SysProfile ID69886 // mcp@water

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69886 // mcp@water im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey mcp! das case sieht echt sehr sehr edel aus. ich hab da aber mal eine frage. ich möchte in mein case auch eine zwischenplatte einbauen. ich hoffe... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von mcp, 17. Juli 2008.

  1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    hey mcp! das case sieht echt sehr sehr edel aus.
    ich hab da aber mal eine frage. ich möchte in mein case auch eine zwischenplatte einbauen. ich hoffe du kannst mir ein paar auskünfte und tipps bezüglich der befestigung an den Gehäusewänden geben. :)
     
  2. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    hey sag ma werden die bilder auf mdpc geupdatet?
     
  3. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Danke erstma!

    Also zu Befestigung:

    Sind einfach 2 festgeschraubte Winkel in der Front unter der Zwischenplatte und hinten liegt die noch auf dem Netzteil auf und ist mit doppelseitigem Klebeband verklebt.

    Hier die Bilder der Befestigung:

    [​IMG] [​IMG]

    @pogo:

    Wenn ich erstma die richtigen Bilder gemacht hab, wirds denke ich auch ein Update geben. Allerdings ist es im Moment mit dem Licht so ne Sache und ich muss auf gutes Wetter warten.
     
  4. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    cool danke mcp! :D
    mal sehen was sich bei meinem case machen lässt. ^^
     
  5. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    Also mir gefällt die Blende echt super für die Aquatube. Wo kann man sich denn sowas machen lassen? MFG
     
  6. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    schaeffer :)
     
  7. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Die universelle Antwort auf alle Blendenfragen...
     
  8. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    Link wäre nicht schlecht:rolleyes:
     
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    [​IMG]

    www.schaeffer-ag.de
     
  10. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    Danke:D
     
Thema:

SysProfile ID69886 // mcp@water

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden