Logitech G18: Neue Spieletastatur im Anmarsch?

Diskutiere und helfe bei Logitech G18: Neue Spieletastatur im Anmarsch? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schon die G11 und die beiden G15 find ich die tastatur auch nicht nach meinem geschmack. das Display ist zwar mal wieder was lustiges und das es... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Dezember 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Wie schon die G11 und die beiden G15 find ich die tastatur auch nicht nach meinem geschmack. das Display ist zwar mal wieder was lustiges und das es jetzt scheinbar farbe haben soll.. aber dennoch, nix für mich. Ich hol mir vom Geld was ich zu weihnachten bekomme meine Saitek Eclipse II
    Soll super verarbeitet sein, 3 farben hintergrundbeleuchtung, paar multimedia tasten die ich aber eigentlich nicht brauch. und extra tasten wie bei den G Tastaturen sind auch net mein ding ;)
     
  2. Austrian Power
    Austrian Power Praktikant
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

    Wieso machen die nicht mal eine Tastatur mit flache tasten die leuchten ! Ich bin auf flachen Tastaturen bei der reaktion viel schneller als bei den hohen tasten ! Ich finde diese Tastatur zb geil.

    http://www.productwiki.com/upload/images/microsoft_wireless_entertainment_desktop_8000.jpg
     
    #17 Austrian Power, 19. Februar 2009
  3. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    weil hohe tasten für games einfach besser sind vom anschlag her! bei den flachen dingern hat man gar kein gefühl! ich musste mal ne woche mit dem notebook zocken, das ging mal gar nicht..
     
  4. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich meine ich hab auch shcin n bild wo sie weiß geleuchtet hat gesehen
    vllt sahs auch nur so aus


    aber der thread hier is ja eh schon älter und das ding heißt jetz G19 ^^
     
  6. Austrian Power
    Austrian Power Praktikant
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Weiss schon jemand von euch wan die G19 kommt ????
     
    #21 Austrian Power, 19. Februar 2009
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ende februar, bei geizhals steht bei caseking 28.2. ;)
    bei K&M allerding 31.3. ôo

    [​IMG]
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Beim Lehrgang als ich noch in der Lehre war FlatOut2 aufn Schlaptop gezockt. Dauernd abgerutscht, kaum was gemerkt in den fingern. Mit meiner billigtasta von logitech und der jetzigen Saitek Eclipse klappt das wunderbar und beide haben hohe tasten ;)

    Wollte zuerst auch flache tasten, hab ich aber wieder verworfen und finde das war richtig so ^^
     
Thema:

Logitech G18: Neue Spieletastatur im Anmarsch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden