Phenom II 940 Black editon temperatur zu hoch ?
Diskutiere und helfe bei Phenom II 940 Black editon temperatur zu hoch ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein probleme liegt daran als ich Prime gestartet habe und everest am laufen hatte zeigte mir everest an das die CPU 73 °C hat wie kommt das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ShiRo16, 12. Mai 2009.
Thema:
Phenom II 940 Black editon temperatur zu hoch ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Phenom II 940 Black editon temperatur zu hoch ? - Similar Threads - Phenom 940 Black |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Xbox Game Pass im November: Call of Duty Black Ops 7 und eine Handvoll Indie-PerlenXbox Game Pass im November: Call of Duty Black Ops 7 und eine Handvoll Indie-Perlen: Xbox Game Pass im November: Call of Duty Black Ops 7 und eine Handvoll Indie-Perlen
Die erste Welle bringt eine bunte Mischung aus AAA-Krachern und kleineren Indie-Titeln, die man sich mal...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 15:53 Uhr |
Bambu Lab lockt mit Rabatten zu Black Friday & Cyber MondayBambu Lab lockt mit Rabatten zu Black Friday & Cyber Monday: Bambu Lab lockt mit Rabatten zu Black Friday & Cyber Monday
Und so hat auch Bambu Lab im Vorfeld von Black Friday und Cyber Monday eine Rabattaktion angekündigt, die sich auch über die...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2025 |
Black Myth: Zhong Kui angekündigtBlack Myth: Zhong Kui angekündigt: Black Myth: Zhong Kui angekündigt
Statt der vermuteten Erweiterung für Black Myth: Wukong kündigte das chinesische Entwicklerstudio einen Nachfolger an: Black Myth: Zhong Kui. Der gezeigte...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2025 |