1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Apple stellt neuen iPod Shuffle vor

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Steffen, 11. März 2009.

1. Ben1337

Ben1337 Wandelnde HDD

Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

Ihhhh das Teil schaut aus wie jeder 0815 Aldi Mp3 Player, aber auf keinen Fall wie n Apple Mp3 Player >_<

2. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

so gehts mir auch :o ich sehs an meinem USB-Stick verbrauch :o darum hab ich nen iPod classic..der is net so schnell weg :o

#17 robert_t_offline, 11. März 2009
  3. Kiddow

Kiddow BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    21619
    Jap sehe ich ähnlich. Was soll ich machen? Ich entsorg meine Creative EP630 garantiert net. Aber Knöpfe sind net dran. So könnt ich den Shuffle doch gar net steuern:cry:
    Naja hab eh nen Nano 2nd Gen:o

4. Steffen

Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Noch viel interessanter ist der Fakt das man keine Standard 3,5mm Kopfhörer anschließen kann ohne Adapter. Wie wollt ihr denn sonst das Ding steuern :D

5. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja man muss ja die hörer von apple nehmen..das find ich shice..kenne die quali von denen dingern ;)

#20 robert_t_offline, 11. März 2009
  6. Roam

Roam BIOS-Schreiber

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Ich dachte man könnte das ding nur über dieses Voice zeug steuern.

7. D!abloSV

D!abloSV Alter Hase

Naja, mein iPod Touch ist eigentlich immer in der Hosentasche, es seidenn ich will 'nen anderes Lied hören ;)

Ansonsten find ich's auch ein bisschen über, nein untertrieben. Da bemerkt man's ja nicht einmal wenn man den verliert :eek:

8. Roam

Roam BIOS-Schreiber

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Hier maln paar Bilder ausm Netz wie das ausgepackt aussieht:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Gefunden bei iLounge

Die Seite wird geladen...

Apple stellt neuen iPod Shuffle vor - Weitere Themen

Forum Datum

Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10

Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10: Ich wollte mir von YT 2 Titel auf mein IPod laden. Das hat auch funktioniert ,bis auf das in meinem Pod alle Titel hellgrau sind und ich diese Stücke trotz Häkchen nicht mehr abspielen kann. Das...
Apple-Hardware 25. Februar 2016

Kündigt Apple zum iPhone-5-Event im Oktober das Ende des iPod classic und iPod shuffle an?

Kündigt Apple zum iPhone-5-Event im Oktober das Ende des iPod classic und iPod shuffle an?: Kündigt Apple zum iPhone-5-Event im Oktober das Ende des iPod classic und iPod shuffle an? 28.09.2011 17:03 - Trotz des exzellenten ersten Quartals des Fiskaljahres 2011 trübt die Entwicklung...
PCGH-Neuigkeiten 28. September 2011

Wieviel ist ein Apple iPod Shuffle (blau) wert?

Wieviel ist ein Apple iPod Shuffle (blau) wert?: Wieviel ist ein Apple iPod Shuffle (blau) wert? (siehe oben ) ?
Computerfragen 30. März 2011

Apple Ipod Touch 4G, Shuffle und Nano: Neu im Testlabor - Tests ab Montag

Apple Ipod Touch 4G, Shuffle und Nano: Neu im Testlabor - Tests ab Montag: Apple Ipod Touch 4G, Shuffle und Nano: Neu im Testlabor - Tests ab Montag 12.09.2010 19:20 - Schon am Donnerstag sind die drei neuen MP3-Player von Apple bei uns in der Redaktion eingetroffen....
PCGH-Neuigkeiten 12. September 2010

Apple Ipod Touch 4G, Shuffle und Nano: Neu im Testlabor plus Unboxing - Video-Update

Apple Ipod Touch 4G, Shuffle und Nano: Neu im Testlabor plus Unboxing - Video-Update: Apple Ipod Touch 4G, Shuffle und Nano: Neu im Testlabor plus Unboxing - Video-Update 10.09.2010 14:46 - Schon am Donnerstag sind die drei neuen MP3-Player von Apple bei uns in der Redaktion...
PCGH-Neuigkeiten 10. September 2010

Apple: Ipod Touch 4G, Ipod Nano und Ipod Shuffle vorgestellt - Update

Apple: Ipod Touch 4G, Ipod Nano und Ipod Shuffle vorgestellt - Update: Apple: Ipod Touch 4G, Ipod Nano und Ipod Shuffle vorgestellt - Update 03.09.2010 10:13 - Apple stellte am gestrigen Abend die neuen Ipods vor, die in etwa einer Woche erhältlich sein sollen....
PCGH-Neuigkeiten 3. September 2010

Apple stellt neuen Ipod Touch, Nano und Shuffle vor

Apple stellt neuen Ipod Touch, Nano und Shuffle vor: Apple stellt neuen Ipod Touch, Nano und Shuffle vor 02.09.2010 10:07 - Apple stellte am gestrigen Abend die neuen Ipods vor, die in etwa einer Woche erhältlich sein sollen. Steve Jobs...
PCGH-Neuigkeiten 2. September 2010

Apple stellt neue Ipods (Touch, Nano) und neues Itunes 9 vor

Apple stellt neue Ipods (Touch, Nano) und neues Itunes 9 vor: Apple stellt neue Ipods (Touch, Nano) und neues Itunes 9 vor 10.09.2009 13:03 - Apple hat vergangenen Abend den neuen Ipod und das neue Itunes vorgestellt. Damit sind die Spekulationen beendet....
PCGH-Neuigkeiten 10. September 2009

Diese Seite empfehlen