GTX260 brauner Bildschirm

Diskutiere und helfe bei GTX260 brauner Bildschirm im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hatte jetzt schon einmal einen Türkisen und einmal einen braunen Bildschirm unter Windows, einmal beim normalen Inet Surfen und einmal beim TV... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lukas22, 29. März 2009.

  1. lukas22
    lukas22 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85683
    2. SysProfile:
    6929

    Hi,
    Ich hatte jetzt schon einmal einen Türkisen und einmal einen braunen Bildschirm unter Windows, einmal beim normalen Inet Surfen und einmal beim TV gucken.
    Temperaturen dabei um die 50 Grad. Das seltsame ist das Furmark ohne Murren läuft ...
    Hat die GraKa einen defekt? Sie ist nicht übertaktet ...

    greetz
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    nimm doch mal einen aktuelleren Treiber.. du hast ja noch den alten drauf
    vllt. liegts daran... türkis hab ich auch abundzu aber nur beim zocken nicht beim surfen

    gruss agent
     
    #2 Agent Smith, 29. März 2009
  3. lukas22
    lukas22 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85683
    2. SysProfile:
    6929
    Hi,
    Treiber is der aktuellste, im Profil steht noch der alte, sollt ich mal aktualisieren :p
     
  4. lukas22
    lukas22 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85683
    2. SysProfile:
    6929
    hmm, sonst keiner? :(
     
  5. thermion
    thermion Gast
    eventuell in den treiberoptionen mit den farbwerten herumgespielt (oder am monitor im OSD)? vl mal testweise ein anderes DVI/VGA kabel probiert?

    sonst wüst ich auch nicht weiter... :(
     
  6. lukas22
    lukas22 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85683
    2. SysProfile:
    6929
    Nee, an den Farbwerten hab ich nichts gemacht, der PC Freezed ja, ich kann nur mehr den Power oder Reset Knopf drücken. Der Monitor ist über DVI angeschlossen.

    greetz
     
  7. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Vielleicht mal gucken mit na Knoppix live CD/DVD ob der artige Probleme da auch auftreten. Alternativ ne andere Graka probieren...

    Soory aber ich könnte mir vorstellen das die Defekt ist... muss sie aber nicht ^^
     
    #7 J0K3R2005, 30. März 2009
  8. lukas22
    lukas22 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85683
    2. SysProfile:
    6929
    Naja, ich hatte das erst 2 mal und das innerhalb von 3 monate ...
     
  9. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Tja.. dann kannste auch nicht wirklich was machen xD Falls das wirklich ein "defekt" ist, dann kannste sie zwar einschicken, aber die Leute werden kaum 2 monate lang testen xD
    Und außerdem, wenns soo selten ist, ist das doch nicht schlimm..

    mfg one-x
     
  10. thermion
    thermion Gast
    von einem freeze war im ersten post noch nicht die rede :eek:

    oft bringen bei windows die eigenen fehler reports in den zahlreichen logdateien die das system anlegt nützliche infos zu tage. kannst ja mal schaun. sollts wirklich ein defekt sein bleibt leider eh nichts anderes als die karte zu tauschen (eventuell mal eine andere Grafikkarte zum testen einbauen... muss nicht die schnellste sein ;)).
     
  11. lukas22
    lukas22 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85683
    2. SysProfile:
    6929
    Hmm,
    Hat wer erfahrung mit dem Umtausch beim Alternate Store, is nämlich sozusagen gleich um die Ecke und währe schneller als einschicken...
    Wie handhaben die das?
     
  12. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Wie gesagt, wenn der Fehler nur so selten auftritt, werden die das Ding als "ohne Defekt" abstempeln. Aber Alternate ist ganz gut, ich hatte noch nie Probleme mit einer Reklamation bei denen...

    mfg one-x
     
  13. chrissy
    chrissy Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    46516
    2. SysProfile:
    125089
    184389
    Eindeutig Temperaturproblem. Steht die Fansteuerung auf "Auto"?
     
  14. lukas22
    lukas22 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85683
    2. SysProfile:
    6929

    Temperatur Problem wirds wohl kaum sein...
    Ich kann 3 Stunden durch Zocken und es läuft einwandfrei, tritt nur ab und zu im Windows Betrieb auf, karte hat da maximal 55 grad :confused:
     
  15. Zoon
    Zoon Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    Lee schrieb: Ich seh grade erst, das das Board auf dem Bild braun ist... Zum Vergrößern anklicken....
    Das DFI Schwarz ist ein ganz dunkles Braun
     
    #3 Zoon
  16. Shadow Complex
    Shadow Complex Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Was ist das denn für ein Stecker den man auf dem linken Bild in der linken oberen Ecke sieht? Der hat nämlich noch ein braunes und ein weißes Kabel dran und das sagt mir jetzt nicht direkt etwas.
    Das weiße Kabel könnte ja noch -5VDC sein, aber das braune?
     
    #3 Shadow Complex
  17. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    Lee schrieb: Arrgh. Braunes PCB... Da sieht selbst rot besser aus... Was haben die Asus Heinis da nur gemacht Zum Vergrößern anklicken....
    Glücklicherweise ist es ja verbaut, da sieht man's nicht mehr. *Ugly :ugly:
    Ich weiß aber jetzt nicht, ob alle P5Q Pro ein braunes PCB haben.
    Vielleicht variieren die Farben auch.

    Fransen schrieb: Ich würde sagen, dass sind nur die Leiterbahnen die da so braun leuchten. -->>sie reflektieren das helle Blitzlicht. Bei Tageslicht müsste das PCB eig. schwarz aussehen. Zum Vergrößern anklicken....
    Nee, selbst unter Tageslicht ist es braun.
    Kann man sehr gut sehen, wenn man es umdreht.
     
    #3 quantenslipstream
  18. Lee
    Lee Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    ARRRGH Dieses Braun =(
     
    #3 Lee
  19. LaCroato
    LaCroato Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hier meine frisch bei Alternate geholte Leadtek GTX260 Extreme+ (55nm):


    [​IMG]


    [​IMG]


    Und hier könnt Ihr meine GTX260 Extreme+ und meine ASUS EN9600GT/HTDI
    im Physx-Zusammenspiel betrachten:



    [​IMG]


    [​IMG]
     
    #3 LaCroato
Thema:

GTX260 brauner Bildschirm

Die Seite wird geladen...

GTX260 brauner Bildschirm - Similar Threads - GTX260 brauner Bildschirm

Forum Datum

Update von GTX260 auf.. ?

Update von GTX260 auf.. ?: Hi Leute, da ich mir so langsam meine Gedanken mache ob ich mit meiner GTX260 noch lange Spaß haben werde, stellt sich mir nun die Frage ob es nicht sinnvoll wäre diesen oder nächsten Monat...
Grafikkarten 3. November 2011

XFX GTX260 XXX Problem

XFX GTX260 XXX Problem: Hallo, das ist mein erster Beitrag also verzeiht, falls ich noch irgendetwas falsch mache^^ Es geht um folgendes, und zwar kommt es beim Spielen dazu, dass sich mein PC einfach aufhängt. Es...
Probleme mit Hardware 10. April 2011

Asus GTX260

Asus GTX260: So also mein anliegen wurde bestimmt schon mal angesprochen ich hab aber nix gefunden ! zum thema zu kommen ich hab eine gtx260 mit gt200b chip die karte macht einiges mit ,erstrecht...
Grafikkarten 14. Februar 2011

XFX GTX260 BE SLI untertakten nTune Problem

XFX GTX260 BE SLI untertakten nTune Problem: Hi Und zwar habe ich folgendes Problem. Leider ist mir vor kurzem aufgefallen, dass meine Beiden GTX260 BE den bekannten nvidia Heatbug haben. Dieser tritt bei mir häufig bei COD6 und bei...
Grafikkarten 20. November 2010

nvidia surround (2 monitore) (GTX260)

nvidia surround (2 monitore) (GTX260): hey leute bin gerade auf den dummen gedanken gekommen ob es eig möglich ist, mit einer nvidia grafikkarte den 2d surround zu nutzen mit 2 monitoren ? bei ati funktionert das ganze mit 2...
Grafikkarten 10. November 2010

GTX260 @ P5Q3 Deluxe mit P4 oc

GTX260 @ P5Q3 Deluxe mit P4 oc: Hallo, heute hab ich mal eine etwas ausergewöhnliche Frage (xD) undzwar würde ich gern mit meiner GTX260 und meinem Pentium 4 640 bei 3dmark06 etwas mehr als nur 5000Punkte schaffen d.h. OC is...
Grafikkarten 5. April 2010

Abit I-N73V für GTX260 ?

Abit I-N73V für GTX260 ?: Hi Gleich vorweg möchte ich sagen das ich null peil von Computer Hardware usw habe. Deswegen seit mir nicht böse auf die Frage. Google konnte mir leider kein gewünschtes Ergebniss überliefern...
Mainboards 30. Dezember 2009

GTX260² mit EKL Alpenföhn Heidi Problem

GTX260² mit EKL Alpenföhn Heidi Problem: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Also ich habe vor 1 Woche meinen Standard Grafikkartenlüfter (Zotac GTX260²) von meiner Grafikkarte abgeschraubt, Gereinigt und mit Neuer...
Probleme mit Hardware 13. November 2009

GTX260+ oder HD4870

GTX260+ oder HD4870: Guten Abend ich habe vorein paar Wochen ein alten PC ausgeschlachtet und dort meinen AMD Phenom Q9950 CPU reingebaut, da ich ihn in meinem 2.PC durch meinen Q9550(Intel) ausgetauscht habe. Nun...
Grafikkarten 21. Oktober 2009

Grafikfehler + Absturz oder 30 Fps (GTX260)

Grafikfehler + Absturz oder 30 Fps (GTX260): Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder Grafikfehler. Der Fehler kommt eigentlich nur beim Zocken. Ich Spiele nur Counter Strike Source (auf einem 24" Widescreen). Das Bild bleibt...
Grafikkarten 7. August 2009

DFI LANparty JR P45-T2RS und GTX260 Problem mit der Anbindung

DFI LANparty JR P45-T2RS und GTX260 Problem mit der Anbindung: Hi Also habe heute eine Zotac GTX260² bekommen. Habe sie auch gleich eingebaut und jetzt habe ich folgendes Problem das ich nur eine 2 Fache anstatt einer 8 Fachen anbindung habe. Bei dem Board...
Mainboards 31. Juli 2009

DFI LANparty JR P45-T2RS und GTX260 Problem mit der Anbindung

DFI LANparty JR P45-T2RS und GTX260 Problem mit der Anbindung: Hi Also habe heute eine Zotac GTX260² bekommen. Habe sie auch gleich eingebaut und jetzt habe ich folgendes Problem das ich nur eine 2 Fache anstatt einer 8 Fachen anbindung habe. Bei dem Board...
Grafikkarten 31. Juli 2009

Unterschiedliche Temperaturen der GTX260

Unterschiedliche Temperaturen der GTX260: Hallo, seit längerem liefert mir mein PC verschiedene Temperaturen über meine GPU. Zudem wurde wohl meine Onboard-Grafikkarte unbewusst übertaktet, obwohl ichs nur bei meiner GTX260 getan hab....
Grafikkarten 28. Juli 2009
GTX260 brauner Bildschirm solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Pc brauner bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden