Star Trek

Diskutiere und helfe bei Star Trek im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe gerade gehört, das demnächst Star Trek wieder im Kino erscheinen wird. Es sollen alle alten Karaktere wieder mit dabei sein, allerdins bevor... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von dbilas dynamic, 18. November 2008.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Hi,

    habe gerade gehört, das demnächst Star Trek wieder im Kino erscheinen wird.

    Es sollen alle alten Karaktere wieder mit dabei sein, allerdins bevor alles Begann. Kirk, Spok, Pille als sie erst in die Förderation einsteigen.



    Story

    Die Star Trek Zeitreise beginnt mit einem Föderationsschiff. Die USS Kelvin wird von einem bösartigen romulanischen Schiff angegriffen. Anschließend wird Kirk und Spock im Mittelpunkt der Geschehnisse stehen. Der Ursprung ihrer Freundschaft und wie sie Offiziere der Enterprise wurden wird beleutet. Der Film zeigt wie die gesamte Crew zusammen gekommen ist. Um einige zu nennen McCoy (Karl Urban), Uhura (Zoë Saldana), Scotty (Simon Pegg), Sulu (John Cho), und Chekov (Anton Yelchin). Das neue Abenteuer reicht von der Erde bis zu Vulkan. Die Geschichte und die erzählweise ist für Neulinge im Trek Universum zugänglich und auch jede Menge Star Trek Ereignisse fließen in den Film ein. Es ist wirklich einiges dabei - Sulus Fechtkünsten, vom verdammten Captain Pike (Bruce Greenwood) bis hin zu der klassischen Aussage ‘Ich war und werde es immer sein - Ihr Freund’ ist alles dabei.
     
    #1 dbilas dynamic, 18. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Da hätte man vorher nicht mal etwas recherchieren können? -.-
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja "bald" is übertrieben..soll erst mai 2009 rauskommen und juni bei uns ;)
    aber mal davon abgesehen weis ich noch nicht ob ich, Trekkie mit leib und seele, ihn mir anschauen werde..warum? ganz einfach..es ist was zu neues..es passt nicht in die sonstige storyline rein von den filmen her. ich erinnere mich noch gut dran wie die "enterprise" serie abgeloost ist weils sichs keiner anschaute da es einfach nicht in die serienlinie passte star wars nachzueifern und zu zeigen wie alles begann..
    klar ist es interessant mal zu sehen wie das alles angefangen hat aber fürn echten trekkie gibts halt vor TOS nichts anderes :o
     
    #3 robert_t_offline, 18. November 2008
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Das Stimmt, geht mir genau so. Ein wenig skeptisch bin ich auch. Somal die Kraktäre Kult sind. Ich freue mich dennoch einen neuen Tar Trek teil in den Kino sehen zu dürfen
     
    #4 dbilas dynamic, 18. November 2008
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Trailer vom Film gibt es ja schon lange ... zu lange! Entweder wird der FIlm richtig was oder er ist der Totale Reinfall!
    Ich werde ihn mir aber anschaun ... bin zwar kein echter Treky, aber da ich jeden andren ST Film angeschaut habe, die Serien alle kenn und auch fasst jedes PC Spiel hab ... doch bin gespannt was es wird :o
     
    #5 HackerChris, 28. November 2008
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    und da bist du kein Treky? naja :D

    Mhm, für mich als einer der nicht alles hat siehts recht interresant aus. ich hoffe aber das die dort gut nachgeschaut haben was in älteren teilen über die zeit davor erzählt wurde. denn sonst wird sich ein fan nach dem anderen daran aufhängen und den film egal wie geil er gemacht wurden als grausam betiteln.

    Aber eine neue Sache ist nun mit eingeflossen. die Liebe. Zumindest laut Trailer :D Vorher war das Thema Liebe ja nicht wirklich present und wenn dann nur ganz entfernt am rande.
     
  7. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    da bin ich mal gespannt, wie er wird. trailer sieht gut aus.....
     
    #7 freemind_ch, 28. November 2008
  8. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Für die, die es Interessiert...der neue Trailer ist online...Klick

    Aber vorher schön Anschnallen...:o

    Nebenbei...es heißt Trekkie oder Trekker.

    "Prepair for the Beginning on May 8 !!"
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Es gibt 3 Trailer einen Pseudo Trailer und einen Teaser oder wie das heist.

    Alle sehen verdammt gut aus aber die länge der postproduktion macht mir auch irgendwie sorgen.

    Ich hoffe nur das das nicht darin endet das ich schon im April den Film in 1080p mit dt DTS auf irgendwelchen Seiten finde (ist ja leider oft so wenn Filme so lange in der PP sind)


    @Suppen..
    Nen trakker is aber was anderes, wenn schon Trakkie
     
    #9 bernd das brot, 12. März 2009
  10. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Sag mal...Absicht oder Tippfehler ?? Klick
     
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Absichtilicher Tippfehler :ugly:
    Hab mich vom trakker/trekker verleiten lassen

    Trekker hab ich aber noch nie gehört und ein Trakker ist kein Trekkie aber egal
     
    #11 bernd das brot, 12. März 2009
  12. simpleviolet
    simpleviolet Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Spocks deutsche Stimme war genial und besser als das original. Leider strab der Sprecher 1998 oder 1999. Im orginal kling Spock weniger interessant, insbesondere das "Faszinierend" kommt garnit gut rüber.
     
    #12 simpleviolet, 30. April 2009
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe alle anderen Filme gesehen und werden mit diesen natürlich nicht entgehen lassen.:great:
     
    #13 Shadowchaser, 1. Mai 2009
  14. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Finde ich nicht, wenn ich den orginal Trailer mit der synchro vergleiche...
    Hm ich weis nicht irgendwie klingt die synchro etwas platt. Vielleicht liegts aber auch daran, dass man eine andere Stimme erwartet.
    Schauen wir mal...

    Die Karten zur Vorpremiere sind gebucht...:o
     
    #14 Jim Kirk, 4. Mai 2009
  15. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mich noch nie für Star Trek interessiert. Am Freitag hab ich Crank 2 geschaut und dann aber diesen Trailer hier gesehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=ko1YIxIBbVY

    Und ich fand den so sau mega geil! Denk den Film werd ich mir anschauen!!
     
    #15 TimmyT_1981, 4. Mai 2009
Thema:

Star Trek

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden