CPU-Z und GPU-Z lassen sich nicht hochladen

Diskutiere und helfe bei CPU-Z und GPU-Z lassen sich nicht hochladen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; @gemini ;) du bist tapfer :D funzt trotzdem nicht da die erstellte datei leer ist ??!?!?? in der meldung steht: stelle sicher, dass du die... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von GermanBoss, 9. November 2008.

  1. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    @gemini ;) du bist tapfer :D


    in der meldung steht: stelle sicher, dass du die version von www.cpu-z.de verwendest...

    .daguru
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Ich glaube du meinst die neuste version:great:
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Er meint das ist eine andere die es bei sonstigen hostern wie chip womöglich gibt. Sichergestellt ist das genau diese datei von genau dieser Page den Hotfix enthält das auch die version 1.50 einwandfrei mit sysP funktioniert. Die erste 1.50 Version hatte dahingehend noch einen Bug.
    Die Versionsnummer wurde deswegen nur eben nicht geupdatet ;)
    Deshalb wenn aktuellste Version immer genau diese von www.cpu-z.de nutzen und keine andere für SysP
     
    1 Person gefällt das.
  4. ephemunch
    ephemunch Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11286
    So habe jetzt diese Versionen ausprobiert:
    - CPU-Z 1.49
    - CPU-Z 1.49.2 Beta
    - CPU-Z 1.50
    - CPU-Z 1.50 für SysProfile

    Keine von den geht. Weder die .txt noch die .cvf.
    Die letzte Version die bei (mir) SysProfile erfolgreich -alle Daten richtig- angezeigt hat war CPU-Z 1.44.2.

    TechPowerUp GPU-Z 0.3.2 geht ohne Probleme.
     
  5. ephemunch
    ephemunch Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11286
    Mh, das habe ich nicht gemacht. Mein Fehler...sorry
    Nach deiner Anleitung geht's ohne Probleme. Danke
     
  6. MK204
    MK204 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    46598
    Serwas,
    dann mach ich gleich mal weiter.....wissts ya worums geht gg
    irgendwie haut des ned hin,ich krieg immer gsagt ich haette
    ned die neueste Software, was mich ehrlich gesagt wundert
    (Siehe Bild), irgendwas läuft doch da verkehrt......

    [​IMG]

    runtergeladen hab ich des ganze hier >>> http://www.cpu-z.de/
    und danach wie in der Anleitung beschrieben....aber geht nix...

    Merci derweil "ZweiVier"
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    mhm, da die txt nur cpuz heißt und keine zahl hat bin ich mir nicht sicher ob du es wirklich richtig gemacht hast. du brauchst nicht eine validation extra abspeichern. das macht die Taste F8 von ganz allein. Sobald du das getan hast in den stammordner von CPU-Z gucken und nach einer datei mit dem namen CPU-Z und irgend einer Zahl dahinter schauen als .txt
     
  8. MK204
    MK204 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    46598
    Merci dir,
    Genau des wars....ich hab im Falschen Ordner nachgeschaut.
    haett ich mir des eingebn von der Email (17x) sparen können gg

    see ya
    "ZweiVier
     
  9. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Gleich richtig Lesen hätte den ganzen Aufwand auch gespart. :p
     
  10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Jo wer lesen kann ist klar im Vorteil :p
     
  11. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Ich kann auch keine Datei hochladen. Egal wie ich es anstelle. Es erscheint immer die Meldung, dass das auslesen der Datei fehlgeschlagen ist und ich die aktuellste Version verwenden soll, was ich ja habe.
    Mit dem Firefox 3.1b3 reagiert der UL erst garnicht und beim IE8 erscheint die Fehlermeldung.
    Evtl. ist die UL-Funktion ja nicht mit den neuen Browsern kompatibel?
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    brav F8 gedrückt nachdem du CPU-Z gestartet hast. den Button zum Validationsdatei erstellen brauchst du für sysP nich. Die Entstandene Textdatei liegt im Hauptverzeichniss von CPU-Z und hat neben dem Namen noch eine zahl. Diese hochladen.
     
  13. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Ich weiß schon wie das geht. Habs doch schon mehrmals ohne Probleme vollzogen. :)
    Nur jetzt geht es halt nicht mehr.
     
  14. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    hänge die datei hier bitte mal an, die du versuchst hochzuladen...
     
  15. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Also das Problem scheint an den Browsern zu liegen, wie ich gerade feststellen musste. Oder die Forensoftware ist noch nicht kompatibel zu den neuen Versionen der browser.

    Mit Firefox3.1b3 ist es überhaupt nicht möglich eine Datei anzuhängen und beim IE8 werde ich sofort zum Anmeldefenster geleitet, wenn ich auf "Anhänge verwalten" klicke.

    Von daher würde ich jetzt mal logisch schlussfolgern, dass es auch nicht an der Datei von CPU-Z liegt. :)
     
Thema:

CPU-Z und GPU-Z lassen sich nicht hochladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden