Falsches Erstellungsdatum des Profils angezeigt

Diskutiere und helfe bei Falsches Erstellungsdatum des Profils angezeigt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Letztens hat DaGuru meinen Profil-Nick in Grandmaster geändert. Als mich dann einer in meinem Vorstellungsthread darauf aufmerksam gemacht hat,... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Sebastian, 26. Februar 2009.

  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Letztens hat DaGuru meinen Profil-Nick in Grandmaster geändert. Als mich dann einer in meinem Vorstellungsthread darauf aufmerksam gemacht hat, dass das Erstellungsdatum meines Profils verändert wurde hab ich es erst bemerkt. Ich vermute stark, dass es mit der Änderung des Nicks zu tun hat.

    Dies ist jetzt ein Bild von heute:
    http://www.abload.de/img/unbenanntna8p.jpg

    Genau nach dem ändern des Nicks sah es no aus:
    Und das ist ja schon etwas Lustig oder ? :rofl:

    MfG, Sebastian
     
    #1 Sebastian, 26. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2009
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Hast du in der Zwischenzeit das Profil mal ganz gelöscht? (dort wo steht "Profil löschen" und "Account löschen") (nicht den Account, der die Nummer hat, sondern nur die Daten im Profil)
     
    #2 peacemillion, 27. Februar 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Nein habe ich nicht.
     
  4. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    sieh es doch mal so:

    NIEMAND ausser dir hat es geschafft in nur einem monat 5500 views zu bekommen xDDDD
     
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Stimmt doch gar nicht. Ich habe nicht 5500 Views bekommen. Es sieht nur so aus wegen dem falschen Erstellungsdatum.
     
Thema:

Falsches Erstellungsdatum des Profils angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden