visitenkarten software
Diskutiere und helfe bei visitenkarten software im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; brauch ne software um visitenkarten zu erstellen un zu drucken ! sie sollte einfach zu bedienen sein ist für den zweitrechner wo meine ellis imma dran... Discussion in 'Software & Treiber' started by Just_a_Script, Jun 4, 2007.
Thema:
visitenkarten software
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
visitenkarten software - Similar Threads - visitenkarten software |
Forum | Date |
|---|---|---|
Sonos: Software-Update mit Überraschung für iOS-NutzerSonos: Software-Update mit Überraschung für iOS-Nutzer: Sonos: Software-Update mit Überraschung für iOS-Nutzer
Die neue App-Version trägt auf iOS die Nummer 86.00.41, während Android-Nutzer die Version 86.00.35 erhalten. Parallel dazu steht für die...
|
User-Neuigkeiten | Jun 9, 2026 |
RetroMac: Den Mac per Software in die Röhren-Ära schickenRetroMac: Den Mac per Software in die Röhren-Ära schicken: RetroMac: Den Mac per Software in die Röhren-Ära schicken
Die App legt verschiedene Filter über den gesamten Bildschirm, einzelne Monitore oder nur bestimmte Fenster. Das Programm simuliert dabei...
|
User-Neuigkeiten | Jun 4, 2026 |
Bayern plant den souveränen Arbeitsplatz: Weg von US-SoftwareBayern plant den souveränen Arbeitsplatz: Weg von US-Software: Bayern plant den souveränen Arbeitsplatz: Weg von US-Software
Digitalminister Fabian Mehring setzt damit einen Beschluss der Ministerpräsidentenkonferenz um, der bis Ende März 2027 souveräne...
|
User-Neuigkeiten | May 27, 2026 |
Bosch eBike Flow App: Software-Update bringt mehr PowerBosch eBike Flow App: Software-Update bringt mehr Power: Bosch eBike Flow App: Software-Update bringt mehr Power
Die Entwickler schrauben per Software an den Leistungswerten und kitzeln mehr Kraft aus den Motoren. Das Update wird direkt über die eBike...
|
User-Neuigkeiten | May 4, 2026 |
Apple Watch: Software-Wiederherstellung wohl bald direkt im Store möglichApple Watch: Software-Wiederherstellung wohl bald direkt im Store möglich: Apple Watch: Software-Wiederherstellung wohl bald direkt im Store möglich
Konnte die Uhr nicht per iPhone wiederhergestellt werden, blieb in der Regel nur der Versand an ein Apple Repair Center....
|
User-Neuigkeiten | Apr 20, 2026 |
Google öffnet Android Automotive OS für Software Defined VehiclesGoogle öffnet Android Automotive OS für Software Defined Vehicles: Google öffnet Android Automotive OS für Software Defined Vehicles
Diese Entwicklung bringt Herausforderungen mit sich, da Hersteller oft eigene Süppchen kochen und Softwaremodule verschiedener...
|
User-Neuigkeiten | Mar 24, 2026 |
Microsoft Pix: Kamera-App erhält Visitenkarten-Leser-FunktionMicrosoft Pix: Kamera-App erhält Visitenkarten-Leser-Funktion: Microsoft Pix: Kamera-App erhält Visitenkarten-Leser-Funktion
Diese hat wieder einmal ein Update spendiert bekommen, welches ein neues Feature implementiert: einen Visitenkarten-Leser mit ein...
|
User-Neuigkeiten | Mar 12, 2018 |
Mit welchem guten Programm, kann ich kostenlos professionelle Visitenkarten erstellen?Mit welchem guten Programm, kann ich kostenlos professionelle Visitenkarten erstellen?: Mit welchem guten Programm, kann ich kostenlos professionelle Visitenkarten erstellen?
Designkenntnisse? Ich? Null! Leider :( Die Visitenkarten müssen aber trotzdem her, welches...
|
Computerfragen | Oct 2, 2010 |
Visitenkarten selbst druckenVisitenkarten selbst drucken: Visitenkarten selbst drucken
Hallo,
mein Bedarf an privaten Visitenkarten ist gering. Ich möchte sie deshalb gern selbst ausdrucken. Ich habe einen Farbdrucker für DIN...
|
Computerfragen | Jul 14, 2010 |
Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?: Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?
Ich habe eine Vielzahl an Visitenkarten, die ich jetzt digitalisieren möchte. Bisher sind Sie in einer schönen...
|
Computerfragen | Jul 14, 2010 |
Welche Grösse haben normal Visitenkarten? Pixel-Grösse und Verhältnis, gibt es eine Formatvorlage?Welche Grösse haben normal Visitenkarten? Pixel-Grösse und Verhältnis, gibt es eine Formatvorlage?: Welche Grösse haben normal Visitenkarten? Pixel-Grösse und Verhältnis, gibt es eine Formatvorlage?
Gibt es da eine Art Norm?
Wie gross die Teile an Pixeln sind, oder vor allem wie...
|
Computerfragen | Feb 8, 2010 |
Kennt jemand ein gutes Programm um Visitenkarten zu drucken?Kennt jemand ein gutes Programm um Visitenkarten zu drucken?: Kennt jemand ein gutes Programm um Visitenkarten zu drucken?
Hi,
wollte mir gestern ein paar neue Visitenkarten erstellen habe es mit dem PaintShop pro versucht aber naja ist mir...
|
Computerfragen | Mar 12, 2010 |
Layoutprogramm "Scribus" gut um sich selber Visitenkarten zu erstellen?Layoutprogramm "Scribus" gut um sich selber Visitenkarten zu erstellen?: Layoutprogramm "Scribus" gut um sich selber Visitenkarten zu erstellen?
Es sollte schon sehr professionell aussehen das Ergebnis. Würdet ihr das Programm empfehlen oder lieber doch...
|
Computerfragen | Mar 12, 2010 |
visitenkarten software solved
Users found this page by searching for:
welches format haben visitenkarten