Falsches Erstellungsdatum des Profils angezeigt

Diskutiere und helfe bei Falsches Erstellungsdatum des Profils angezeigt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Letztens hat DaGuru meinen Profil-Nick in Grandmaster geändert. Als mich dann einer in meinem Vorstellungsthread darauf aufmerksam gemacht hat,... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Sebastian, 26. Februar 2009.

1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Hi,

Letztens hat DaGuru meinen Profil-Nick in Grandmaster geändert. Als mich dann einer in meinem Vorstellungsthread darauf aufmerksam gemacht hat, dass das Erstellungsdatum meines Profils verändert wurde hab ich es erst bemerkt. Ich vermute stark, dass es mit der Änderung des Nicks zu tun hat.

Dies ist jetzt ein Bild von heute:
    http://www.abload.de/img/unbenanntna8p.jpg

Genau nach dem ändern des Nicks sah es no aus:
    Und das ist ja schon etwas Lustig oder ? :rofl:

MfG, Sebastian

#1 Sebastian, 26. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2009
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Hast du in der Zwischenzeit das Profil mal ganz gelöscht? (dort wo steht "Profil löschen" und "Account löschen") (nicht den Account, der die Nummer hat, sondern nur die Daten im Profil)

#2 peacemillion, 27. Februar 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Nein habe ich nicht.

4. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    sieh es doch mal so:

NIEMAND ausser dir hat es geschafft in nur einem monat 5500 views zu bekommen xDDDD

5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter

Stimmt doch gar nicht. Ich habe nicht 5500 Views bekommen. Es sieht nur so aus wegen dem falschen Erstellungsdatum.

Thema:

Falsches Erstellungsdatum des Profils angezeigt

Die Seite wird geladen...

Falsches Erstellungsdatum des Profils angezeigt - Similar Threads - Falsches Erstellungsdatum Profils

Forum Datum

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben: Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben Der Konzern setzt dabei verstärkt auf künstliche Intelligenz, um minderjährige Nutzer zu identifizieren, die durch falsche...
User-Neuigkeiten Montag um 17:03 Uhr

Falsche Komponenten?

Falsche Komponenten?: Guten Tag, Ich hab mir einen Pc vor kurzem gekauft, der ganz gut läuft, jedoch wundert es mich das ich in Fortnite auf Performance Modus trotzdem nur 400-500 FPS schaffe. Freunde berichten von...
Mainboards 16. Februar 2025

Grafikarte falsch ausgebaut?

Grafikarte falsch ausgebaut?: Ich wollte meine Grafikkarte ausbauen habe die Strom Kabel abgemacht und das Display port kabel herausgenommen dann habe ich sie versucht rauszunehmen und habe vergessen diesen Einraster...
Stromversorgung 13. Februar 2025

Ist das falsch?

Ist das falsch?: Hab ich meine Wärmeleitpaste falsch aufgetragen https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-falsch-153
Prozessoren 3. Februar 2025

RDR2 auf läuft auf falschem monitor?

RDR2 auf läuft auf falschem monitor?: Ich war neulich unterwegs und habe mir RDR2 gekauft. Ich habe das Spiel auf meinem Laptop mit relativ hohen Grafikeinstellungen ganz normal und mit recht guten FPS spielen können. Jetzt, wo ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2025

Was ist falsch mit meinem PC?

Was ist falsch mit meinem PC?: Moin, habe schon vor paar Tagen eine Frage zu meinem PC gestellt, die irgendwie nicht gelöst werden konnte… Jetzt ist folgendes passiert: 1.„Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss...
Software & Treiber 14. Januar 2025

Mein Pc stürzte ab wegen falscher bios einstellungen?

Mein Pc stürzte ab wegen falscher bios einstellungen?: Ich hatte Core Performance boost aktiviert gehabt und mein Pc stürzte immer ab nachdem ich es wieder deaktiviert habe hat es wieder Funktoniert. Als nächstes wo ich in Windows drinne war und paar...
Prozessoren 16. Dezember 2024

PC Verkabelung falsch?

PC Verkabelung falsch?: Was kann passieren, wenn man etwas falsch oder auch garnicht im Rechner anschließt? Muss eine graka drinne verbaut sein? https://www.gutefrage.net/frage/pc-verkabelung-falsch
Mainboards 14. Dezember 2024

CPU Lüfter falsch rum eingebaut?

CPU Lüfter falsch rum eingebaut?: Bin ich dumm und habe meinen CPU kühler falsch herum eingebaut? falls ja, gestern verbaut, muss ich Wärmeleitpsdte neu auftragen oder einfach drehen und fertig?...
Prozessoren 9. Dezember 2024

Falsches Mainboard gekauft?

Falsches Mainboard gekauft?: Hallo ich wollte mir https://geizhals.de/asrock-b550-phantom-gaming-4-a2295629.html, aber aber ärgerlicher Weise...
Mainboards 7. Dezember 2024

Grafikkarte im falschen Slot?

Grafikkarte im falschen Slot?: Guten Abend Leute, ich brauche Hilfe beim einsetzen meiner Grafikkarte. Ich habe die Grafikkarte in ihren Slot gesteckt und es gab auch ein "klick". Aber da wo ich dann die Schraube mit...
Grafikkarten 25. November 2024

Kann ich da was falsch machen?

Kann ich da was falsch machen?: Ich will mir ein gaming pc kaufen aber nicht jetzt so 1k ausgeben. Habe auf ebay pc fur 200€ mit gtx 1060 gefunden fur meine Anforderungen reicht völlig aus....
Prozessoren 21. November 2024

Gaming PC zu schwach oder falsche Einstellungen?

Gaming PC zu schwach oder falsche Einstellungen?: Hallo. Ich habe einen Acer Predator Gaming Computer mit einer RTX 3070 und einem i7 11ter Generation. Ich bin ein Simulatoren Fan und spiele häufig den landwirtschaftssimulator 2022. Dieses Spiel...
Prozessoren 6. November 2024
Falsches Erstellungsdatum des Profils angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden