Mainboard Kaufberatung !?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Kaufberatung !? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; in dem fall schließ ich mich an. da bringt der Kern vermutlich mehr in zukunft bei mehrkern-fähigen anwendngen Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hate?, 20. Mai 2009.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    in dem fall schließ ich mich an. da bringt der Kern vermutlich mehr in zukunft bei mehrkern-fähigen anwendngen
     
    #31 _schulle_, 22. Mai 2009
  2. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850

    also den 4 kern ? aber is der 3 er net besser ?
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    kannste halten wie nen dachdecker, der 9950 hat einen kern mehr und lässt sich nich so gut takten, der 720 BE hat nur drei kerne und lässt sich besser takten und außerdem eine höhere Rechenleistung pro Megahertz
     
    #33 _schulle_, 22. Mai 2009
  4. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
    ok da ich ja nur zocke lohnt sich dann der 4 kerner mehr ?
     
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    wie gesagt, kannste halten wie nen dachdecker, aber die wenigsten spiele unterstützen es, alle 4 kerne zu nutzen/zu beanspruchen.
     
    #35 _schulle_, 22. Mai 2009
  6. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
    also doch den 3 er ? ich frage hier ja weil ich nicht genung ahnung habe und erwarte ja hier die lösung ! was würdest du denn machen zum jetztigen zeitpunkt den 3 oder 4 kerner ?
     
  7. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Für die Zukunft auf jeden Fall einen Quad Core. (4 Kerner)

    Auch wenn es momentan noch wenige Spiele gibt die von 4 Kernen profitieren wird dies in der Zukunft vermehrt so sein !

    Und dann bringt dir die MHz-Mehrleistung des 720 BE's auch nichts.
     
    #37 thorsten94, 23. Mai 2009
  8. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
    ok dann nen 4 kerner hab jetzt mal geguckt und mein bios geupdated !
    siehe hier http://img199.imageshack.us/img199/7981/unbenanntgfx.jpg

    http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=M2R32-MVP&product=1&os=17

    und da steht was hinter (beta, not support O.C. when using B3 stepping CPU )... heisst das jetzt das der 9950 auch erkannt wird oder auch nich !?
     
  9. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Soll heißen, dass das ne Beta Version des BIOS ist, und dass kein overclocking unterstützt wird, wenn eine CPU mit dem B3 Stepping verwendet wird.

    Müsstest dich halt informieren welches Stepping die CPU hat die du gerne Kaufen möchtest.
     
    #39 thorsten94, 23. Mai 2009
  10. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
    ich wollte genau diesen haben !http://www.hoh.de/Hardware/CPU-/-Pr...-4x-260GHz-Black-Edition-125W_i4545_75706.htm
    aber da das ja noch das alte board ist will ich auch garnet oc´en aber er wird erkannt und funzt auch stabil darauf oder ?
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Kaufberatung !?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden