Mac Programm für Fotos auf XP?
Diskutiere und helfe bei Mac Programm für Fotos auf XP? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Frage, undzwar: Ich habe im Saturn ein Macintosh Computer von Apple gesehen und darauf sah ich dieses lustige Programm mit den... Discussion in 'Software & Treiber' started by Michi-Geforce, May 29, 2007.
Thema:
Mac Programm für Fotos auf XP?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Mac Programm für Fotos auf XP? - Similar Threads - Mac Programm Fotos |
Forum | Date |
|---|---|---|
Apple MacBook Neo im Test: Der Mac mit dem iPhone-HerzApple MacBook Neo im Test: Der Mac mit dem iPhone-Herz: Apple MacBook Neo im Test: Der Mac mit dem iPhone-Herz
Für ab 699 Euro (oder schmale 599 Euro im Bildungsbereich) bekommt man hier den günstigsten Einstieg in die macOS-Welt seit gefühlten...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 9:53 AM |
Google testet eigene Gemini-App für den MacGoogle testet eigene Gemini-App für den Mac: Google testet eigene Gemini-App für den Mac
Nachdem OpenAI mit ChatGPT und Anthropic mit Claude bereits native Anwendungen für macOS am Start haben, zieht der Suchmaschinenriese nun offenbar...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 10:12 PM |
Textream: Teleprompter für den Mac nutzt die Notch und hört zuTextream: Teleprompter für den Mac nutzt die Notch und hört zu: Textream: Teleprompter für den Mac nutzt die Notch und hört zu
Man möchte ablesen, aber trotzdem direkt in die Kamera schauen. Hier setzt die neue, kostenlose App Textream an.
Textream:...
|
User-Neuigkeiten | Mar 14, 2026 |
Atoll bringt Dynamic Island mit Zusatzfunktionen auf den MacAtoll bringt Dynamic Island mit Zusatzfunktionen auf den Mac: Atoll bringt Dynamic Island mit Zusatzfunktionen auf den Mac
Das Open-Source-Projekt Atoll will das ändern und verwandelt die Aussparung in eine Art Dynamic Island für macOS. Die Idee ist simpel:...
|
User-Neuigkeiten | Mar 13, 2026 |
Lineár: Jahreskalender für Mac, iPhone und iPad setzt auf die totale ÜbersichtLineár: Jahreskalender für Mac, iPhone und iPad setzt auf die totale Übersicht: Lineár: Jahreskalender für Mac, iPhone und iPad setzt auf die totale Übersicht
Hier setzt Lineár an. Die App verfolgt den Ansatz, das komplette Jahr auf einen Blick darzustellen.
Lineár:...
|
User-Neuigkeiten | Mar 8, 2026 |
Touch-MacBook Pro kommt wohl Ende 2026, bleibt aber „ganz Mac“Touch-MacBook Pro kommt wohl Ende 2026, bleibt aber „ganz Mac“: Touch-MacBook Pro kommt wohl Ende 2026, bleibt aber „ganz Mac“
Die Vorstellung klingt ja auch verlockend: Die Programme, Leistung und Akkulaufzeit eines Rechners gepaart mit der Touch-Bedienung...
|
User-Neuigkeiten | Mar 1, 2026 |
Raycast für den Mac: Großes Update mit neuem Design und Dateisuche kommt im AprilRaycast für den Mac: Großes Update mit neuem Design und Dateisuche kommt im April: Raycast für den Mac: Großes Update mit neuem Design und Dateisuche kommt im April
Das Tool hat sich für viele (mich eingeschlossen) zum legitimen Nachfolger von Alfred oder gar der...
|
User-Neuigkeiten | Feb 26, 2026 |
PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführenPlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen
Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
|
User-Neuigkeiten | Feb 20, 2026 |
Thaw 1.1.0: Menüleisten-Manager für den Mac erhält deutsche LokalisierungThaw 1.1.0: Menüleisten-Manager für den Mac erhält deutsche Lokalisierung: Thaw 1.1.0: Menüleisten-Manager für den Mac erhält deutsche Lokalisierung
Eine kostenlose Open-Source-Alternative hört auf den Namen Thaw und ist nun in Version 1.1.0 erschienen. Knapp zwei...
|
User-Neuigkeiten | Feb 18, 2026 |
Programm auf Mac löschen, während es lädt?Programm auf Mac löschen, während es lädt?: Hi,
es handelt sich um einen Treiber für ein Grafiktablett. Bisher hatte ich keine Probleme. Das Update hat nicht geklappt, weshalb ich das Programm deinstalliert habe, was vorerst auch...
|
Software & Treiber | Dec 24, 2024 |
Programm auf externe SSD verschieben (Mac)?Programm auf externe SSD verschieben (Mac)?: Hallo ich habe mir eine externe SSD für meinen Mac gekauft und wollte fragen wie ich jetzt eine Programm wie Photoshop auf die Festplatte verschiebe das sie von dort aus geöffnet werden kann. :)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jul 4, 2021 |
Gibt es ein Programm für Windows, das eine Partition zu Mac os extended (journaled) formatiert?Gibt es ein Programm für Windows, das eine Partition zu Mac os extended (journaled) formatiert?: Gibt es ein Programm für Windows, das eine Partition zu Mac os extended (journaled) formatiert?
Gibt es ein Programm für Windows, das eine Partition zu Mac os extended (journaled)...
|
Computerfragen | May 16, 2011 |
Mit welchem Programm kann ich .moi - Dateien auf Mac OSX bearbeiten und öffnen?Mit welchem Programm kann ich .moi - Dateien auf Mac OSX bearbeiten und öffnen?: Mit welchem Programm kann ich .moi - Dateien auf Mac OSX bearbeiten und öffnen?
Danke im Vorraus
|
Computerfragen | May 20, 2010 |