Sammelthread Windows Vista Service Pack 2

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Service Pack 2 im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; die Ladebalken die kommen wenn das System bootet und Vista lädt so grüne Balken eben :D gibsts doch auch schon unter XP Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Sebastian, May 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

die Ladebalken die kommen wenn das System bootet und Vista lädt
    so grüne Balken eben :D
    gibsts doch auch schon unter XP

#16 Agent Smith, May 26, 2009
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

Sorry mache mir immer denn Alternative ladeschirm sofort an deswegen meine Frage! hatte denn armseeligen ladebalken schon verdrängt!

3. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    11414
    Gibt es irgendwelche Nachteil wenn man das Service Pack 2 installiert bzw. tretten dann Probleme mit andere Software auf die dann nicht mehr funktioniert?

4. thermion
    thermion Gast
    bin selber grad am saugen per windows update. bin ja gespannt ob sich auch performance mäßig was tut. meine befürchtung ist, das der RAM verbraucht noch weiter steigen wird...

5. Cybercube
    Cybercube Praktikant
    1. SysProfile:
    95697
    Bei mir ist der RAM-Verbrauch so geblieben wie vorher. Bis jetzt kann ich nichts wirklich zum SP2 sagen. Keine Vorteile oder Nachteile, irgendwie alles wie vorher bis jetzt ^^
    Hatte es mir vorhin gegen 15h heruntergeladen :)

#20 Cybercube, May 26, 2009
  6. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Der Ram verbrauch ist bei mir auch gleich gebliebn.
    Seit ich das SP2 drauf habe fährt das System gefühlt schneller hoch

#21 onkel Joe, May 26, 2009
  7. IceMan
    1. SysProfile:
    11414
    Kannste das mal bitte mit dem Tool BootTimer machen will deine alte Zeit mit der neuen vergleichen. ;)

8. IceMan
    1. SysProfile:
    11414
    Habe jetzt selber mal Service Pack 2 installiert sagen und das hochfahren dauert bei mir gleich doppelt solang wie vorher :(

Mit SP 1 = ca. 30 sek
    Mit SP 2 = ca. 70 sek

Das finde ich schon sehr krass, wie kommt das den?

#23 IceMan, May 27, 2009
    Last edited: May 27, 2009
  9. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Also ich konnte kein unterschied beim Starten zwichen sp1 und sp2 feststellen und sonst läuft auch alles wie immer! Kopieren geht nen Tick schneller!

10. thermion
    thermion Gast
    ja, bei mir zum glück auch (obwohl ich mir schlimmeres erwartet hatte)
    bis jetzt aber noch keine verbesserungen bemerken können wie die meisten anscheinend.

11. IceMan
    1. SysProfile:
    11414
    Nach mehreren Neustarts sind es jetzt nur noch ca. 40 sek :great:

12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    mit SP1 = 40.435 sec
    mit SP2 = 45.926 sec

bei den ersten starts hat aber wie du sagstest immer sehr lange gedauert

off: sry das ich jetzt erst antworte

#27 Agent Smith, May 30, 2009
  13. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Threadstarter
    Ich habe mir heute erst das SP2 drauf gemacht.
    Mal gucken wieviele Balken bei mir durchlaufen.

#28 Sebastian, Jun 26, 2009
  14. Dr. Rocket
    Dr. Rocket PC-User
    1. SysProfile:
    106648
    Ich hatte diverse Probleme mit Service Pack 2...

1. Meine Sidebar sieht nach jedem Neustart anders aus. Anordnungen stimmen nicht mehr

2. Call of Duty 5 will nicht mehr starten

3. Skype Qualität nicht mehr wie vorher

4. Probleme mit dem Logitech Setpoint Treiber für meine G9 Spieleinstellungen

5. Probleme mit dem Logitech G35 Headset Treiber. Startet nicht immer beim Hochfahren

Habe System neuinstalliert und jetzt funzt alles wieder. Service Pack 2 kann sich Microsoft
    von mir aus in die Futt stecken... Nichts als ärger :grrrrrr:

#29 Dr. Rocket, Jun 29, 2009
    Last edited: Jun 29, 2009
Thema:

Windows Vista Service Pack 2

Loading...

Windows Vista Service Pack 2 - Similar Threads - Windows Vista Service

Forum Date

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar: Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar Während die Build 26200.5733 im Dev Channel einige kleinere Neuerungen und eine Reihe von Fehlerbehebungen mit sich bringt,...
User-Neuigkeiten Friday at 10:22 PM

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows: Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows Die neue Desktop-Anwendung steht ab sofort für macOS und Windows zum Download bereit und vereinfacht die Interaktion mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten Friday at 8:22 PM

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel: Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel Der Build trägt die Nummer 27913 und konzentriert sich in erster Linie auf Fehlerbehebungen und kleinere...
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:33 PM

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet: Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet Die neue Version ist für Windows-Computer mit Qualcomm Snapdragon X Series ARM-Prozessoren konzipiert.. . Adobe Premiere Pro: Windows on ARM...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:14 PM

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus: Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus Die Version 11.2.0 der Windows App (was für ein bescheuerter Name dafür) bringt einige Neuerungen mit sich, die den...
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:02 PM

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen: Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen Das Update steht sowohl für den Dev- als auch den Beta-Channel zur Verfügung. Nutzer im Dev-Channel können das kumulative Update KB5062669...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:33 AM

Auch AdGuard blockt Windows Recall

Auch AdGuard blockt Windows Recall: Auch AdGuard blockt Windows Recall Diese Neuerung ist aktuell für Nutzer der Microsoft Copilot+ PCs relevant, dürfte aber mit zunehmender Verbreitung dieser Systeme an Bedeutung gewinnen.. ....
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus: Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus Die Neuerungen umfassen ein moderneres Design und eine verbesserte Einrichtung. Nutzer können jetzt direkt vom Smartphone aus...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link: Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link Nutzer der Insider-Builds können jetzt ihren PC direkt vom Smartphone aus sperren und auf die Windows-Zwischenablage...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig: Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig Diese Entscheidung betrifft zunächst alle Windows-Nutzer. Microsoft hatte Recall erstmals im Mai 2024 vorgestellt. Microsoft...

Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen

Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen: Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen Die neuesten, aktuell angekündigten Updates bringen eine Reihe von KI-gestützten Funktionen, die den Alltag am PC vereinfachen sollen....

Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2

Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2: Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2 Das Update KB5062663 richtet sich an Nutzer der Versionen 22H2 und 23H2 und behebt mehrere Probleme im System....
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025
Windows Vista Service Pack 2 solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice