visitenkarten software

Diskutiere und helfe bei visitenkarten software im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; brauch ne software um visitenkarten zu erstellen un zu drucken ! sie sollte einfach zu bedienen sein ist für den zweitrechner wo meine ellis imma dran... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Just_a_Script, 4. Juni 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    brauch ne software um visitenkarten zu erstellen un zu drucken !
    sie sollte einfach zu bedienen sein ist für den zweitrechner wo meine ellis imma dran arbeiten
    un das sind noobs xD also sollte diese software benutzer freundlich sein
    un wenn möglich freeware ;-) danke für eure hilfe etc

    mfg da sascha:love:
     
    #1 Just_a_Script, 4. Juni 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    #2 hot_play, 4. Juni 2007
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    mach ich nachher ma muss so langsam ma los ...
     
    #3 Just_a_Script, 4. Juni 2007
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #4 Marcel-HL, 4. Juni 2007
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Schreib doch in Word eines und mach ein Bildschirmfoto. Das dann auf ein DinA4 multiplizieren (10x) und auf ein Fotopapier drucken.

    Größe? Müsst ich nachmessen, 8,5x4,5cm oder so :)

    Besser:
    Im Word 2007 kann man genug Vorlagen downloaden. :great:
     
    #5 Schweini, 4. Juni 2007
  6. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Wieso ordeste nicht einfach welche im internet?
    Es gibt seiten da is es kostenlos und bezahlst nur den versand.
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    bis das meine ellis gerafft haben das sind voll die noobs XDDD

    un @barnett zum thema im inet hassu da nen link ?:love:
     
    #7 Just_a_Script, 4. Juni 2007
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller


    jo das prog is ma schön =) hab mir mit gimp nen farbverlauf gemacht nen bild reingemacht xD das dann als hintergrund der karte gemahct un zack xD ausgedruckt ellis sind zufrieden XD ;-)

    mfg da sascha =) :cool:
     
    #8 Just_a_Script, 5. Juni 2007
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Wenn die zufrieden sind bin ich das auch :o gut das des nich so sche** Programm war +g+
     
    #9 Marcel-HL, 5. Juni 2007
  10. Jürgen1956
    Jürgen1956 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    #10 Jürgen1956, 18. Februar 2009
  11. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
  12. ebastler
    ebastler Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Gestern die neuen Visitenkarten für unsere Redaktion erstellt, und gleich mal meine in Druck gegeben *freu*

    In 3-4 Wochen krieg ich sie.
     
    #3 ebastler
  13. SnakeByte0815
    SnakeByte0815 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    ebastler schrieb: Gestern die neuen Visitenkarten für unsere Redaktion erstellt, und gleich mal meine in Druck gegeben *freu* Zum Vergrößern anklicken....
    Sind die Gruppe oder Indy *Hmm :hmm:

    *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 SnakeByte0815
  14. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    da scheint jemand bei XFX ganz besonders Clever zu sein *Unglücklich :(*Unglücklich :( und versucht auf dem Erfolg der XFX Pro wohl denn Käufern ein billigeres layout unterzuschieben *Daumen runter :daumen2:*Daumen runter :daumen2:

    Am Anfang wird das funktionieren, bis sich das herumspricht und der ruf ruiniert ist!

    Weitere Möglichkeit, jemand macht hier grauimporte!

    ich schreibe mal XFX an, mal sehen was die dazu sagen *Ugly :ugly:*Ugly :ugly: und ob ich überhaupt eine Antwort bekomme!

    PS: lustig: bei XFX haben die Mitarbeiter militärische ränge auf ihren Visitenkarten WTF
     
    #3 poiu
  15. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Software gesucht !

    Hallo Mark67!

    Willkommen im PCGHe-Forum! *Zwinker ;)

    Mark67 schrieb: es gibt ja Software wie IObit-uninstaller, Advanced System Care und Driver booster, Zum Vergrößern anklicken....
    Für solches Schlangenöl würde ich keinen Cent ausgeben,
    Das geht alles mit Freeware, zu 99% sogar mit Systemsoftware.
     
    #3 wuselsurfer
  16. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Software gesucht !

    Mark67 schrieb: Ja, wenn man sich auskennt Zum Vergrößern anklicken....
    Für die Datenbereinigung klickt man im Explorer mit der rechtem Maustasteauf die Partition und wählt Eigenschaften.
    Mit Bereinigen kann man alle nicht mehr benötigten Dateien entfernen.

    Programme deinstalliert man über die Systemsteuerung (Win+R: control - Enter) mit Programme und Features (WIN 10).

    Beides kann auch der CCleaner, der erwischt auch noch den Browsermüll gleich mit.

    Fertig.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

visitenkarten software

Die Seite wird geladen...

visitenkarten software - Similar Threads - visitenkarten software

Forum Datum

Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden

Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden: Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden Serif, das Unternehmen hinter der Kreativ-Suite Affinity, ist von Canva übernommen worden. Canva ist eine...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:12 Uhr

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln: Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln Da hat man schon zahlreiche Unternehmen hinzugekauft und einige Talente aus diesem Bereich eingestellt....
User-Neuigkeiten 18. März 2024

EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software

EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software: EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software . . EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Sonos 16.1: Software bringt Roam-Verbesserungen

Sonos 16.1: Software bringt Roam-Verbesserungen: Sonos 16.1: Software bringt Roam-Verbesserungen Damit bringt man Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen auf alle Geräte, grundsätzlich hat das Update aber auch die Sonos Roam im Fokus. Da...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen: HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen Das ist beispielsweise bei YouTube Music der Fall.. . HomePod wird mit Software-Version 17.4...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?

Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?: Hallo, ich habe versucht meine AMD Software zu installieren aber sobald ich es installieren kann geht es nicht also dieses Button wird nicht rot und wenn ich drauf klicke passiert Nix ich finde...
Software & Treiber 1. März 2024

Microsoft Pix: Kamera-App erhält Visitenkarten-Leser-Funktion

Microsoft Pix: Kamera-App erhält Visitenkarten-Leser-Funktion: Microsoft Pix: Kamera-App erhält Visitenkarten-Leser-Funktion Diese hat wieder einmal ein Update spendiert bekommen, welches ein neues Feature implementiert: einen Visitenkarten-Leser mit ein...
User-Neuigkeiten 12. März 2018

Mit welchem guten Programm, kann ich kostenlos professionelle Visitenkarten erstellen?

Mit welchem guten Programm, kann ich kostenlos professionelle Visitenkarten erstellen?: Mit welchem guten Programm, kann ich kostenlos professionelle Visitenkarten erstellen? Designkenntnisse? Ich? Null! Leider :( Die Visitenkarten müssen aber trotzdem her, welches...
Computerfragen 2. Oktober 2010

Visitenkarten selbst drucken

Visitenkarten selbst drucken: Visitenkarten selbst drucken Hallo, mein Bedarf an privaten Visitenkarten ist gering. Ich möchte sie deshalb gern selbst ausdrucken. Ich habe einen Farbdrucker für DIN...
Computerfragen 14. Juli 2010

Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?

Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?: Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten? Ich habe eine Vielzahl an Visitenkarten, die ich jetzt digitalisieren möchte. Bisher sind Sie in einer schönen...
Computerfragen 14. Juli 2010

Welche Grösse haben normal Visitenkarten? Pixel-Grösse und Verhältnis, gibt es eine Formatvorlage?

Welche Grösse haben normal Visitenkarten? Pixel-Grösse und Verhältnis, gibt es eine Formatvorlage?: Welche Grösse haben normal Visitenkarten? Pixel-Grösse und Verhältnis, gibt es eine Formatvorlage? Gibt es da eine Art Norm? Wie gross die Teile an Pixeln sind, oder vor allem wie...
Computerfragen 8. Februar 2010

Kennt jemand ein gutes Programm um Visitenkarten zu drucken?

Kennt jemand ein gutes Programm um Visitenkarten zu drucken?: Kennt jemand ein gutes Programm um Visitenkarten zu drucken? Hi, wollte mir gestern ein paar neue Visitenkarten erstellen habe es mit dem PaintShop pro versucht aber naja ist mir...
Computerfragen 12. März 2010

Layoutprogramm "Scribus" gut um sich selber Visitenkarten zu erstellen?

Layoutprogramm "Scribus" gut um sich selber Visitenkarten zu erstellen?: Layoutprogramm "Scribus" gut um sich selber Visitenkarten zu erstellen? Es sollte schon sehr professionell aussehen das Ergebnis. Würdet ihr das Programm empfehlen oder lieber doch...
Computerfragen 12. März 2010
visitenkarten software solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welches format haben visitenkarten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden