Kein Internet in Win 7

Diskutiere und helfe bei Kein Internet in Win 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers ich habe leider auch ein Internet Problem unter Windows 7 ( auf extra Partition), ich habe einen NVIDIA nForce Networking Controller. Ich haben... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Undergroundking, 11. Mai 2009.

  1. Undergroundking
    Undergroundking Praktikant
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Sers ich habe leider auch ein Internet Problem unter Windows 7 ( auf extra Partition), ich habe einen NVIDIA nForce Networking Controller. Ich haben meinen Alnet ( Internet aus der Steckdose) an den Lan Anschluss eingesteckt. Unter Netzwerk steht nicht indifiziertes Internet. Könnt mir mir bitte sagen wie ich ins Internet kommen kann
     
    #1 Undergroundking, 11. Mai 2009
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    bietet dir win7 bei der problembehandlung was an?
    hat bei mir oft wunder bewirkt.. und schau mal im gerätemaneger ob auch alle triber installiert sind..

    fG
     
  3. Undergroundking
    Undergroundking Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Die Triber isn installiert hab im Gerätemager gschat, problemhnadkung hilft leider au nich
     
    #3 Undergroundking, 11. Mai 2009
  4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    1.) wird deine IP automatisch zugewiesen oder hast du eine feste IP?
    2.) Musst du mit Passwort und Benutzername ins Inet..?


    falls "auto IP" & "kein Passwort", dann wüsste ich nicht weiter..

    p.s.:
    3.) auf deiner zweiten Partition funkt das inet tadellos?
     
  5. Undergroundking
    Undergroundking Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Auf mmier 2. Partion funzt es tadelos da is Xp druf

    Auto IP hab ich gemacht
    muss nicht mit pass in inte!

    (hab auch ´den gleichen trick wie bei meiner Sounbdkarte versucht Vista Triber Install geht leider trotzdem nich)

    Es ght habs mal mit dem Xp Triber Verucht un den Kompatibilitätsmodus auf Win XP gestehlt KANN GECLOST WERDEN
     
    #5 Undergroundking, 11. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  6. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Ich hatte auch komische Probleme.
    Gestern funzte alles wunderbar und heute wollte er partu nicht online gehen.
    Das gleiche Problem vorgestern auch schon. Da hatte ichs mit Systemwiederherstellung gelöst.

    Auf jeden Fall hab ich glaube ich die Lösung.
    Stell einfach ARBEITSGRUPPE anstatt WORKGROUP ein
    und gib deinen Rechner dann nich im Router frei.

    Bei mir hatts geklappt

    BisDensn
     
Thema:

Kein Internet in Win 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden