1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

CPU-Z und GPU-Z lassen sich nicht hochladen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von GermanBoss, 9. November 2008.

  1. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Bist du auch genau nach der Anleitung vorgegangen?

    (Ich glaube den Text schreibe ich jetzt zum vierten oder fünften Mal innerhalb einer Woche)
     
  2. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86

    @gemini ;) du bist tapfer :D


    in der meldung steht: stelle sicher, dass du die version von www.cpu-z.de verwendest...

    .daguru
     
  3. CCJzero

    CCJzero Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ich glaube du meinst die neuste version:great:
     
  4. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Er meint das ist eine andere die es bei sonstigen hostern wie chip womöglich gibt. Sichergestellt ist das genau diese datei von genau dieser Page den Hotfix enthält das auch die version 1.50 einwandfrei mit sysP funktioniert. Die erste 1.50 Version hatte dahingehend noch einen Bug.
    Die Versionsnummer wurde deswegen nur eben nicht geupdatet ;)
    Deshalb wenn aktuellste Version immer genau diese von www.cpu-z.de nutzen und keine andere für SysP
     
    1 Person gefällt das.
  5. ephemunch

    ephemunch Grünschnabel

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11286
    So habe jetzt diese Versionen ausprobiert:
    - CPU-Z 1.49
    - CPU-Z 1.49.2 Beta
    - CPU-Z 1.50
    - CPU-Z 1.50 für SysProfile

    Keine von den geht. Weder die .txt noch die .cvf.
    Die letzte Version die bei (mir) SysProfile erfolgreich -alle Daten richtig- angezeigt hat war CPU-Z 1.44.2.

    TechPowerUp GPU-Z 0.3.2 geht ohne Probleme.
     
  6. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Und wieder die Frage, bist du auch genau nach der Anleitung vorgegangen?
    Wenn ja, hättest du die .cvf Datei nie ausprobiert;)

    Siehe dazu Post #16
     
  7. ephemunch

    ephemunch Grünschnabel

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11286
    Mh, das habe ich nicht gemacht. Mein Fehler...sorry
    Nach deiner Anleitung geht's ohne Probleme. Danke
     
  8. MK204

    MK204 Grünschnabel

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    46598
    Serwas,
    dann mach ich gleich mal weiter.....wissts ya worums geht gg
    irgendwie haut des ned hin,ich krieg immer gsagt ich haette
    ned die neueste Software, was mich ehrlich gesagt wundert
    (Siehe Bild), irgendwas läuft doch da verkehrt......

    [​IMG]

    runtergeladen hab ich des ganze hier >>> http://www.cpu-z.de/
    und danach wie in der Anleitung beschrieben....aber geht nix...

    Merci derweil "ZweiVier"
     
  9. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    mhm, da die txt nur cpuz heißt und keine zahl hat bin ich mir nicht sicher ob du es wirklich richtig gemacht hast. du brauchst nicht eine validation extra abspeichern. das macht die Taste F8 von ganz allein. Sobald du das getan hast in den stammordner von CPU-Z gucken und nach einer datei mit dem namen CPU-Z und irgend einer Zahl dahinter schauen als .txt
     
  10. MK204

    MK204 Grünschnabel

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    46598
    Merci dir,
    Genau des wars....ich hab im Falschen Ordner nachgeschaut.
    haett ich mir des eingebn von der Email (17x) sparen können gg

    see ya
    "ZweiVier
     
  11. Bero

    Bero Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Gleich richtig Lesen hätte den ganzen Aufwand auch gespart. :p
     
  12. Maniak

    Maniak Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Jo wer lesen kann ist klar im Vorteil :p
     
  13. Willforce

    Willforce Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    4915
    Ich kann auch keine Datei hochladen. Egal wie ich es anstelle. Es erscheint immer die Meldung, dass das auslesen der Datei fehlgeschlagen ist und ich die aktuellste Version verwenden soll, was ich ja habe.
    Mit dem Firefox 3.1b3 reagiert der UL erst garnicht und beim IE8 erscheint die Fehlermeldung.
    Evtl. ist die UL-Funktion ja nicht mit den neuen Browsern kompatibel?
     
  14. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    brav F8 gedrückt nachdem du CPU-Z gestartet hast. den Button zum Validationsdatei erstellen brauchst du für sysP nich. Die Entstandene Textdatei liegt im Hauptverzeichniss von CPU-Z und hat neben dem Namen noch eine zahl. Diese hochladen.
     
  15. Willforce

    Willforce Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    4915
    Ich weiß schon wie das geht. Habs doch schon mehrmals ohne Probleme vollzogen. :)
    Nur jetzt geht es halt nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...

CPU-Z und GPU-Z lassen sich nicht hochladen - Weitere Themen

Forum Datum

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

Mein Gpu-Z ist weg!?

Mein Gpu-Z ist weg!?: Mein Gpu-Z ist weg!? Hallo, ich hab mir vor 30 Minuten das Gratisprogramm Gpu-Z runtergeladen.Nun ist es nirgendswo mehr auf meinem Computer 0.o?! Keine Dateien,.exe,Ordner etc... Auch wenn...
Computerfragen 24. Mai 2014

GPU & CPU-Z auch fuer Linux?

GPU & CPU-Z auch fuer Linux?: he, hatte geraade die idee auch mein kleines netbook hier mit anzumelden und wollte nur fix fragen ob es auch eine gpu und cpu-z version fuer linux gibt (: grüße und nacht, cont3333333
freie Fragen 28. Juli 2011

cpu z

cpu z: besagtes programm zeigt an ich hätte 1prozessor 1kern 1thread muss ich mir gedanken machen?^^ habs grad nochmal mit sis sandra überprüft und das programm sagt mir 2kerne pro prozessor (wie es ja...
Prozessoren 7. Juli 2009

GPU-Z und CPU-Z auslesen

GPU-Z und CPU-Z auslesen: Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhilft. ^^ EDIT: Hat sich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Oktober 2008

Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!

Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!: Hi Leute ich weiss nicht wo ich mein Problem herein Posten sollte. Also ich hab folgendes Problem. Ich habe heute mein eigenes Profil erstellen wollen nur wenn ich per CPU/GPU-Z die Daten...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juni 2008

Kann CPU-Z Datei nicht hochladen

Kann CPU-Z Datei nicht hochladen: Hallo, ich wollte gerade mein Profil einrichten. Die Validierung mittels CPU-Z ist für mich kein Neuland, da ich so OC-Ergebnisse bildhaft darstellen kann. Jetzt wollte ich die Möglichkeit nutzen...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. April 2007

Diese Seite empfehlen