Apple stellt neuen iPod Shuffle vor

Diskutiere und helfe bei Apple stellt neuen iPod Shuffle vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So kleine Player sind nix für mich. Ich würde die glaube ich auch ziemlich schnell verlieren ^^ Außerdem muss man nach Gefühl das Lied suchen und kann... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Steffen, 11. März 2009.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    so gehts mir auch :o ich sehs an meinem USB-Stick verbrauch :o darum hab ich nen iPod classic..der is net so schnell weg :o
     
    #16 robert_t_offline, 11. März 2009
  2. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Jap sehe ich ähnlich. Was soll ich machen? Ich entsorg meine Creative EP630 garantiert net. Aber Knöpfe sind net dran. So könnt ich den Shuffle doch gar net steuern:cry:
    Naja hab eh nen Nano 2nd Gen:o
     
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Noch viel interessanter ist der Fakt das man keine Standard 3,5mm Kopfhörer anschließen kann ohne Adapter. Wie wollt ihr denn sonst das Ding steuern :D
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja man muss ja die hörer von apple nehmen..das find ich shice..kenne die quali von denen dingern ;)
     
    #19 robert_t_offline, 11. März 2009
  5. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Ich dachte man könnte das ding nur über dieses Voice zeug steuern.
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Naja, mein iPod Touch ist eigentlich immer in der Hosentasche, es seidenn ich will 'nen anderes Lied hören ;)

    Ansonsten find ich's auch ein bisschen über, nein untertrieben. Da bemerkt man's ja nicht einmal wenn man den verliert :eek:
     
  7. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Hier maln paar Bilder ausm Netz wie das ausgepackt aussieht:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Gefunden bei iLounge
     
Thema:

Apple stellt neuen iPod Shuffle vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden