[FRAGE] warm muss ich meine bilder fürn PC bei sysprofil hochladen?

Diskutiere und helfe bei [FRAGE] warm muss ich meine bilder fürn PC bei sysprofil hochladen? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin @ all erstmal hoffe ich das das hier das richtige forum ist, aufjedenfall scheint es mir so so wie in der überschrift schon steht, frage... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von lachi458, 9. März 2009.

  1. lachi458
    lachi458 PC-User
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    moin moin @ all
    erstmal hoffe ich das das hier das richtige forum ist, aufjedenfall scheint es mir so

    so wie in der überschrift schon steht, frage ich mich, warum ich meine PC bilder bei dem Sysprofil bilder hosting hochladen muss. Ich habe selber 4 freehost im internet. einer ist nur für bilder. Ich würde viel lieber da meine bilder hochladen, als hier bei dem service. es ist jetzt keine abneigung dagengen, ich finde sysprofil ja selber gut^^ :great:
    nur es ist ne sache mit der kontrolle. bei meinen freehost die ich habe, habe ich bei allen, bis auf einem, vollen ftp zugang.

    naja, ich hoffe es versteht mich jemand und gibt mir ne antwort^^

    mfg lachi458
     
  2. lachi458
    lachi458 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    ich hatte da bei denn ComputerPics mal einen anderen link eingefügt und das ging nicht. ausserdem steht unter dem feld für den link
    Pic-ID
     
  3. lachi458
    lachi458 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also als beispile mal

    ich nehme ein bild von mir
    http://lachi458.la.ohost.de/PC Bilder/CPU-Z.jpg (link zum bild)
    [​IMG]

    denn link füge ich unter
    http://www.sysprofile.de/?area=edit&cp=syspic

    in das feld für den link ein

    klicke auf speichern
    und denn diese lupe hinter dem feld um das bild anzugucken

    ergebnis ist dieser link
    http://pic.sysprofile.de/show.php?pic=http://lachi458.la.ohost.de/PC Bilder/CPU-Z.jpg
    http://pic.sysprofile.de/show.php?pic=http://lachi458.la.ohost.de/PC Bilder/CPU-Z.jpg

    da kann man anscheind nur bilder nehmen, die man bei pic.sysprofi hochgeladen hat

    und wenn nicht, kannste mir denn mal bitte mir, also einem n00b, erklären wie das geht?
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @lachi
    Falscher Bereich ... es geht hier um die Seite, nicht um das Forum.

    *verschoben*
     
    #4 mitcharts, 9. März 2009
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    hi,

    unter 'syspic' ist die einzige stelle, wo tatsächlich nur bei sysprofile gehostet werden soll. dies hat einen simplen grund:

    die bilder die dort sind, fallen zuerst auf, weil diese die ersten im profil sind.
    es soll vermieden werden, dass dort bild-leichen zu sehen sind, weil jemand (so wie du) nichtmal eigenen webspace verwendet oder diese von einem anderen pichoster wegen sonstiger gründe gelöscht wurden.

    im restlichen profil kann du jede beliebige quelle verwenden.

    .daguru
     
  6. lachi458
    lachi458 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze doch hosts^^
    ohost, bplaced, 5x und redio^^

    aso, das ist das also

    @mitcharts: sry^^
    @gemini: sry wenn ich mich falsch ausgedrückt hatte^^
    @Da GuRu: vielen danke für deine hilfe^^
     
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Du kannst nur die Bilder der PicLine z.B. mit Ablaod hochladen. Die ganz oben "PC-Bilder" gehen wirklich nur mit dem "sysprofile-uploader"
     
    #7 Sebastian, 9. März 2009
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    + modding & misc
    + benchmarks
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Er meint weil du einen bsitzt der vieleicht irgendwann mal off ist weil nicht bezahlt oder warum auch immer ;)
     
  10. lachi458
    lachi458 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    sind freehosts

    wenn die off gehen, werden die bilder schnell umziehen oder zurnot auf unseren eigenen server wandern xD
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    ja, nur das es nicht bei jedem so ist :) ich schau meine bilder nicht täglich nach ob sie noch online sind. Und man kann ja leider nicht immer von sich aus gehen ;)
     
Thema:

[FRAGE] warm muss ich meine bilder fürn PC bei sysprofil hochladen?

Die Seite wird geladen...

[FRAGE] warm muss ich meine bilder fürn PC bei sysprofil hochladen? - Similar Threads - FRAGE warm bilder

Forum Datum

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mir-ein-pc-kaufen-und-meine-frage-dabei-waere-ob-das-motherbord-gigabyte-x570-gaming-x-mit-der-grafikkarte-rtx-3060-passt
Grafikkarten 7. März 2024

Frage zu Mainboard und Prozessor?

Frage zu Mainboard und Prozessor?: Lohnt sich diese Zusammenstellung für 550 €? 1 x ASRock X399 Taichi AMD X399 So.TR4 Quad Channel DDR4 ATX Retail 1x AMD Ryzen Threadripper 1950X 16x 3.40GHz So.TR4 hall 2 x 64GB Corsair...
Prozessoren 2. März 2024

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren 29. Februar 2024

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?: Bei amd ryzen master steht das meine cpu ein speichertaktfrequent bei 1067 MHz hat ist das normal CPU Ryzen 7 1800x mainboard ROG STARIX B350-F GAMING GPU nvidia 2070 super RAM ddr4 mit 3200 MHz...
Prozessoren 29. Februar 2024

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Meine Frage ist, ich habe eine Festplatte in einem Windows 10 Rechner. Gestern wurde sie einwandfrei angezeigt. Heute als ich den Rechner wieder hochgefahren habe, wird sie zwar angezeigt die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

PlayStation 4 Frage?

PlayStation 4 Frage?: Kann man mit einer PlayStation 4 an nem Computer verbinden also Pc und dann mit der Tastatur und Maus drauf Fortnite spielen?Weil wenn ich aufm pc normal Fortnite spiele hängt es stark...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Frage zu einem Reinraum?

Frage zu einem Reinraum?: Gibt es die Möglichkeit als normalperson irgendwo einen reinragt zu nutzen um sich zb selber eine Festplatte zu reparieren? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-einem-reinraum
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2024

Kann diese Hardware was? - Ich frage für einen Bekannten!?

Kann diese Hardware was? - Ich frage für einen Bekannten!?: Einen wunderschönen Gruß zusammen! Ich wollte mich kurz für eure letzte Hilfe bei einer meiner Fragen bedanken. Da ich hier letztes Mal so gute Hilfe bekommen habe, möchte ich noch einmal eine...
Mainboards 23. Februar 2024

Dumme Frage: Wieviel Leistung bei einem Computer wird in Wärme umgesetzt

Dumme Frage: Wieviel Leistung bei einem Computer wird in Wärme umgesetzt: Hab mich heute mir jemandem Unterhalten und wir beiden wussten es nicht. Angenommen man hat ( wegen der runden zahl) einen PC, der 1000W aus der Steckdose zieht - wie viel Watt werden dann in...
Luft- & Wasserkühlung 3. Oktober 2013

Intel Core i7 920 wie warm darf der werden und noch so paar fragen

Intel Core i7 920 wie warm darf der werden und noch so paar fragen: Hey Hi Leute hab nun doch Früh Feierabend und hab nun endlich bisschen zeit die neue Hardware zu nutzen paar neue Bilder hab ich auch bei mir im Profile Jo Schaut selber wenn bedarf....
Prozessoren 2. Juni 2010
[FRAGE] warm muss ich meine bilder fürn PC bei sysprofil hochladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden