Graka defkekt?

Diskutiere und helfe bei Graka defkekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers mein Kumpel hat ein problem mit seiner Graka und zwar sie wird nicht in Dxdiag nich angezeigt sondern nur der treiber. Ist seine graka defekt?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Undergroundking, 16. Februar 2009.

  1. Undergroundking
    Undergroundking Praktikant
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Sers mein Kumpel hat ein problem mit seiner Graka und zwar sie wird nicht in Dxdiag nich angezeigt sondern nur der treiber. Ist seine graka defekt? oder was kann er tun damit se wider funzt? Aso es ist keine onboard.
    [​IMG]
     
    #1 Undergroundking, 16. Februar 2009
  2. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher

    Installier doch mal den richtigen treiber für das teil ;) Steht selbst unten in dem weißen kästchen :D
     
    #2 Intel Power, 16. Februar 2009
  3. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Also funkionieren tut sie sie wird einfach nicht angezeigt? Am besten mal mit Everest nachschauen welche GraKa er hat und die neuen Treiber downloaden.
     
  4. Undergroundking
    Undergroundking Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    thx werd ich ihm sagen
     
    #4 Undergroundking, 16. Februar 2009
  5. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    Aber everest zeigt das dann doch auch nicht an soweit ich weiß. Am besten PC auf, Karte rausbauen, draufschauen was es für eine ist, namen aufschreiben und fertig :)
     
    #5 Intel Power, 16. Februar 2009
  6. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    der falsche Treiber sollte ja eigentlich dann meckern, wenn er die Karte nicht findet ;)
    Wobei natürlich ein Blick ins Gehäuse auch möglich ist^^ Wobei bei manchen Rechnern beim POST schon die Grafikkarte angezeigt wird, also das erste wenn der Monitor Signal bekommt...
     
  7. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257
    Da fehlt der richtige Chipsatztreiber auf dem Rechner!
     
  8. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    na gut, wenn das der fall sein sollte MUSS er den rechner aufmachen und schauen welches board er hat, dann kann man weiterreden ;)
     
    #8 Intel Power, 16. Februar 2009
  9. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257
    Das ist korrekt bzw. installier Everest oder Aida32!
     
  10. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    Und hat sich hier mittlerweile was getan oder brauch ihr noch ne anleitung um herrauszufinden was das fürn Board is ;) :D
     
    #10 Intel Power, 17. Februar 2009
  11. Undergroundking
    Undergroundking Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    ES ghet wieder
     
    #11 Undergroundking, 17. Februar 2009
  12. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher

    Saubere sache, woran lags =) ?
     
    #12 Intel Power, 18. Februar 2009
  13. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Graka defkekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden