EA Sports will weg von physikalischen Medien

Diskutiere und helfe bei EA Sports will weg von physikalischen Medien im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EA Sports will weg von physikalischen Medien 01.05.2009 16:30 - Electronic Arts Label EA Sports will un Zukunft weg von physikalischen Medien. Peter... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.573
    Zustimmungen:
    12

    EA Sports will weg von physikalischen Medien

    01.05.2009 16:30 - Electronic Arts Label EA Sports will un Zukunft weg von physikalischen Medien. Peter Moore, der das Label leitet, bestätigte im Gespräch mit vg247.com, dass man in ungenannter Zukunft über Online-Plattformen vertreiben will. Er sieht für die Zukunft,?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
    #1 NewsBot, 1. Mai 2009
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Also ich oute mich jetzt mal als gegner der "Onlinenisierung" Wen ich ein Spiel kaufe möchte ich auch den Datenträger dazu haben. Ich möchte einfach einen Physisch existiernden Teil(CD/DVD/BluRay) des Spiels haben.

    Somit habe ich dann auch keine Probleme nach Festplattenformationen, und was machen leute mit ner 2000er leitung ? wie lange sollten sie den warten bis der download abgeschlossen ist ?! Ich möchte auch Zocken wen ich mal gerade kein Internet habe (Sei es wegen Technischen Schwierigkeiten oder alles andere).
     
    #2 Racer X, 1. Mai 2009
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ist für mich keine gute idee, da noch immer viele kein bzw. sehr langsamen DSL-Zugang besitzen.
    Zum anderen möchte ich "das" Spiel in den Händen halten. Immerhin würden dadurch zwar Kosten gespart werden können, dafür verlieren viele auch Ihre Arbeit, zB in den Presswerken oder den GameShop's.

    Bin da halt recht nostalgisch mit meinen CD/DVD/BluRay-Scheiben, welche ich mir in den Schrank stellen kann.


    PS: RacerX war da wohl etwas schneller mit dem Tippen. ^^
     
    #3 misteranwa, 1. Mai 2009
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Und was bringt es ?
    EA hat keine Kosten mehr für die Herstellung der CD's / DVD's und verdient noch mehr..
     
    #4 .:.Bob.:., 1. Mai 2009
  5. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    und das beste wär ja, trotz Kosteneinsparungen bei EA verlangen sie pro Spiel 50€ ;)

    Bin vorerst mal dagegen, die meisten sind noch nicht so weit für eine "Onlinenisierung", aber wenn beides angeboten wird, von mir aus ja.
     
    #5 Windfux, 1. Mai 2009
  6. cooler181
    cooler181 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    yiha ich habe eine 1000 DSL Leitung ^^

    Und mehr geht hier in meinen Dorf nicht.
     
    #6 cooler181, 1. Mai 2009
Thema:

EA Sports will weg von physikalischen Medien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden