EA Sports will weg von physikalischen Medien

Diskutiere und helfe bei EA Sports will weg von physikalischen Medien im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EA Sports will weg von physikalischen Medien 01.05.2009 16:30 - Electronic Arts Label EA Sports will un Zukunft weg von physikalischen Medien. Peter... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, May 1, 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

01.05.2009 16:30 - Electronic Arts Label EA Sports will un Zukunft weg von physikalischen Medien. Peter Moore, der das Label leitet, bestätigte im Gespräch mit vg247.com, dass man in ungenannter Zukunft über Online-Plattformen vertreiben will. Er sieht für die Zukunft,?

Weiterlesen...

#1 NewsBot, May 1, 2009
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Also ich oute mich jetzt mal als gegner der "Onlinenisierung" Wen ich ein Spiel kaufe möchte ich auch den Datenträger dazu haben. Ich möchte einfach einen Physisch existiernden Teil(CD/DVD/BluRay) des Spiels haben.

Somit habe ich dann auch keine Probleme nach Festplattenformationen, und was machen leute mit ner 2000er leitung ? wie lange sollten sie den warten bis der download abgeschlossen ist ?! Ich möchte auch Zocken wen ich mal gerade kein Internet habe (Sei es wegen Technischen Schwierigkeiten oder alles andere).

#2 Racer X, May 1, 2009
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Ist für mich keine gute idee, da noch immer viele kein bzw. sehr langsamen DSL-Zugang besitzen.
    Zum anderen möchte ich "das" Spiel in den Händen halten. Immerhin würden dadurch zwar Kosten gespart werden können, dafür verlieren viele auch Ihre Arbeit, zB in den Presswerken oder den GameShop's.

Bin da halt recht nostalgisch mit meinen CD/DVD/BluRay-Scheiben, welche ich mir in den Schrank stellen kann.

PS: RacerX war da wohl etwas schneller mit dem Tippen. ^^

#3 misteranwa, May 1, 2009
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Und was bringt es ?
    EA hat keine Kosten mehr für die Herstellung der CD's / DVD's und verdient noch mehr..

#4 .:.Bob.:., May 1, 2009
  5. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    und das beste wär ja, trotz Kosteneinsparungen bei EA verlangen sie pro Spiel 50€ ;)

Bin vorerst mal dagegen, die meisten sind noch nicht so weit für eine "Onlinenisierung", aber wenn beides angeboten wird, von mir aus ja.

#5 Windfux, May 1, 2009
  6. cooler181
    cooler181 Grünschnabel

yiha ich habe eine 1000 DSL Leitung ^^

Und mehr geht hier in meinen Dorf nicht.

#6 cooler181, May 1, 2009
Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice