1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[FRAGE] warm muss ich meine bilder fürn PC bei sysprofil hochladen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von lachi458, 9. März 2009.

  1. lachi458

    lachi458 PC-User

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    moin moin @ all
    erstmal hoffe ich das das hier das richtige forum ist, aufjedenfall scheint es mir so

    so wie in der überschrift schon steht, frage ich mich, warum ich meine PC bilder bei dem Sysprofil bilder hosting hochladen muss. Ich habe selber 4 freehost im internet. einer ist nur für bilder. Ich würde viel lieber da meine bilder hochladen, als hier bei dem service. es ist jetzt keine abneigung dagengen, ich finde sysprofil ja selber gut^^ :great:
    nur es ist ne sache mit der kontrolle. bei meinen freehost die ich habe, habe ich bei allen, bis auf einem, vollen ftp zugang.

    naja, ich hoffe es versteht mich jemand und gibt mir ne antwort^^

    mfg lachi458
     
  2. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Du kannst die Bilder natürlich auch wo anders hochladen. Wo steht den, dass du die nur bei SysProfile hochladen musst/kannst?
     
  3. lachi458

    lachi458 PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte da bei denn ComputerPics mal einen anderen link eingefügt und das ging nicht. ausserdem steht unter dem feld für den link
    Pic-ID
     
  4. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich habe es jetzt gerade extra noch mal geprüft. Ich kann da auch normale Bilderlinks einfügen, dann auf den refresh-Pfeil klicken und das Bild ist da. Muss natürlich der Direktlink zum Bild sein;)
     
  5. lachi458

    lachi458 PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also als beispile mal

    ich nehme ein bild von mir
    http://lachi458.la.ohost.de/PC Bilder/CPU-Z.jpg (link zum bild)
    http://lachi458.la.ohost.de/PC Bilder/CPU-Z.jpg

    denn link füge ich unter
    http://www.sysprofile.de/?area=edit&cp=syspic

    in das feld für den link ein

    klicke auf speichern
    und denn diese lupe hinter dem feld um das bild anzugucken

    ergebnis ist dieser link
    http://pic.sysprofile.de/show.php?pic=http://lachi458.la.ohost.de/PC Bilder/CPU-Z.jpg
    http://pic.sysprofile.de/show.php?pic=http://lachi458.la.ohost.de/PC Bilder/CPU-Z.jpg

    da kann man anscheind nur bilder nehmen, die man bei pic.sysprofi hochgeladen hat

    und wenn nicht, kannste mir denn mal bitte mir, also einem n00b, erklären wie das geht?
     
  6. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    @lachi
    Falscher Bereich ... es geht hier um die Seite, nicht um das Forum.

    *verschoben*
     
    #6 mitcharts, 9. März 2009
  7. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    hi,

    unter 'syspic' ist die einzige stelle, wo tatsächlich nur bei sysprofile gehostet werden soll. dies hat einen simplen grund:

    die bilder die dort sind, fallen zuerst auf, weil diese die ersten im profil sind.
    es soll vermieden werden, dass dort bild-leichen zu sehen sind, weil jemand (so wie du) nichtmal eigenen webspace verwendet oder diese von einem anderen pichoster wegen sonstiger gründe gelöscht wurden.

    im restlichen profil kann du jede beliebige quelle verwenden.

    .daguru
     
  8. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Achso, ich dachte du gehst von der Picline aus. Bei den Bildern sehe ich auch nur die Möglichkeit, über den SysProfileuploader hochzuladen.
     
  9. lachi458

    lachi458 PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze doch hosts^^
    ohost, bplaced, 5x und redio^^

    aso, das ist das also

    @mitcharts: sry^^
    @gemini: sry wenn ich mich falsch ausgedrückt hatte^^
    @Da GuRu: vielen danke für deine hilfe^^
     
  10. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Du kannst nur die Bilder der PicLine z.B. mit Ablaod hochladen. Die ganz oben "PC-Bilder" gehen wirklich nur mit dem "sysprofile-uploader"
     
    #10 Sebastian, 9. März 2009
  11. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    + modding & misc
    + benchmarks
     
  12. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Er meint weil du einen bsitzt der vieleicht irgendwann mal off ist weil nicht bezahlt oder warum auch immer ;)
     
  13. lachi458

    lachi458 PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    sind freehosts

    wenn die off gehen, werden die bilder schnell umziehen oder zurnot auf unseren eigenen server wandern xD
     
  14. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    ja, nur das es nicht bei jedem so ist :) ich schau meine bilder nicht täglich nach ob sie noch online sind. Und man kann ja leider nicht immer von sich aus gehen ;)
     
Die Seite wird geladen...

[FRAGE] warm muss ich meine bilder fürn PC bei sysprofil hochladen? - Weitere Themen

Forum Datum

Bilder Hochladen(Dateien sind zu groß für sysProfile)

Bilder Hochladen(Dateien sind zu groß für sysProfile): Hallo, Ich bin neu hier im Forum :rolleyes: . Ich habe auch ein kleines Problemchen.....ich möchte ein Bild hochladen, aber es funktioniert nicht? Grund: Die Bilddatei ist zu groß....aber ich...
News & Bugs zu SysProfile 18. Januar 2014

spiele fürn pc ab 12

spiele fürn pc ab 12: spiele fürn pc ab 12 kennt jemand gute spiele fürn pc ab 12 brauch mal was neues zu zocken
Computerfragen 20. Februar 2012

Kann keine Bilder bei Bestellungen hochladen!

Kann keine Bilder bei Bestellungen hochladen!: Kann keine Bilder bei Bestellungen hochladen! Hallo wollte eben ein Banner bestellen und die Datei (jpeg) dafür hochladen, passierte nichts und später kam die Meldung "Website reagiert...
Computerfragen 25. Januar 2012

Ist das Gut fürn Pc

Ist das Gut fürn Pc: Ist das Gut fürn Pc Hi,ich will mein pc aufrüsten. Er soll nur mittelmäßig gut sein, sind folgende teile gut für mein pc? 4GB DDR3 RAM Arbeitsspeicher Intel Pentium 4 3,2 GHz HT 1M/...
Computerfragen 19. November 2011

Suche gutes Game fürn PC

Suche gutes Game fürn PC: Suche gutes Game fürn PC Wie oben steht. Möchteeinfach mal hören was für ein Spiel das ihr kennt am besten ist.
Computerfragen 2. November 2011

Neue GraKa fürn PC

Neue GraKa fürn PC: Neue GraKa fürn PC Hallo liebe Forummitglieder. :D Ich habe folgendes Problem.Die GraKa meines 4Jahre alten PC's ist durch ,d.h. diese zylinderförmigen dinger auf der sind aufgeplatzt.So...
Computerfragen 31. Mai 2011

Habe eine Frage zum youtube Video hochladen

Habe eine Frage zum youtube Video hochladen: Habe eine Frage zum youtube Video hochladen Hallo, wen ich in yt ein video hochlade, dauert das immer seeeehr lange!!Was kann man dagegen tun, damit es schneller wird? LG Sarah
Computerfragen 28. März 2011

Fehler beim Bilder hochladen

Fehler beim Bilder hochladen: Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich bei Pic-Upload.de keine Bilder(png) mehr hochladen kann. Zuerst wurde mir immer "Fehler beim hochladen" angezeigt. Um das Problem zu finden hatte...
Software & Treiber 27. Mai 2008

Diese Seite empfehlen