Übersicht [S] Datenbank für Filme

Diskutiere und helfe bei [S] Datenbank für Filme im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie im Titel zu sehen, suche ich eine Datenbank für Filme. Jetzt hab ich alle meine DVD's mal durchnumeriert und in einer Excel Tabelle erfasst.... Discussion in 'Software & Treiber' started by Raykoo, Feb 24, 2009.

1. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

Hi,

wie im Titel zu sehen, suche ich eine Datenbank für Filme.
    Jetzt hab ich alle meine DVD's mal durchnumeriert und in einer Excel Tabelle erfasst.

Wirklich schön ist das allerdings nicht. Suchen möchte ich jetzt ein Programm, was mir hier eine kleine Datenbank erstellt. Schön wäre sowas wie ein Fetaure, dass automatisch die Infos von IMDB oder sonstwo geladen werden für ein paar Zusatzinfos dabei.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, ob es sowas gibt.

Gruß
    Raykoo

2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Freeware gibst wohl nichts gescheites soweit ich informiert bin.
    Bei Shareware sieht die sache schon anders aus.

#2 Just_a_Script, Feb 24, 2009
  3. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    The Killer kann ich hier 100% beipflichten.

4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich auch :fresse:

#4 bernd das brot, Feb 24, 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Das sieht mir nicht gerade danach aus als würdest du das programm von jemanden abkaufen wollen sondern suchst generell ein programm ;) Deshalb mal in den Richtigen bereich verschoben. Sollte ich doch falsch liegen, schreib mich an. Geht dann sofort zurück.

6. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Ich habe DVD Archiv 4.0 ist sehr gut mit einer extra erhältlichen exe kannst du es auch für Fsk 18 freischalten

#6 Holyshit, Feb 24, 2009
  7. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

[S] Datenbank für Filme

Loading...

[S] Datenbank für Filme - Similar Threads - Datenbank Filme

Forum Date

Apple TV: iTunes-Apps für Filme und Serien ausblenden

Apple TV: iTunes-Apps für Filme und Serien ausblenden: Apple TV: iTunes-Apps für Filme und Serien ausblenden Diese Apps, die seit der ersten Version von tvOS im Jahr 2015 zum System gehören, haben durch die einheitliche TV-App eigentlich ihre...
User-Neuigkeiten Aug 30, 2025

Obsidian 1.9.10: Neue Datenbank-Funktion und verbessertes Fußnoten-Management

Obsidian 1.9.10: Neue Datenbank-Funktion und verbessertes Fußnoten-Management: Obsidian 1.9.10: Neue Datenbank-Funktion und verbessertes Fußnoten-Management Dieses Core-Plugin verwandelt Notizen in eine Datenbank und ermöglicht die Organisation von Projekten, Reiseplänen...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

Prime Video: Einige Filme werden für je 99 Cent zum Ausleihen angeboten

Prime Video: Einige Filme werden für je 99 Cent zum Ausleihen angeboten: Prime Video: Einige Filme werden für je 99 Cent zum Ausleihen angeboten Aktuell können ausgewählte Filme für jeweils nur 99 Cent ausgeliehen werden. Das Angebot umfasst verschiedene Genres, da...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2025

waipu und WOW Filme & Serien für 5,99 Euro im Monat

waipu und WOW Filme & Serien für 5,99 Euro im Monat: waipu und WOW Filme & Serien für 5,99 Euro im Monat Ab sofort können Interessenten von einem Preisnachlass profitieren: Das Perfect Plus-Paket in Kombination mit WOW Filme & Serien wird für zwölf...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

Amazon Video: Aktuell wieder Filme für je 99 Cent

Amazon Video: Aktuell wieder Filme für je 99 Cent: Amazon Video: Aktuell wieder Filme für je 99 Cent Derzeit können ausgewählte Filme für jeweils 99 Cent ausgeliehen werden. Die Auswahl deckt verschiedene Genres ab, mit einem besonderen Fokus auf...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

Netflix im Juli 2025: Neue Filme und Serien

Netflix im Juli 2025: Neue Filme und Serien: Netflix im Juli 2025: Neue Filme und Serien Den deutsche Thriller „Brick“ rückt man dabei besonders in den Fokus. Matthias Schweighöfer und Ruby O. Netflix im Juli 2025: Neue Filme und Serien
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
[S] Datenbank für Filme solved

Users found this page by searching for:

1. Filme datenbank übersucht

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice