The Fast and the Furious 4

Diskutiere und helfe bei The Fast and the Furious 4 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; *ungeduldig wart* will den endlich haben :D Und dazu den Soundtrack. Der is so hammer irgendwie. hab mir letztens den Trailer 10 mal angeschaut nur... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von The Candyman, 11. Juni 2008.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

*ungeduldig wart* will den endlich haben :D Und dazu den Soundtrack. Der is so hammer irgendwie. hab mir letztens den Trailer 10 mal angeschaut nur wegen Soundtrack :fresse:

2. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

welches Lied meinst du den...aus welchem Trailer?...weil ich hab da auch so ein Lied, was ich haben möchte :ugly:
    ich warte auch schon auf den Film...ich glaube ich geh morgen (auch wenn alleine) ins Kino^^

3. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Am Samstag gurken wir alle, standesgemäß natürlich, mit unseren Karren am Kino vor. Passend zum Film halt. Bin schon gespannt drauf.

Die TFATF-Filme mögen zwar unrealistisch sein, aber das sind passende Filme um einfach mal das Hirn abzuschalten und den Film zu genießen. Geile Weiber, geile Karren, viel Rumgeballere... Herrlich. :D

4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Ach, ihr fahrt

• Mitsubishi Eclipse
    • Nissan Skyline GT-R R34
    • Mazda RX-7 inkl. Veilside Bodykit
    und sowas..also richtige Import-Cars oder eher die Muscle-Car-Fraktion??:)

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    http://www.youtube.com/watch?v=WfbmYE4hh20 :)

6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Ich fahre nächste Woche ins Kino. :ugly:

Nicht Wortwörtlich. :p Sondern ins Parkhaus und zu Fuß in den Kino-Saal. Wird der erste Kino besuch seit 3 Jahren sein.^^

#51 misteranwa, 1. April 2009
    1 Person gefällt das.
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    nimmst mich mit? :) Ich kauf dir auch ne Discokugel für den Spiegel damits nach mehr aussieht :fresse:

8. M@d
    M@d PC-Freak
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    ich gehe morgen mit freundin und 2 kumpels ins kino. Habe heute schon reserviert. Der 1. und 3. Fand ich am besten. Bin mal gespannt auf den 4.

9. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    heut kommt er raus :D
    mal schaun wann ich dazukomm ihn anzuschaun!
    endlich wieder mit mr. diesel ^^

#54 brimbrambrum, 2. April 2009
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ma sehn ob er an tokio drift ran kommt... ich werde am samstag rein gehen.
    teil 3 war für mich der beste.... 2f2f film bis jetzt

#55 Agent Smith, 2. April 2009
  11. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Bing erade noch am Überlegen, ob ich ins Kino gehe...mal sehen, ob ich wen finde, der mitkommt :p

12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Yeah..du bist mein Mann!! Sehe ich genauso!!

13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    2 Fast 2 Furious war halt einfach edel muss man sagen :D...
    Kumpel meinte, dass der Film erst in 2 Monaten rauskommt, aber gottseidank issa
    heute da :D...
    Ich geh warscheinlich heute rein ;)

14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Tokio Drift (aka 3. Teil) der beste Film aus der Reihe? Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, ne ...

Jedenfalls freu ich mich schon auf den 4. Teil! Auch dank der Cast ... Vin Diesel!
    Back to the roots baby!

#59 mitcharts, 2. April 2009
  15. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Muhahaa! Ich hab' direkt mal Karten reserviert für heute Abend. Der Film ist ein MUSS!

Thema:

The Fast and the Furious 4

Die Seite wird geladen...

The Fast and the Furious 4 - Similar Threads - The and the

Forum Datum

The Pill by Shelly: Macht dumme Sensoren und Aktoren smart

The Pill by Shelly: Macht dumme Sensoren und Aktoren smart: The Pill by Shelly: Macht dumme Sensoren und Aktoren smart Gefunkt wird mit WLAN und Bluetooth. Die Stromversorgung erfolgt über USB-C (5V). The Pill by Shelly: Macht dumme Sensoren und Aktoren...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2025

Lego Batman: Legacy of the Dark Knight: Release im Mai für PC und Konsolen

Lego Batman: Legacy of the Dark Knight: Release im Mai für PC und Konsolen: Lego Batman: Legacy of the Dark Knight: Release im Mai für PC und Konsolen Games gezeigt und auch bestätigt, dass das nächste Abenteuer im Klötzchen-Format am 29. Mai erscheinen wird. Lego...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2025

Star Wars: Fate of the Old Republic – KOTOR-Nachfolger vom Mass Effect-Macher angekündigt

Star Wars: Fate of the Old Republic – KOTOR-Nachfolger vom Mass Effect-Macher angekündigt: Star Wars: Fate of the Old Republic – KOTOR-Nachfolger vom Mass Effect-Macher angekündigt Auf den Game Awards wurde Star Wars: Fate of the Old Republic offiziell mit einem kurzen, atmosphärischen...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2025

Sora: OpenAI und The Walt Disney Company tun sich für KI-Videos zusammen

Sora: OpenAI und The Walt Disney Company tun sich für KI-Videos zusammen: Sora: OpenAI und The Walt Disney Company tun sich für KI-Videos zusammen Als Teil des Deals kommen zahlreiche legendäre Marken und Charaktere zur Video-KI Sora. Das Lizenzabkommen zwischen den...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2025

The Boys: Starttermin der finalen Staffel steht fest

The Boys: Starttermin der finalen Staffel steht fest: The Boys: Starttermin der finalen Staffel steht fest Fans müssen sich noch eine ganze Weile gedulden, denn der Startschuss für die fünfte Staffel fällt erst am 8. April 2026. The Boys:...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2025

TCL Nxtvision TV (A400 Pro): Kunkurrent für Samsungs The Frame Pro

TCL Nxtvision TV (A400 Pro): Kunkurrent für Samsungs The Frame Pro: TCL Nxtvision TV (A400 Pro): Kunkurrent für Samsungs The Frame Pro Das Konzept ist ganz ähnlich, denn auch jene Smart-TVs sollen an Bilderrahmen erinnern und sich so nahtlos in die Wohnumgebung...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2025

Peaky Blinders: The Immortal Man – Film startet am 20. März 2026

Peaky Blinders: The Immortal Man – Film startet am 20. März 2026: Peaky Blinders: The Immortal Man – Film startet am 20. März 2026 Die Serie von Steven Knight wurde ursprünglich von der britischen BBC produziert, später hatte aber auch der Streaming-Dienst...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

A Knight of the Seven Kingdoms: Der Trailer ist da

A Knight of the Seven Kingdoms: Der Trailer ist da: A Knight of the Seven Kingdoms: Der Trailer ist da Martin. Mit A Knight of the Seven Kingdoms steht bekanntlich der nächste Ableger zu Game of Thrones in den Startlöchern. A Knight of the Seven...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Epic Games: Jackbox Party Pack 4 und The Darkside Detective kostenlos

Epic Games: Jackbox Party Pack 4 und The Darkside Detective kostenlos: Epic Games: Jackbox Party Pack 4 und The Darkside Detective kostenlos Dort gibt es in dieser Woche wieder zwei Titel, die man kostenlos zu seiner Mediathek hinzufügen kann.. . Epic Games:...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2025

Samsung kündigt „The First Look 2026“-Event für Januar 2026 an

Samsung kündigt „The First Look 2026“-Event für Januar 2026 an: Samsung kündigt „The First Look 2026“-Event für Januar 2026 an Die Keynote zu „The First Look 2026“ steigt am 4. Januar um 19:00 Uhr im Wynn Las Vegas. Samsung kündigt „The First Look...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2025

The Android Show | XR Edition: Google rückt Android XR in den Fokus

The Android Show | XR Edition: Google rückt Android XR in den Fokus: The Android Show | XR Edition: Google rückt Android XR in den Fokus Die „XR Edition“ läuft am 8. Dezember um 19 Uhr. The Android Show | XR Edition: Google rückt Android XR in den Fokus
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2025

Epic Games Store: Bendy and the Ink Machine und Five Nights at Freddys: Into the Pit kostenlos

Epic Games Store: Bendy and the Ink Machine und Five Nights at Freddys: Into the Pit kostenlos: Epic Games Store: Bendy and the Ink Machine und Five Nights at Freddys: Into the Pit kostenlos In dieser Woche gibt es wieder mal zwei Spiele kostenlos zu erwerben. Typisch zu Halloween gibt es...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2025

„Star Wars: The Mandalorian and Grogu“: Trailer zum Kinofilm veröffentlicht

„Star Wars: The Mandalorian and Grogu“: Trailer zum Kinofilm veröffentlicht: „Star Wars: The Mandalorian and Grogu“: Trailer zum Kinofilm veröffentlicht Die Charaktere aus der Streaming-Serie „The Mandalorian“ wagen den Sprung auf die große Kinoleinwand. Regisseur Jon...
User-Neuigkeiten 22. September 2025
The Fast and the Furious 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden