Intel Core 2 Duo ! aba welchen

Diskutiere und helfe bei Intel Core 2 Duo ! aba welchen im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute also mein rechner ist wieder gesund der onkel doktor hat gesagt das es die hddd ist jetzt habe ich in meinem rechner ne samsung 500gb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pelle, 15. Februar 2009.

  1. Pelle
    Pelle PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    hey leute also mein rechner ist wieder gesund der onkel doktor hat gesagt das es die hddd ist jetzt habe ich in meinem rechner ne samsung 500gb verbaut, aber trozdem is meine kiste noch etwas lahmarschig troz der 500gb 16mb cache platte und den 4gb ram spreicher 800mhz !!!!!

    hoffe ihr habt tipps für mich
     
  2. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Was geht den jetzt alles schneller? Firefox? Laufen dir Spiele zu langsam? Was für ne Grafikkarte hast du den? Die ist auch nicht gerade unwichtig...
     
    #62 Acceleracer, 8. März 2009
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Wenn du kurz Aufführst was für Hardware im allgemeinen Verbaut ist, kann man bestimmt mehr sagen.

    Und was momentan dir langsam erscheint. Langsam beim Hochfahren kann heißen zuviel (unnötige) Autostarteinträge oder Boot.ini überfüllt. Auch kann eine HDD mit 16MB Cache gut und schlecht sein. Kommt auf die Zugriffszeit an.

    Mach mal ein paar mehr Angaben...
     
  4. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Hatten wir das nicht alles schon mal? ;)

    Er hat nen X4 9550 mit nur 4x 2200MHz - kein Wunder, dass da wenig geht.

    Andere CPU und alles wird gut *meine Meinung*

    Gruß,
    Ritschie
     
    #64 Ritschie, 8. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2009
  5. SpaXXman
    SpaXXman Praktikant
    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    96183
    CPU Vorschlag

    Lohnt sich ein Wechsel von einem Phenom 9550 auf einen Core2Duo E8400 wirklich? Wohl nur beim Gaming oder!?
     
    #65 SpaXXman, 20. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Nein, der Wechsel lohnt sich meiner Meinung nach nicht. :p
     
  7. Harribert
    Harribert Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobi
    1. SysProfile:
    67932
    ......

    Man kann sich echt ewig darüber streiten :D

    Was haltet ihr denn davon:

    "Ein Dualcore auf jeweils 4Ghz, überholt jeden Quadcore mit unter 3Ghz"
     
    #67 Harribert, 22. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2009
  8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Dreifach-Post muss jetzt ja nicht sein oder ? :rules:

    Editiert von peacemillion:
    Hilfsmodding auch nicht.
     
    #68 Sebastian, 22. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2009
  9. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    ... zumindest, solange Argumente kommen, und nicht nur noch Meinungen ;)

    Meiner Meinung nach würde sich der Wechsel von der Performance her durchaus lohnen. Der E8400 profitiert in 90% aller Fälle von seiner deutlich höheren Taktung. Allerdings lohnt er sich aus finanziellen Gründen nicht, da ja gleich das Board und evtl. der RAM gewechselt werden muss.

    Deshalb mein Rat, nen neuen AMD nehmen wie z.B. den Phenom X3 720 BE. Für wenig Geld wird's da viel mehr Leisung geben.

    Da sich allerdings der Threadersteller seit zwei Wochen nicht mehr dazu gemeldet hat, scheint sich das Thema eh erledigt zu haben.

    Gruß,
    Ritschie
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Core 2 Duo ! aba welchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden