The Fast and the Furious 4

Diskutiere und helfe bei The Fast and the Furious 4 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; *ungeduldig wart* will den endlich haben :D Und dazu den Soundtrack. Der is so hammer irgendwie. hab mir letztens den Trailer 10 mal angeschaut nur... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von The Candyman, 11. Juni 2008.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

*ungeduldig wart* will den endlich haben :D Und dazu den Soundtrack. Der is so hammer irgendwie. hab mir letztens den Trailer 10 mal angeschaut nur wegen Soundtrack :fresse:

2. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

welches Lied meinst du den...aus welchem Trailer?...weil ich hab da auch so ein Lied, was ich haben möchte :ugly:
    ich warte auch schon auf den Film...ich glaube ich geh morgen (auch wenn alleine) ins Kino^^

3. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Am Samstag gurken wir alle, standesgemäß natürlich, mit unseren Karren am Kino vor. Passend zum Film halt. Bin schon gespannt drauf.

Die TFATF-Filme mögen zwar unrealistisch sein, aber das sind passende Filme um einfach mal das Hirn abzuschalten und den Film zu genießen. Geile Weiber, geile Karren, viel Rumgeballere... Herrlich. :D

4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Ach, ihr fahrt

• Mitsubishi Eclipse
    • Nissan Skyline GT-R R34
    • Mazda RX-7 inkl. Veilside Bodykit
    und sowas..also richtige Import-Cars oder eher die Muscle-Car-Fraktion??:)

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    http://www.youtube.com/watch?v=WfbmYE4hh20 :)

6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Ich fahre nächste Woche ins Kino. :ugly:

Nicht Wortwörtlich. :p Sondern ins Parkhaus und zu Fuß in den Kino-Saal. Wird der erste Kino besuch seit 3 Jahren sein.^^

#51 misteranwa, 1. April 2009
    1 Person gefällt das.
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    nimmst mich mit? :) Ich kauf dir auch ne Discokugel für den Spiegel damits nach mehr aussieht :fresse:

8. M@d
    M@d PC-Freak
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    ich gehe morgen mit freundin und 2 kumpels ins kino. Habe heute schon reserviert. Der 1. und 3. Fand ich am besten. Bin mal gespannt auf den 4.

9. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    heut kommt er raus :D
    mal schaun wann ich dazukomm ihn anzuschaun!
    endlich wieder mit mr. diesel ^^

#54 brimbrambrum, 2. April 2009
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ma sehn ob er an tokio drift ran kommt... ich werde am samstag rein gehen.
    teil 3 war für mich der beste.... 2f2f film bis jetzt

#55 Agent Smith, 2. April 2009
  11. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Bing erade noch am Überlegen, ob ich ins Kino gehe...mal sehen, ob ich wen finde, der mitkommt :p

12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Yeah..du bist mein Mann!! Sehe ich genauso!!

13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    2 Fast 2 Furious war halt einfach edel muss man sagen :D...
    Kumpel meinte, dass der Film erst in 2 Monaten rauskommt, aber gottseidank issa
    heute da :D...
    Ich geh warscheinlich heute rein ;)

14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Tokio Drift (aka 3. Teil) der beste Film aus der Reihe? Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, ne ...

Jedenfalls freu ich mich schon auf den 4. Teil! Auch dank der Cast ... Vin Diesel!
    Back to the roots baby!

#59 mitcharts, 2. April 2009
  15. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Muhahaa! Ich hab' direkt mal Karten reserviert für heute Abend. Der Film ist ein MUSS!

Thema:

The Fast and the Furious 4

Die Seite wird geladen...

The Fast and the Furious 4 - Similar Threads - The and the

Forum Datum

Neue Critical-Role-Serie „The Mighty Nein“ startet im November auf Prime Video

Neue Critical-Role-Serie „The Mighty Nein“ startet im November auf Prime Video: Neue Critical-Role-Serie „The Mighty Nein“ startet im November auf Prime Video Nach „The Legend of Vox Machina“ kommt jetzt die neue animierte Fantasy-Serie „The Mighty Nein“ auf Amazon Prime...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:02 Uhr

A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser

A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser: A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser Am 18. Januar startet der neue Ableger „A Knight of the Seen Kingdoms“.. A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser
User-Neuigkeiten Freitag um 20:02 Uhr

„The Witcher“: Netflix veröffentlicht den Trailer zur 4. Staffel

„The Witcher“: Netflix veröffentlicht den Trailer zur 4. Staffel: „The Witcher“: Netflix veröffentlicht den Trailer zur 4. Staffel Oktober 2025 in die vierte Runde. Mit dabei ist als neuer Hauptdarsteller Liam Hemsworth, welcher in die großen Fußstapfen von...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:03 Uhr

„The Twits“: Netflix zeigt euch den schrägen Animationsfilm im Trailer

„The Twits“: Netflix zeigt euch den schrägen Animationsfilm im Trailer: „The Twits“: Netflix zeigt euch den schrägen Animationsfilm im Trailer Der Film basiert auf den beiden Charakteren Jim und Credenza Twit des Kinderbuchautors Roald Dahl. Letzterer hat unter...
User-Neuigkeiten Montag um 18:32 Uhr

The Simpsons 2: Ab dem 23. Juli 2027 wird es wieder gelb im Kino

The Simpsons 2: Ab dem 23. Juli 2027 wird es wieder gelb im Kino: The Simpsons 2: Ab dem 23. Juli 2027 wird es wieder gelb im Kino All rights reserved.. . The Simpsons 2: Ab dem 23. Juli 2027 wird es wieder gelb im Kino
User-Neuigkeiten 29. September 2025

Magic the Gathering: Crossover mit PlayStation, Star Trek, Der Hobbit und mehr enthüllt

Magic the Gathering: Crossover mit PlayStation, Star Trek, Der Hobbit und mehr enthüllt: Magic the Gathering: Crossover mit PlayStation, Star Trek, Der Hobbit und mehr enthüllt Inzwischen reitet man immer stärker die Crossover-Welle und hat sich diesbezüglich wohl an Lego ein...
User-Neuigkeiten 29. September 2025

Apple TV+: Apple verschiebt „The Savant“ mit Jessica Chastain auf unbestimmte Zeit

Apple TV+: Apple verschiebt „The Savant“ mit Jessica Chastain auf unbestimmte Zeit: Apple TV+: Apple verschiebt „The Savant“ mit Jessica Chastain auf unbestimmte Zeit Nun hat Apple die Veröffentlichung aber auf unbestimmte Zeit verschoben.. . Apple TV+: Apple verschiebt „The...
User-Neuigkeiten 24. September 2025

Apple TV+: Neue Serie „The Off Weeks“ mit Ben Stiller und Jessica Chastain geordert

Apple TV+: Neue Serie „The Off Weeks“ mit Ben Stiller und Jessica Chastain geordert: Apple TV+: Neue Serie „The Off Weeks“ mit Ben Stiller und Jessica Chastain geordert Die Hauptrollen sollen Oscar-Gewinnerin Jessica Chastain („The Savant“) und Emmy-Preisträger Ben Stiller...
User-Neuigkeiten 23. September 2025

„Star Wars: The Mandalorian and Grogu“: Trailer zum Kinofilm veröffentlicht

„Star Wars: The Mandalorian and Grogu“: Trailer zum Kinofilm veröffentlicht: „Star Wars: The Mandalorian and Grogu“: Trailer zum Kinofilm veröffentlicht Die Charaktere aus der Streaming-Serie „The Mandalorian“ wagen den Sprung auf die große Kinoleinwand. Regisseur Jon...
User-Neuigkeiten 22. September 2025

Apple TV+: Zweiter Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey veröffentlicht

Apple TV+: Zweiter Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey veröffentlicht: Apple TV+: Zweiter Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey veröffentlicht In dem Film übernehmen Matthew McConaughey und America Ferrera die Hauptrollen. Wer möchte, kann sich ab sofort...

Mad Max: The Wasteland kommt wohl als HBO-Max-Serie

Mad Max: The Wasteland kommt wohl als HBO-Max-Serie: Mad Max: The Wasteland kommt wohl als HBO-Max-Serie Nach jahrzehntelanger Entwicklungszeit soll Mad Max: The Wastelan als Serie bei HBO Max erscheinen. Das Projekt, das seit den späten 80ern in...

Neuer Thriller auf Apple TV+: „The Last Frontier“ schickt Jason Clarke in die Wildnis Alaskas

Neuer Thriller auf Apple TV+: „The Last Frontier“ schickt Jason Clarke in die Wildnis Alaskas: Neuer Thriller auf Apple TV+: „The Last Frontier“ schickt Jason Clarke in die Wildnis Alaskas Die Geschichte spielt in der rauen Wildnis Alaskas und kommt ab dem 10. Oktober 2025 auf die...
User-Neuigkeiten 21. September 2025

GeForce NOW: Dying Light: The Beast und 12 weitere Titel neu in der Cloud

GeForce NOW: Dying Light: The Beast und 12 weitere Titel neu in der Cloud: GeForce NOW: Dying Light: The Beast und 12 weitere Titel neu in der Cloud Das Highlight für viele ist sicherlich Dying Light: The Beast, das Survival-Horror mit Parkour-Action verbindet. Wer auf...
User-Neuigkeiten 19. September 2025
The Fast and the Furious 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden