Pixelfehler oder Dreck?

Diskutiere und helfe bei Pixelfehler oder Dreck? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; @DataLorD Das wird entweder ein sehr kleines stück Material(Plastik), das zb, beim zusammenbau übersehen wurde sein, oder es ist eine wie DRF1976 schon... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von DataLorD, 14. Juni 2007.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @DataLorD
    Das wird entweder ein sehr kleines stück Material(Plastik), das zb, beim zusammenbau übersehen wurde sein, oder es ist eine wie DRF1976 schon sagte sehr kleine Fliege. Letzteres war übrigens auch bei einem Bekannten von mir im Desktop seines TFT's zu finden.
    Es ist auf keinen Fall ein Pixelfehler, denn die sind immer Eckig, zumal man auf deinem Bild ja noch die Farben durch diesen Störfaktor durchsieht.
     
  2. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Ich glaub auch dass das Schmutz ist. Wie ein Gewitterbolzen siehts meiner Meinung nach nicht aus. Wenn man das Fleckchen vergrössert betrachtet siehts eher aus wie ein kleiner Dackel^^


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #17 Br41nk1ck3r, 14. Juni 2007
  3. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Jetzt weiss ich, warum die Katze immer das Notebook anfällt, und diese Bell-Laute waren mir auch schon suspekt ^^
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    LOL....das mim Hund hab ich auch Gedacht aufen ersten Blick*gg*!
    Kannste TFT netmal bissel drehen und" leicht" schütteln um das Stückchen Dreck da event wegzubegeben^^!? Versuch auch mal mit leichten Druck darauf, drüber drunter usw mit einem weichen Tuch das Teil zum Herunterfallen zu Animieren^^! Auch mitnem Magneten kannste mal testen um zu sehen obs event Metall ist das man damit einfach wegschieben kann?!
     
  5. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Nee, da rüht sich nix, selbst mit nem Festplattenmagneten (Und die haben richtig Dampf) rührt sich da nix...Schade. Also doch die Tim Taylor-Methode...
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    [ot]oh, dass stimmt xD
    da haben sich schon eine kumpels die finger drin geklemmt :o
    ich zum glück noch nicht xD[/ot]

    ich würde aber auch mal auf dreck tippen.
     
Thema:

Pixelfehler oder Dreck?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden