Touch Handy gesucht

Diskutiere und helfe bei Touch Handy gesucht im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Mich hat auch das Touch fieber gepackt aber da es so viele und schöne neue Touch handys gibt weis ich nicht wirklich welches. 1. Es muss besser... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von kayo, 29. April 2009.

  1. kayo
    kayo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047

    Moin,
    Mich hat auch das Touch fieber gepackt aber da es so viele und schöne neue Touch handys gibt weis ich nicht wirklich welches.
    1. Es muss besser als mein jetztiges n82 sein.
    2. Gut für den alltag sein also nicht für buissnes.
    3. Gute Musikwiedergabe also MP3 player ersatz.
    4. Stabiles display
    5. Kein iPhone oder Sony Ericsson
    6. Nicht teurer wie 400€

    Hatte in sicht das Omnia 16gb oder das 5800. Ein HTC wäre auch schön oder so aber bei den habe ich keine ahnung.

    Jetzt seit ihr Gefragt

    Gruß,
    Kai

    P.S Ich mache schonmal die erste Stimme für Omnia von Spacerat :rofl:
     
  2. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Ich würde dir das Nokia 5800 XpressMusic nahe legen. Ich bin grad vom Preis überrascht, denn bei Geizhals.at ist es schon für 290 Euro gelistet...
     
  3. kayo
    kayo Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047
    Holt man es sich aus England über ebay kostet es um die 210 Euro mit Versand.
    Nur von dem Handy hört man gutes wie schlechtes.
     
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    LG Renoir KC910

    http://www.notebooksbilliger.de/handys_1101/lg_1566/lg+renoir+kc910+aktionspreis

    8MP Camera ( Bild&Video, Video: 5-120 FPS )
    Mp3 & Video Player ( unterstützt DivX&Xvid )
    3" Touch Screen
    HSDPA, W-Lan, A-GPS


    Gestern bestellt, morgen....morgen... :>




    Falls du ein wenig mehr "IPhone" haben willst
    LG Arena KM900
    http://www.notebooksbilliger.de/handys_1101/lg_1566/lg+arena+km900


    Wenn es doch ein richtiges Smartphone sein soll:
    HTC P3700 TouchDiamond
    http://www.notebooksbilliger.de/handys_1101/htc/htc+p3700+touch+diamond+aktionspreis
     
    #4 Retribute, 29. April 2009
  5. kayo
    kayo Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047
    Von LG und vorallem von dem KM900 wird nicht gerade gut gesprochen :confused:
     
  6. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    also ich kann das 5800XM empfehlen, hat ein kumpel und es ist wirklich schick und sehr flott!

    ich warte der zeit auf das nokia n97 aber das fällt schon mal nicht in punkt 6 ;)
    rießen vorteil ist dabei die qwertz volltastatur und navipad, was du beim XM nicht hast!

    HTC ist auch super (kann nur vom diamond sprechen aber das htc touch pro ist ja eigentlich das gleiche nur mit qwertz)
    nachteil allerdings ist beim htc das OS (Win mobile)
    da haste bei symbian wesentlich bessere und vor allem mehr programm!

    falls du dich noch ein wenig mehr über das thema belesen willst und wichtige infos über neuankündigungen und previews möchtest, empfehle ich dir:
    www.s60-forum.de


    hoffe ich konnte ein wenig helfen, mfg
     
  7. kayo
    kayo Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047
    Was wird das n97 Kosten?
     
  8. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    ca. 540 €
     
  9. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Mein Empfhelung: Sony Ericsson Idou! Gibts aber erst in ein paar Monaten- naja, das Teil hat: 12,2MP-Kamera, UMTS, WLAN (HSDPA 7,2mbps), GPS, 3,5"-Touchscreen-Display mit 16mio Farben und ner Auflösung von 800x480 im 16:9-Format. 2te Kamera für Videotelefonie hat´s ebenfalls.

    Es ist zwar von Sony Ericsson, wird aber bei HTC gefertigt. Quadband hat´s auch. Ich werde mir das auch holen! Ist würde ich mal sagen das Ultimative Handy- hat auch nen 600mhz Prozessor^^

    Aber müsstest halt noch nen paar Monate warten- so ~3 Monate vielleicht. Ist aber dafür auch das ultimative Handy^^

    Sonst wäre das LG Renoir die beste Wahl- gutes Teil und geiler Preis!
     
    #9 Acceleracer, 29. April 2009
  10. $$Money$$
    $$Money$$ PC-User
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86859
    Wieso kein iPhone???

    1. Ist besser als ein n82.
    2. Ist super für den Alltag und ein Business Handy ist es auch nicht wirklich.
    3. Da hast du praktisch einen iPod drinne, was will man da mehr???
    4. Display ist stabil und krazfest (ich habe nach fast einem Jahr benutzung noch keinen Kratzer)
    5. ...
    6. Preis von Deutschland kenne ich leider nicht.

    Da wäre doch meiner Meinung nach ein iPhone perfekt.

    Oder etwa doch nicht???

    MfG:

    Money
     
  11. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Preislich ist das iPhone weit über 400€ ohne Vertrag.
     
  12. kayo
    kayo Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047
    Iphone ist echt nicht der Bringer finde ich deshalb keins.

    Und wenn das nix mit Sony Ericsson zutun hat dann wäre es auch nen Gedanke weil sonst niemals :rofl:
     
  13. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Was hast du gegen Sony Ericsson??? Die Qualtät und der Preis ind bei denen fantastisch- und superstabil sind sie auch- auch das Xperia X1 ist schon genial- also was hast du gegen die???
     
    #13 Acceleracer, 30. April 2009
  14. kayo
    kayo Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047
    Bei jeden den ich kenne und ein Sony Ericsson hatte musste es nach kurzer zeit in die Reperatur ^^
     
  15. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293


    Mein W850i ist schon gute 40x auf Stein Boden gefallen, 1,50m Höhe.
    Verkrazt und verstaubt bis zum geht nich mehr....läuft einwandfrei.

    Gerade SE hat doch einen guten Ruf was Verarbeitung angeht.

     
    #15 Retribute, 1. Mai 2009
Thema:

Touch Handy gesucht

Die Seite wird geladen...

Touch Handy gesucht - Similar Threads - Touch Handy gesucht

Forum Datum

Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches

Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches: Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches . . Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Heatpipe-Dircet-Touch bei CPU Kühler gut oder schlecht?

Heatpipe-Dircet-Touch bei CPU Kühler gut oder schlecht?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/heatpipe-dircet-touch-bei-cpu-kuehler-gut-oder-schlecht
Prozessoren 1. Februar 2024

Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth

Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth: Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth Die Tigerbox Touch Plus bietet gegenüber dem Vorgänger 20 % mehr Akkulaufzeit und schafft damit 8,5 Stunden. Zusätzlich bekommt die Box noch...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

LOQED Touch Smart Lock ausprobiert

LOQED Touch Smart Lock ausprobiert: LOQED Touch Smart Lock ausprobiert Modelle von Yale, Nuki, Teedee und Danalock gehören unter anderem dazu. Ich habe heute ein paar Worte zum LOQED Touch Smart Lock zu verlieren, das im Gegensatz...
User-Neuigkeiten 27. August 2023

iOS 17: Neue Geschwindigkeitsoption für Haptic Touch

iOS 17: Neue Geschwindigkeitsoption für Haptic Touch: iOS 17: Neue Geschwindigkeitsoption für Haptic Touch Gab es früher nur die Option Schnell und Langsam für das Vergrößern / Aufrufen eines Objektes oder Kontext-Informationen, so kommt nun noch...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2023

Ubuntu Touch OTA-1 Focal auf Basis Ubuntu 20.04 veröffentlicht

Ubuntu Touch OTA-1 Focal auf Basis Ubuntu 20.04 veröffentlicht: Ubuntu Touch OTA-1 Focal auf Basis Ubuntu 20.04 veröffentlicht Ubuntu Touch OTA-1 Focal gilt als großer Schritt für das Community-getriebene UBports-Projekt: Es ist die erste Version des...
User-Neuigkeiten 31. März 2023

Apple Arcade: Football Manager 2023 Touch und mehr im November

Apple Arcade: Football Manager 2023 Touch und mehr im November: Apple Arcade: Football Manager 2023 Touch und mehr im November Apple Arcade. Dazu gehört unter anderem die Touch-Version des Spiels Football Manager 2023. Apple Arcade: Football Manager 2023...
User-Neuigkeiten 2. November 2022

GeForce NOW: Mehr Unterstützung für Mobile-Touch-Steuerungen

GeForce NOW: Mehr Unterstützung für Mobile-Touch-Steuerungen: GeForce NOW: Mehr Unterstützung für Mobile-Touch-Steuerungen So habe man die Liste der Spiele, die die neue Mobile-Touch-Steuerung unterstützen, um mehr als ein Dutzend Titel erweitert –...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2022

Raspberry Pi touch switch?

Raspberry Pi touch switch?: Ich möchte einen raspberry Pi per touch switch Ein und Aus Schalten Gepowert wird der raspberry Pi mit einem 5,1v 3a Netzteil Wie muss ich den Touch switch verbinden damit mein Plan in Erfüllung...
Stromversorgung 27. September 2022

iPhone: Face ID oder Touch ID temporär deaktivieren

iPhone: Face ID oder Touch ID temporär deaktivieren: iPhone: Face ID oder Touch ID temporär deaktivieren Mittlerweile gibt es auch biometrische Methoden wie Face ID, Touch ID oder deren Pendants unter Android. Der Vorteil dabei ist, dass man damit...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2022

Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android

Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android: Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android Dadurch ist es also auch ohne Controller unter Apple iOS (über den Browser Safari) oder Android (über die App für...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft: Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft Mehrere Modelle gab es da im Laufe der Jahre – und doch ist irgendwann jede Zeit für eine Technologie gekommen.. . Ende einer Ära: iPod touch wird...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Volla Phone 22: Smartphone für Ubuntu Touch startet bei Kickstarter

Volla Phone 22: Smartphone für Ubuntu Touch startet bei Kickstarter: Volla Phone 22: Smartphone für Ubuntu Touch startet bei Kickstarter Das Gerät erhält eine Multi-Boot-Funktion und ist daher auch für Ubuntu Touch bereit. Man bewirbt das mobile Endgerät als...
User-Neuigkeiten 25. April 2022
Touch Handy gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden