Kamera bis 300€

Diskutiere und helfe bei Kamera bis 300€ im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich wollte mir zu meinem Geburtstag eine neue Kamera kaufen und nun suche ich eine gute Kamera Ich habe mir schon ein paar Modelle rausgesucht... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von snily, 4. April 2009.

  1. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11

    Also ich wollte mir zu meinem Geburtstag eine neue Kamera kaufen und nun suche ich eine gute Kamera

    Ich habe mir schon ein paar Modelle rausgesucht welche findet ihr davon am besten



    Sony Cybershot DSC-H10B Digitalkamera (8 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 3" Display)



    Panasonic DMC-TZ5-K Digitalkamera (9 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 3" Display, Bildstabilisator)



    Sony DSC-H50 B Digitalkamera (9 Megapixel, 15-fach opt. Zoom, 3 Zoll Display, Bildstabilisator)
     
    #1 snily, 4. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    also rein von nach den daten gesehen würd ich die letzte nehmen ;)
    aber canon stellt auch gute cams her..guck doch da auch mal ;)
     
    #2 robert_t_offline, 4. April 2009
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ne gebrauchte 3X0D oder 1000D gibt auch schon in dem Bereich.

    Sonnst würde ich eher was etwas günstigeres kompaktes aka Sony T700 o.s nehmen
     
    #3 bernd das brot, 4. April 2009
  4. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Ne Canon Powershot SX110 würde auch in dem Preisrahmen liegen
     
  5. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Günstiger?! Die kostet 277€ bei Amazon.de

    Also bei den kompakten liegt glaube ich die Panasonic DMC-TZ5-K ganz vorne
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wie wärs mit Geizhals ? Amazon ist genau wie Ebay nicht immer billiger als Händler ;)
     
    #6 bernd das brot, 4. April 2009
  7. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Ich bestelle nicht gerne von anderen Händlern aus dem inet (außer amazon und alternate) , weil ich damit schon Probleme hatte

    Aber b2t:

    Die kleine Panasonic schneidet aber im Test auch besser ab als die kleine Sony :cool:
     
  8. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Stehn dir denn nur die zur Auswahl oder wie?

    Canon hat schon immer und wird auch weiterhin Top Kameras bauen.
    Bei der Powershot Serie gibts derzeit aber leider nur eine Gute, da sie bei den billigeren den Makromodus weggelassen haben.
    Das riesige Display ist aber gerade bei solchen Makroaufnahmen Gold wert.

    Hier mal was, mit dem jeder was anfangen kann:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    hey :) ich denke ich würde für 300 euro schon in die dslr-klasse einsteigen:
    und da ist für 300euro ne Sony Alpha 200 wenn ich mich net irre genau das richtige :)
    Gruß Alex
     
Thema:

Kamera bis 300€

Die Seite wird geladen...

Kamera bis 300€ - Similar Threads - Kamera 300€

Forum Datum

Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert

Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert: Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert Dennoch gibt es ja den einen oder anderen Nutzer, der nicht nur kurze Nachrichten damit verschickt, sondern auch Bilder und mehr....
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen

Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen: Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen Microsoft führt allmählich die Möglichkeit ein, die Kamera des Android-Telefons oder -Tablets in jeder Videoanwendung auf dem Windows-11-PC zu...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Wyze: Nutzer hatten erneut Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter

Wyze: Nutzer hatten erneut Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter: Wyze: Nutzer hatten erneut Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter Einige Besitzer von Wyze-Überwachungskameras berichteten, dass sie Webcam-Feeds sehen konnten, die nicht von ihnen stammten, was...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Warum wird die USB-Kamera blockiert?

Warum wird die USB-Kamera blockiert?: An meine Workstation mit WIN 10 habe ich eine USB-Kamera angeschlossen. Doch sobald ich z. B. SKYPE laufen lasse, blockiert WIN 10 diese. Ich habe alle Berechtigungen inkl. SKYPE kontrolliert:...
Software & Treiber 15. Februar 2024

Nothing Phone (2a): Kamera-Anordnung mal anders

Nothing Phone (2a): Kamera-Anordnung mal anders: Nothing Phone (2a): Kamera-Anordnung mal anders Die Quelle, der Leaker Onleaks, hat für gewöhnlich eine sehr hohe Treffsicherheit, allerdings lag er dieses Mal falsch. Seine Quelle hat ihm wohl...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Samsung teasert die Kamera-Fähigkeiten des Galaxy S24 Ultra an

Samsung teasert die Kamera-Fähigkeiten des Galaxy S24 Ultra an: Samsung teasert die Kamera-Fähigkeiten des Galaxy S24 Ultra an Tatsächlich haben sich in den letzten Wochen dann auch schon die Gerüchte zu den mobilen Endgeräten gemehrt. Jetzt macht Samsung...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Bosch Smart Home: Login zur Kamera-App erfolgt zukünftig per SingleKey ID

Bosch Smart Home: Login zur Kamera-App erfolgt zukünftig per SingleKey ID: Bosch Smart Home: Login zur Kamera-App erfolgt zukünftig per SingleKey ID Hierzu solltet ihr euch ab sofort (mit Version 2.3.0), spätestens aber zum 31. Dezember dieses Jahres in die App begeben...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

DJI Osmo Pocket 3: Neue Gimbal-Kamera für 539 Euro

DJI Osmo Pocket 3: Neue Gimbal-Kamera für 539 Euro: DJI Osmo Pocket 3: Neue Gimbal-Kamera für 539 Euro Es handelt sich hier um eine 1-Zoll-CMOS-Pocket-Gimbal-Kamera, welche ab 539 Euro im Handel zu haben ist. Die Gimbal-Kamera im Taschenformat...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Haustürklingel mit Kamera, geht der Monitor überall an?

Haustürklingel mit Kamera, geht der Monitor überall an?: Guten Tag, Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 4 Haushalten. Die Eigentümer haben draußen eine Klingel/ Kamera für alle Haushalte angebracht. Nur sie haben aber den Monitor dafür. Alle...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2023

Die Google-Kamera heißt ab sofort Pixel-Kamera

Die Google-Kamera heißt ab sofort Pixel-Kamera: Die Google-Kamera heißt ab sofort Pixel-Kamera Aus der „Google-Kamera“ ist bereits im Play Store die „Pixel-Kamera“ geworden. Dabei wirbt das Unternehmen natürlich auch nochmal mit...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Leica SOFORT 2 Hybrid Kamera vorgestellt

Leica SOFORT 2 Hybrid Kamera vorgestellt: Leica SOFORT 2 Hybrid Kamera vorgestellt Oktober 2023 präsentierte Leica die zweite Generation seiner Sofortbildkamera, die Leica SOFORT 2. Die Hybridkamera erlaubt digitale Fotos in...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2023

Bei Dell C3422WE Kamera funktioniert nicht?

Bei Dell C3422WE Kamera funktioniert nicht?: Hallo, habe mir diesen Bildschirm gekauft, leider funktioniert zwar die untere Teamsleiste, aber die Pop-up Kamera zeigt kein Bild und leuchtet auch überhaupt nicht. Hat hier jemand eine Lösung?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. September 2023

suche Kamera für bis 300€

suche Kamera für bis 300€: Hi sysprofileuser, Ich suche wie schon oben steht eine Kamera für einen Preis von bis zu 300€. Da sollte dann ein externer Auslöser und ein Stativ dabei sein. Was für eine Art von Kamera...
Unterhaltungselektronik 7. Juni 2009
Kamera bis 300€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden