[FRAGE] warm muss ich meine bilder fürn PC bei sysprofil hochladen?

Diskutiere und helfe bei [FRAGE] warm muss ich meine bilder fürn PC bei sysprofil hochladen? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin @ all erstmal hoffe ich das das hier das richtige forum ist, aufjedenfall scheint es mir so so wie in der überschrift schon steht, frage... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von lachi458, 9. März 2009.

  1. lachi458
    lachi458 PC-User
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    moin moin @ all
    erstmal hoffe ich das das hier das richtige forum ist, aufjedenfall scheint es mir so

    so wie in der überschrift schon steht, frage ich mich, warum ich meine PC bilder bei dem Sysprofil bilder hosting hochladen muss. Ich habe selber 4 freehost im internet. einer ist nur für bilder. Ich würde viel lieber da meine bilder hochladen, als hier bei dem service. es ist jetzt keine abneigung dagengen, ich finde sysprofil ja selber gut^^ :great:
    nur es ist ne sache mit der kontrolle. bei meinen freehost die ich habe, habe ich bei allen, bis auf einem, vollen ftp zugang.

    naja, ich hoffe es versteht mich jemand und gibt mir ne antwort^^

    mfg lachi458
     
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Du kannst die Bilder natürlich auch wo anders hochladen. Wo steht den, dass du die nur bei SysProfile hochladen musst/kannst?
     
  4. lachi458
    lachi458 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte da bei denn ComputerPics mal einen anderen link eingefügt und das ging nicht. ausserdem steht unter dem feld für den link
    Pic-ID
     
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich habe es jetzt gerade extra noch mal geprüft. Ich kann da auch normale Bilderlinks einfügen, dann auf den refresh-Pfeil klicken und das Bild ist da. Muss natürlich der Direktlink zum Bild sein;)
     
  6. lachi458
    lachi458 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also als beispile mal

    ich nehme ein bild von mir
    http://lachi458.la.ohost.de/PC Bilder/CPU-Z.jpg (link zum bild)
    [​IMG]

    denn link füge ich unter
    http://www.sysprofile.de/?area=edit&cp=syspic

    in das feld für den link ein

    klicke auf speichern
    und denn diese lupe hinter dem feld um das bild anzugucken

    ergebnis ist dieser link
    http://pic.sysprofile.de/show.php?pic=http://lachi458.la.ohost.de/PC Bilder/CPU-Z.jpg
    http://pic.sysprofile.de/show.php?pic=http://lachi458.la.ohost.de/PC Bilder/CPU-Z.jpg

    da kann man anscheind nur bilder nehmen, die man bei pic.sysprofi hochgeladen hat

    und wenn nicht, kannste mir denn mal bitte mir, also einem n00b, erklären wie das geht?
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    @lachi
    Falscher Bereich ... es geht hier um die Seite, nicht um das Forum.

    *verschoben*
     
    #6 mitcharts, 9. März 2009
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    hi,

    unter 'syspic' ist die einzige stelle, wo tatsächlich nur bei sysprofile gehostet werden soll. dies hat einen simplen grund:

    die bilder die dort sind, fallen zuerst auf, weil diese die ersten im profil sind.
    es soll vermieden werden, dass dort bild-leichen zu sehen sind, weil jemand (so wie du) nichtmal eigenen webspace verwendet oder diese von einem anderen pichoster wegen sonstiger gründe gelöscht wurden.

    im restlichen profil kann du jede beliebige quelle verwenden.

    .daguru
     
  9. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Achso, ich dachte du gehst von der Picline aus. Bei den Bildern sehe ich auch nur die Möglichkeit, über den SysProfileuploader hochzuladen.
     
  10. lachi458
    lachi458 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze doch hosts^^
    ohost, bplaced, 5x und redio^^

    aso, das ist das also

    @mitcharts: sry^^
    @gemini: sry wenn ich mich falsch ausgedrückt hatte^^
    @Da GuRu: vielen danke für deine hilfe^^
     
  11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Du kannst nur die Bilder der PicLine z.B. mit Ablaod hochladen. Die ganz oben "PC-Bilder" gehen wirklich nur mit dem "sysprofile-uploader"
     
    #10 Sebastian, 9. März 2009
  12. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    + modding & misc
    + benchmarks
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Er meint weil du einen bsitzt der vieleicht irgendwann mal off ist weil nicht bezahlt oder warum auch immer ;)
     
  14. lachi458
    lachi458 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    sind freehosts

    wenn die off gehen, werden die bilder schnell umziehen oder zurnot auf unseren eigenen server wandern xD
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    ja, nur das es nicht bei jedem so ist :) ich schau meine bilder nicht täglich nach ob sie noch online sind. Und man kann ja leider nicht immer von sich aus gehen ;)
     
Thema:

[FRAGE] warm muss ich meine bilder fürn PC bei sysprofil hochladen?

Die Seite wird geladen...

[FRAGE] warm muss ich meine bilder fürn PC bei sysprofil hochladen? - Similar Threads - FRAGE warm bilder

Forum Datum

5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll

5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll: 5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll können moderne Dinge ohne lange Wartezeiten genutzt werden. Bis es soweit ist, dauert es natürlich und die einzelnen Provider...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2019

ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet...

ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet...: ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet ihr es wieder an Doch eben nicht ganz, denn für eine volle Härtung des Systems ist ein Eingriff in das...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll

Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Wo bekomme ich dieses ? Und kann ich auch mein Notebook erweitern? Kann ich mit dem DVD Laufwerk auch...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 27. März 2019

Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha

Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha: Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha Sie antworten auch mehr oder weniger gut auf allgemeine Fragen. Da gibt es auch große Unterschiede beim...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen

Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen: Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen Alexa wird jeden Tag intelligenter – sie kann jetzt Millionen von Dingen tun, und erst im letzten Jahr hat Aazon dem Wissen...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2018

Windows 10: Frage zu den Internetoptionen

Windows 10: Frage zu den Internetoptionen: Hallo. Registerkarte - Eigenschaften von Internet - Grafikkarte mit Beschleunigung: Softwarerendering anstelle von GPU-Rendering verwenden. Wie stelle ich fest ob ich das markieren soll?...
Windows 10 5. August 2018

OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community

OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community: OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community Und natürlich waren auch beim aktuellen Modell, dem OnePlus 6T (hier unser Test), auch nach dem Release bei Weitem noch nicht alle...
User-Neuigkeiten 2. November 2018

Windows 10: frage zu benachrichtigungen trekstor tablet

Windows 10: frage zu benachrichtigungen trekstor tablet: das feld ,welches die benachrichtigungen anzeigt springt immerzu ins blickfeld.das ist sehr nervend. wie kann ich das abstellen.
Windows 10 13. Juni 2018

Fragen-Sticker: Neues Instagram-Feature wird verteilt

Fragen-Sticker: Neues Instagram-Feature wird verteilt: Fragen-Sticker: Neues Instagram-Feature wird verteilt Mit den interaktiven Stickern könnt ihr euren Followern Fragen stellen, die sie direkt aus eurer Story heraus beantworten können. Außerdem...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2018

OnePlus 6: Hersteller beantwortet Fragen und stellt entsprechende Updates in Aussicht

OnePlus 6: Hersteller beantwortet Fragen und stellt entsprechende Updates in Aussicht: OnePlus 6: Hersteller beantwortet Fragen und stellt entsprechende Updates in Aussicht Zu vorhandenen Funktionen und zu solchen, die man mit der aktuellen Software-Version nicht findet. Diese...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2018

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...: Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der eigentlichen MacIntosh-HDD überschrieben? 1.te...
Windows 7 23. Mai 2018

Dumme Frage: Wieviel Leistung bei einem Computer wird in Wärme umgesetzt

Dumme Frage: Wieviel Leistung bei einem Computer wird in Wärme umgesetzt: Hab mich heute mir jemandem Unterhalten und wir beiden wussten es nicht. Angenommen man hat ( wegen der runden zahl) einen PC, der 1000W aus der Steckdose zieht - wie viel Watt werden dann in...
Luft- & Wasserkühlung 3. Oktober 2013

Intel Core i7 920 wie warm darf der werden und noch so paar fragen

Intel Core i7 920 wie warm darf der werden und noch so paar fragen: Hey Hi Leute hab nun doch Früh Feierabend und hab nun endlich bisschen zeit die neue Hardware zu nutzen paar neue Bilder hab ich auch bei mir im Profile Jo Schaut selber wenn bedarf....
Prozessoren 2. Juni 2010
[FRAGE] warm muss ich meine bilder fürn PC bei sysprofil hochladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden