Beschwerde über Bewertung

Diskutiere und helfe bei Beschwerde über Bewertung im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Finado: Dann schreib ihr doch nen Comment ins Profil.;) Würde das auch geklärt haben wollen, bevor ich mir denke: War sie es oder nicht. Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von finado, 9. Februar 2009.

  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Finado: Dann schreib ihr doch nen Comment ins Profil.;)
    Würde das auch geklärt haben wollen, bevor ich mir denke: War sie es oder nicht.
     
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Glaub ich nicht!!!

    Sie hat mir auch ein comment hinterlassen, und hat eine ganz andere Schreibweise
     
    #32 dbilas dynamic, 9. Februar 2009
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Zitat für dich:


    Damit haste dir ne halbe Karte eingefangen (Ermahnung), beim nächsten Mal sowas von dir setzts gelb!
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Halte ich für ein Gerücht..in meinen kommentaren ist sie ja auch und dort
    schreibt sie ein hervorragendes Deutsch...Bei mir ist auch der SysP.-Button
    zu ihrem profil..von daher wird's bei Finado ein Fake sein...
     
  5. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    @Mr Lachgas: Den KilluMax sollteste nicht so ernst nehmen ^^ Immerhin täte er sich über einen Eintrag freuen ^^ Und erst weisst ja auch in bestem Englisch auf dein Profil hin.
     
  6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Hmmm komisch, also wenn ich das Profil von der Dame such, find ich nichts. Kann mir mal einer die IP geben? Ich mein, wenn schon einer auf sich Aufmerksam macht, will ich wenigstens auch mal das Profil von dem jenigen sehen. ^^
     
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Also so eine Bewertund ist echt sehr...na ja ich weis nicht wie ich es sagen soll.

    Also das war die Bewertunf von findalo:
    Und...was ist daran schlimm ?
     
  8. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
  9. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    THX für Link. Hmmm naja Profile sieht ganz nett aus. ^^
    Was das Komment betrifft, naja scheiß drauf ... wenn Sie es war, ist es ne komische Aktion, war es ein anderer hat sich es eh erledigt. Kopf hoch ist "nur" ein Kommentar. Das löscht du raus ... fertisch! Würd mir da auch nicht weiter den Kopf zerbrechen. Es gibt immer Neider bzw. Leutz die einen mit Absicht nicht verstehen wollen, nur damit se doofes Zeugs schreiben können. :)
     
  10. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Also ich glaube garnicht, dass es MagicGirl war. So ein Comment kann doch jeder schreiben und den Namen eines anderen einfugen.
     
  11. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Nein das war nicht MagicGirl. Erstens schreibt sie primär Englisch und zweitens achtet sie etwas mehr auf Groß- und Kleinschreibung. Hatte auch schon etliche solcher Kommentare. Ich lösche sie nie, sondern kommentiere sie immer auf ne humorvolle Weise. Glaub mir, irgendwann guckst du dir die Kommentare mal wieder an und lachst darüber ;)

    Ein paar Beispiele:
    - Der Kommentar von PeterPan
    - Der Kommentar von anonym (Mein absoluter Liebling)
     
  12. Cybercop
    Cybercop PC-User
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jörg
    Hallo ,
    Zu diesem Problem kann ich hier nur folgendes schreiben.
    1) Es spielt grundsätzlich *Onlinerecht* keine rolle ob sie das war, oder ein anderer User.
    Der Account ersteller/Eigentümer , ist für die Nutzung seines Account selber veranwortlich.
    Der Account Besitzer ist Beweispflichtig, das heißt das Er/Sie den Beweis erbringen muss,
    das sein Account nicht für Strafrechtliche relevanz benutzt wird/wurde.

    2) Beleidigungen ,Falschdarstellungen usw. ist ein Straftatbestand, und kann somit auch
    angezeigt werden natürlich mit den dazugehörigen Strafantrag.
    Das Strafmass richtet sich nach der schwere der Tat.

    3) Das Faken, oder das klauen bzw verfälschen von Account ist ebenfalls eine Straftat .


    Wenn also sowas vorliegen sollte oder sich sowas abzeichnen sollte , dann kümmer ich mich gerne auch von Amtswegen um diesen User.
    Und soviel kann ich versprechen , der Spaß ist auf meiner Seite.

    Sollte ich was falsch verstanden haben bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.:))
     
    #42 Cybercop, 2. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  13. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Cybercop du kommst zu spät ... ;)

    Wenn man als User bei SysProfile eingestellt hat, dass auch nicht angemeldete Kommentare abgeben können, ist es möglich das derjenige irgendein Nickname nimmt und sinnloses Zeug reinsschreibt. Von daher Funktion abschalten und Thema gegessen...
     
  14. Cybercop
    Cybercop PC-User
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jörg
    Die IP steht dir rechtlich nicht zu.
    Die Herausgabe an unberechtigte 3 ist Strafbar.:)
    mfg


    Edit:
    McAtze

    Cybercop du kommst zu spät ...

    Wenn man als User bei SysProfile eingestellt hat, dass auch nicht angemeldete Kommentare abgeben können, ist es möglich das derjenige irgendein Nickname nimmt und sinnloses Zeug reinsschreibt. Von daher Funktion abschalten und Thema gegessen...
    __________________

    Ja scheint so .. naja wollte eben mein Senf dazu geben
     
    #44 Cybercop, 2. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  15. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hab den Thread ganz vergessen.

    MagicGirl hat sich bei mir gemeldet und es ist alles geklärt.
    War zwar etwas schwer weil sie wirklich nur englisch kann aber es hat funktioniert ^^

    Sie war es nicht und hat sich entschuldigt dass ihr name da stand.

    Ist also alles geklärt!
     
Thema:

Beschwerde über Bewertung

Die Seite wird geladen...

Beschwerde über Bewertung - Similar Threads - Beschwerde Bewertung

Forum Datum

Beschwerden über die Postversorgung bleiben hoch

Beschwerden über die Postversorgung bleiben hoch: Beschwerden über die Postversorgung bleiben hoch Im Jahr 2023 erreichten die Behörde demnach 41.589 Eingaben zu Mängeln der Postversorgung. Das spielt am Ende auf einem ähnlich hohen Niveau wie...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Leicht wachsende Zahl an Beschwerden über Postdienstleister

Leicht wachsende Zahl an Beschwerden über Postdienstleister: Leicht wachsende Zahl an Beschwerden über Postdienstleister . . Leicht wachsende Zahl an Beschwerden über Postdienstleister
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Apple Watch: Beschwerden über zu viele falsche Notrufe

Apple Watch: Beschwerden über zu viele falsche Notrufe: Apple Watch: Beschwerden über zu viele falsche Notrufe sollen schlimme Unfälle, etwa einen Fahrzeugzusammenstoß, automatisch erkennen. Dann können sie für euch den Notruf wählen. Apple Watch:...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Verbraucherschutz: Beschwerden über die Postbank häufen sich

Verbraucherschutz: Beschwerden über die Postbank häufen sich: Verbraucherschutz: Beschwerden über die Postbank häufen sich Laut dem Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) häufen sich dabei aktuell die Kundenbeschwerden. Allein im ersten Halbjahr 2023...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2023

Post: Beschwerden gehen zurück

Post: Beschwerden gehen zurück: Post: Beschwerden gehen zurück Die Bunderegierung nahm das Feedback im Februar auf und sprach von geplanten Minderungen der Probleme, konkrete Aktivitäten wurden damals aber noch nicht benannt....
User-Neuigkeiten 8. Mai 2023

Zahl der Post-Beschwerden im letzten Jahr auf Rekordhoch

Zahl der Post-Beschwerden im letzten Jahr auf Rekordhoch: Zahl der Post-Beschwerden im letzten Jahr auf Rekordhoch Die Angestellten der Post haben teilweise ihr gutes Recht auf Streik ausgeübt und in der Folge kam es zu Verzögerungen bei Auslieferungen....
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023

Post: Zahl der Beschwerden hat sich 2022 fast verdreifacht

Post: Zahl der Beschwerden hat sich 2022 fast verdreifacht: Post: Zahl der Beschwerden hat sich 2022 fast verdreifacht Über die Post haben sich die Beschwerden dabei nahezu verdreifacht. Die Rechtfertigungen der Deutschen Post, dem am häufigsten in den...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2023

Deutsche Post: Weniger Briefsendungen, aber mehr Beschwerden

Deutsche Post: Weniger Briefsendungen, aber mehr Beschwerden: Deutsche Post: Weniger Briefsendungen, aber mehr Beschwerden Bei den Kunden der Deutschen Post kommt es jedenfalls immer häufiger dazu, dass Briefe spät oder auch gar nicht ankommen – und das bei...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2022

EU-Wettbewerbshüter bohren bei Microsoft auf Beschwerde von Slack nach

EU-Wettbewerbshüter bohren bei Microsoft auf Beschwerde von Slack nach: EU-Wettbewerbshüter bohren bei Microsoft auf Beschwerde von Slack nach Stein des Anstoßes: Microsoft habe sein Produkt Teams unrechtmäßig in seine marktbeherrschende Office-Produktivitätssuite...
User-Neuigkeiten 25. November 2022

Deutsche Post: Beschwerden über die Zustellung haben sich fast verdoppelt

Deutsche Post: Beschwerden über die Zustellung haben sich fast verdoppelt: Deutsche Post: Beschwerden über die Zustellung haben sich fast verdoppelt Selbst innerhalb derselben Stadt brauchten Briefe teilweise 4-5 Tage Laufzeit. Ein anderer Maxibrief war an mich fast 2...
User-Neuigkeiten 7. November 2022

xHamster und Co: Portale scheitern mit Beschwerden gegen Verbreitungsverbot

xHamster und Co: Portale scheitern mit Beschwerden gegen Verbreitungsverbot: xHamster und Co: Portale scheitern mit Beschwerden gegen Verbreitungsverbot . . xHamster und Co: Portale scheitern mit Beschwerden gegen Verbreitungsverbot
User-Neuigkeiten 8. September 2022

Fake-Anrufe von „Europol“ & Co: Anzahl an Beschwerden steigt

Fake-Anrufe von „Europol“ & Co: Anzahl an Beschwerden steigt: Fake-Anrufe von „Europol“ & Co: Anzahl an Beschwerden steigt Zum Vergleich: Im Februar war man da noch im einstelligen Bereich unterwegs, die Anzahl an Beschwerden steigen stark an. Die...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2022

Bundesnetzagentur: Beschwerden zu unerlaubten Werbeanrufen auf Höchststand

Bundesnetzagentur: Beschwerden zu unerlaubten Werbeanrufen auf Höchststand: Bundesnetzagentur: Beschwerden zu unerlaubten Werbeanrufen auf Höchststand Insgesamt erhielt man 79.702 schriftliche Beschwerden. 2020 waren es noch 63.273. Bundesnetzagentur: Beschwerden zu...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2022
Beschwerde über Bewertung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden