Themes Dienst ist defekt....

Diskutiere und helfe bei Themes Dienst ist defekt.... im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo seit meinem letzen Neustart ist der Dienst für die Vista Themes nicht auffindbar....weiß jemand wie ich den wiedereinstelle ???? Ist... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von McAtze, 1. März 2009.

  1. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Hallo seit meinem letzen Neustart ist der Dienst für die Vista Themes nicht auffindbar....weiß jemand wie ich den wiedereinstelle ????

    Ist dringend....THX
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Kannst du den Dienst unter Start -> services.msc einschalten? Ist er in der Liste vorhanden?
     
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Der Dienst ist in der Liste vorhanden...aber gibt immer Fehler aus:

    [​IMG]
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hast du nen Patch/Update installiert?
    Kannst du evtl. die Sysrecovery nutzen? Spontan würde mir nur einfallen, dass eine Datei einfach fehlt... nur WELCHE das ist, ist die Frage...
     
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ich hatte gestern CCleaner laufen lassen.....ich denke das ich mir da was zerstört habe....

    Habe nämlich noch einen Dienst der nicht geht: ShellHWDetection


    Systemwiederherstellung war erfolglos....
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ShellHW ist meines Wissens nach der Autostart... aber da wirste dir wirklich was zerballert haben mit dem Tool... ein Grund, warum ich sowas NICHT nutze ;)
     
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    ICh werd dann mal noch weiter Probieren....stelle dann die Lösung rein...THX
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Du wirst das DESIGN einfach entfernt haben mit dem Tool. Systemwiederherstellung bringt schon was, stell mal soweit wie möglich zurück.
     
  9. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Solche programme können einem das ganze system zerschießen.
    ich könnte mir auch vorstellen das da irgendein Eintrag dadurch gelöscht/verschoben/zerstört wurde.
    vielleicht würde lediglich eine systemwiederherstellung helfen oder eine windowsreperatur.
     
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ich wüsste nich dass CCleaner was mit Diensten zu tun hat... hat es m.E. auch nicht.

    Wenn man Dateien löscht bekommt man vorher ne Liste und kann checken was da drin steht. Das sind ja aber meines Wissens nur Temps und der Papierkorb.

    Dass man diesen Registry Cleaner im CCleaner wohl eher nicht nutzen sollte ist eigentlich bekannt... dennoch hatte ich trotz Nutzung nie ein Problem mit diesem Tool.
    Ich will das Tool hier jetzt nicht als non plus ultra darstellen, nicht falsch verstehen, aber meiner Meinung nach greift das nie so tief ins System, dass irgendwelche Dienste gelöscht werden oder Systemdateien...

    Systemwiederherstellung sollte das beheben.
     
  11. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Also Wiederherstellung zu verschiedenen Punkten hat nichts gebracht...immer abgebrochen wegen Fehler....

    Habe gestern die Autostartprogramme eingeschränkt.....denke mal das ich da was geköpft habe....wobei das das erste mal gewesen wäre


    Naja hab jetzt neu installiert....aufgrund guter Aufteilung meiner HDDs geht das jetzt schneller....
     
Thema:

Themes Dienst ist defekt....

Die Seite wird geladen...

Themes Dienst ist defekt.... - Similar Threads - Themes Dienst defekt

Forum Datum

Threads könnte demnächst Sektion für trendende Themen bekommen

Threads könnte demnächst Sektion für trendende Themen bekommen: Threads könnte demnächst Sektion für trendende Themen bekommen Doch gleichwohl wird weiter an der Funktionalität geschraubt, denn es fehlen bisher einige Features im Vergleich zur Konkurrenz....
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023

EZB startet Umfrage zu Themen für neue Euro-Banknoten

EZB startet Umfrage zu Themen für neue Euro-Banknoten: EZB startet Umfrage zu Themen für neue Euro-Banknoten Der EZB-Rat wird seine Entscheidung zur Themenauswahl voraussichtlich bis 2024 treffen. 2026 dürfte das finale Design der Banknoten dann...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2023

Raycast bietet einen Theme Explorer an

Raycast bietet einen Theme Explorer an: Raycast bietet einen Theme Explorer an Raycast ermöglicht es Benutzern, schnell und einfach nach Dateien, Dokumenten, Anwendungen und sogar Online-Informationen zu suchen. Es bietet eine...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2023

NetNewsWire 6.1 für iOS unterstützt Themes

NetNewsWire 6.1 für iOS unterstützt Themes: NetNewsWire 6.1 für iOS unterstützt Themes Hierbei handelt es sich um einen RSS-Reader. Neben den Feeds kann man auch Twitter und Reddit einbinden, um da auf dem Laufenden zu sein. NetNewsWire...
User-Neuigkeiten 12. November 2022

Telegram: Themen für Gruppen und mehr

Telegram: Themen für Gruppen und mehr: Telegram: Themen für Gruppen und mehr Das aktuelle Update fügt Themen hinzu, um Diskussionen in großen Gruppen zu organisieren. Ferner gibt’s eine Option, um Videonachrichten in Text umzuwandeln....
User-Neuigkeiten 5. November 2022

NetNewsWire 6.1 unterstützt Themes für die Leseansicht

NetNewsWire 6.1 unterstützt Themes für die Leseansicht: NetNewsWire 6.1 unterstützt Themes für die Leseansicht Vor ganz vielen Jahren unterstützt man schon Themes für die Leseansicht der Feeds, nun hat man die Funktion in der neuen Version...
User-Neuigkeiten 19. April 2022

Twitter führt Themen-Feature in Deutschland ein

Twitter führt Themen-Feature in Deutschland ein: Twitter führt Themen-Feature in Deutschland ein Das neue Feature ermöglicht es Twitter-Nutzern, bestimmten Themen zu folgen und dadurch ihre Timeline mit Tweets zu füllen, die sie interessieren....
User-Neuigkeiten 30. März 2022

Android 12 soll bald Unterstützung von dynamischen Themes voraussetzen

Android 12 soll bald Unterstützung von dynamischen Themes voraussetzen: Android 12 soll bald Unterstützung von dynamischen Themes voraussetzen orientiert an anderen visuellen Elementen, anpassen kann. Wie es aussieht, hält man bei Google sehr viel von diesem Feature....
User-Neuigkeiten 9. Februar 2022

Samsung One UI 4 Beta 2 verarbeitet Material You für die „Color Themes“

Samsung One UI 4 Beta 2 verarbeitet Material You für die „Color Themes“: Samsung One UI 4 Beta 2 verarbeitet Material You für die „Color Themes“ Das Update enthält zudem bereits den Oktober-Sicherheitspatch. Die Color Themes sind aber wohl noch ein wenig verbuggt....
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Helles Theme von Win10 leistungsraubend?

Helles Theme von Win10 leistungsraubend?: Kann es sein, dass das helle Theme bei Windows 10 die Leistung der PCs "klaut"? Ich wollts mal ausprobieren und paar Minuten hab ichs an, dann tut mein PC schon komisch laggen, was er sonst nicht...
Grafikkarten 28. Juli 2021

Microsoft Outlook für Mac: Mehr Anpassungsoptionen durch Themes

Microsoft Outlook für Mac: Mehr Anpassungsoptionen durch Themes: Microsoft Outlook für Mac: Mehr Anpassungsoptionen durch Themes erweiterte Anpassungsoptionen. Über die Themes könnt ihr nun nicht nur zwischen einem Light und Dark Mode wechseln, sondern auch...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2021

OnePlus: OxygenOS bekommt einen Theme Store

OnePlus: OxygenOS bekommt einen Theme Store: OnePlus: OxygenOS bekommt einen Theme Store Im Rahmen einer Suche nach neuen Open-Ears-Teilnehmern gab man nun bekannt, dass man mit dem nächsten großen OS-Update, also wohl mit Android 12,...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

Pocket Explore: Später-Lesen-Dienst bietet nun Suche nach Themen im Netz

Pocket Explore: Später-Lesen-Dienst bietet nun Suche nach Themen im Netz: Pocket Explore: Später-Lesen-Dienst bietet nun Suche nach Themen im Netz Über Pocket Explore kann jeder, ob Pocket-Nutzer oder nicht, Stories nach Themen suchen. Pocket macht sich dabei die Saves...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2016
Themes Dienst ist defekt.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden