ich dann doch für sehr unnötig.
    Also beruhigt euch wieder und gebt auch zufrieden :)

    Die Platzersparnis ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Aber wie gesagt, wer
    sie nicht sehen will, Möglichkeit steht oben.

    [​IMG] [​IMG]
     
  14. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    eben waren es doch noch die avatare oder.. hää??? ôo
    iwie widersprichst du dir da gerade selber ^^

     
  15. EvilRoy

    EvilRoy Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    64
    Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    21431
    Also mein Signatur hab ich von DRF1976(nochmalls Danke Schön dafür)und werde sie nicht mehr hergeben ;P .. Beim seitenwechsel habe ich auch keine probleme damit oder halt mit anderen Signaturen.
     
Die Seite wird geladen...

eure signaturen - Weitere Themen

Forum Datum

Keine Signatur ?

Keine Signatur ?: Servus, habe keine Signatur ! Kann das mal jemand Aktivieren ? Gruß
Fehler im Forum 20. Juli 2011

Keine Signatur möglich ?

Keine Signatur möglich ?: Hallo Freunde, was bis vor 2 Stunden noch ging, geht jetzt nicht mehr;:cry: ich hatte den BBCode für Foren eingegeben und erhielt einen schönen Button nenbst Link zu meinem Sysprofile.de. Doch...
freie Fragen 12. Dezember 2010

Signaturen fehlen...

Signaturen fehlen...: Signaturen 1,2 und die letzte fehlt?! Die angeboten Signaturen 1 und 2 sowie die letzte funktionieren nicht mehr... Wird immer nur ein Error angezeigt. Siehe hier: [IMG]
freie Fragen 10. Dezember 2010

Signatur

Signatur: Auf der startseite (wenn man angemeldet ist) gibts ja immer so ein button wo man sich die Aktualisierungen anschauen kann. Und da stand es gibt eine signatur wo die CPU drin steht und so, aber die...
Archiv 31. Juli 2008

signatur wird nicht angezeigt

signatur wird nicht angezeigt: hallo! ist das nur bei mir so oder sehen alle keine signaturpics mehr?
Archiv 29. Juni 2008

Signatur baut sich nicht auf!

Signatur baut sich nicht auf!: Little Prob. Meine Signatur baut sich bei mir nicht auf. Könnt ihr meine Sig sehen?:eek: EDIT: Alle anderen Sig´s von euch sehe ich! EDIT2: Im Kontrollzentrum sehe ich auch nur unten in der...
News & Bugs zu SysProfile 25. Februar 2008

Avatar & Signatur

Avatar & Signatur: Guten Morgen! Da ich leider kein PhotoShop besitze und selbst wenn ich es besitzen würde a.) zu unkreativ und b.) einfach nicht damit umgehen könnte, wollte ich hier höflichst anfragen ob mir...
Archiv 16. Dezember 2007

Signatur Bild

Signatur Bild: Hi, kann mir jemand sagen wie man so eine Signatur bekommt? Oder muss man sich das selber machen? Wäre auch kein Problem, aber würds gern wissen. Meine Sowas: [IMG] [IMG] Denke das reicht an...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 31. Dezember 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen