1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Beschwerde über Bewertung

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von finado, 9. Februar 2009.

  1. tor123

    tor123 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    Finado: Dann schreib ihr doch nen Comment ins Profil.;)
    Würde das auch geklärt haben wollen, bevor ich mir denke: War sie es oder nicht.
     
  2. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20

    Glaub ich nicht!!!

    Sie hat mir auch ein comment hinterlassen, und hat eine ganz andere Schreibweise
     
    #32 dbilas dynamic, 9. Februar 2009
  3. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Zitat für dich:


    Damit haste dir ne halbe Karte eingefangen (Ermahnung), beim nächsten Mal sowas von dir setzts gelb!
     
  4. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Halte ich für ein Gerücht..in meinen kommentaren ist sie ja auch und dort
    schreibt sie ein hervorragendes Deutsch...Bei mir ist auch der SysP.-Button
    zu ihrem profil..von daher wird's bei Finado ein Fake sein...
     
  5. Roam

    Roam BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    @Mr Lachgas: Den KilluMax sollteste nicht so ernst nehmen ^^ Immerhin täte er sich über einen Eintrag freuen ^^ Und erst weisst ja auch in bestem Englisch auf dein Profil hin.
     
  6. computer11

    computer11 Computer-Experte

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Hmmm komisch, also wenn ich das Profil von der Dame such, find ich nichts. Kann mir mal einer die IP geben? Ich mein, wenn schon einer auf sich Aufmerksam macht, will ich wenigstens auch mal das Profil von dem jenigen sehen. ^^
     
  7. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Also so eine Bewertund ist echt sehr...na ja ich weis nicht wie ich es sagen soll.

    Also das war die Bewertunf von findalo:
    Und...was ist daran schlimm ?
     
  8. Himura

    Himura BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
  9. computer11

    computer11 Computer-Experte

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    THX für Link. Hmmm naja Profile sieht ganz nett aus. ^^
    Was das Komment betrifft, naja scheiß drauf ... wenn Sie es war, ist es ne komische Aktion, war es ein anderer hat sich es eh erledigt. Kopf hoch ist "nur" ein Kommentar. Das löscht du raus ... fertisch! Würd mir da auch nicht weiter den Kopf zerbrechen. Es gibt immer Neider bzw. Leutz die einen mit Absicht nicht verstehen wollen, nur damit se doofes Zeugs schreiben können. :)
     
  10. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Also ich glaube garnicht, dass es MagicGirl war. So ein Comment kann doch jeder schreiben und den Namen eines anderen einfugen.
     
  11. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Nein das war nicht MagicGirl. Erstens schreibt sie primär Englisch und zweitens achtet sie etwas mehr auf Groß- und Kleinschreibung. Hatte auch schon etliche solcher Kommentare. Ich lösche sie nie, sondern kommentiere sie immer auf ne humorvolle Weise. Glaub mir, irgendwann guckst du dir die Kommentare mal wieder an und lachst darüber ;)

    Ein paar Beispiele:
    - Der Kommentar von PeterPan
    - Der Kommentar von anonym (Mein absoluter Liebling)
     
  12. Cybercop

    Cybercop PC-User

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jörg
    Hallo ,
    Zu diesem Problem kann ich hier nur folgendes schreiben.
    1) Es spielt grundsätzlich *Onlinerecht* keine rolle ob sie das war, oder ein anderer User.
    Der Account ersteller/Eigentümer , ist für die Nutzung seines Account selber veranwortlich.
    Der Account Besitzer ist Beweispflichtig, das heißt das Er/Sie den Beweis erbringen muss,
    das sein Account nicht für Strafrechtliche relevanz benutzt wird/wurde.

    2) Beleidigungen ,Falschdarstellungen usw. ist ein Straftatbestand, und kann somit auch
    angezeigt werden natürlich mit den dazugehörigen Strafantrag.
    Das Strafmass richtet sich nach der schwere der Tat.

    3) Das Faken, oder das klauen bzw verfälschen von Account ist ebenfalls eine Straftat .


    Wenn also sowas vorliegen sollte oder sich sowas abzeichnen sollte , dann kümmer ich mich gerne auch von Amtswegen um diesen User.
    Und soviel kann ich versprechen , der Spaß ist auf meiner Seite.

    Sollte ich was falsch verstanden haben bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.:))
     
    #42 Cybercop, 2. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  13. McAtze

    McAtze Alter Hase

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Cybercop du kommst zu spät ... ;)

    Wenn man als User bei SysProfile eingestellt hat, dass auch nicht angemeldete Kommentare abgeben können, ist es möglich das derjenige irgendein Nickname nimmt und sinnloses Zeug reinsschreibt. Von daher Funktion abschalten und Thema gegessen...
     
  14. Cybercop

    Cybercop PC-User

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jörg
    Die IP steht dir rechtlich nicht zu.
    Die Herausgabe an unberechtigte 3 ist Strafbar.:)
    mfg


    Edit:
    McAtze

    Cybercop du kommst zu spät ...

    Wenn man als User bei SysProfile eingestellt hat, dass auch nicht angemeldete Kommentare abgeben können, ist es möglich das derjenige irgendein Nickname nimmt und sinnloses Zeug reinsschreibt. Von daher Funktion abschalten und Thema gegessen...
    __________________

    Ja scheint so .. naja wollte eben mein Senf dazu geben
     
    #44 Cybercop, 2. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  15. finado

    finado Alter Hase
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hab den Thread ganz vergessen.

    MagicGirl hat sich bei mir gemeldet und es ist alles geklärt.
    War zwar etwas schwer weil sie wirklich nur englisch kann aber es hat funktioniert ^^

    Sie war es nicht und hat sich entschuldigt dass ihr name da stand.

    Ist also alles geklärt!
     
Die Seite wird geladen...

Beschwerde über Bewertung - Weitere Themen

Forum Datum

SSD Bewertung

SSD Bewertung: SSD Bewertung Hallo, Die SSD (Solid State Drive Festplatte ) OCZ Agility 4 hat 1GB Festplattencache, bis zu 400mb/s und 85k IOPS wo liegt der durschnitt bei den werten bei ssds in etwa?...
Computerfragen 30. Juni 2012

Bewertung der Grafikkarte

Bewertung der Grafikkarte: Bewertung der Grafikkarte Da vieler meiner Fragen zu meiner Grafikkarte nicht beantwortet wurden, frage ich hier nochmal, was kann ich von der Grafikkarte : nVidia GT 420m erwarten ? Also...
Computerfragen 2. Juli 2011

Steam bewertung

Steam bewertung: STEAM BEWERTUNG ich ahbe das spiel cod mw 2 und habe eben eauf meinem steam profil gesehen ich habe eine team bewertung von 9,4 was bedeutet das?
Computerfragen 26. Mai 2011

Kann ich demm soppurt eine beschwerde sagen ???

Kann ich demm soppurt eine beschwerde sagen ???: Kann ich demm soppurt eine beschwerde sagen ??? frage steht oben
Computerfragen 1. April 2011

Bewertung meiner Zusammenstellung

Bewertung meiner Zusammenstellung: Hallo Ich habe mich vor kurzer Zeit dazu entschlossen meinen Medion Drecks PC auszurangieren und mir was neues zu bauen. Der PC bestand aus: MS-7318 als Mainboard (Das schlechteste Mainboard...
System-Zusammenstellungen 25. Juli 2010
Diskussionsthread

Beschwerde über BETA's

Beschwerde über BETA's: Ich habe mir die Beta vom neuen Medal of Honor geladen und dachte das ich das Spiel schon mal testen kann, bevor ich es mir vielleicht später kaufe. Doch zu meinem entsetzen fehlte mir der...
Allgemeines (Games) 19. Juli 2010

Keine Bewertungen

Keine Bewertungen: Hiho, ich hab ein Problem. Ich werde irgendwie nic bewertet. Meine Hardware an sich ist zwar nicht die beste aber ich finde das ich mein Sys nett gemoddet habe. Hab auch Pic´s drin und...
News & Bugs zu SysProfile 23. Juni 2009

Computer bewertung

Computer bewertung: Hi, wollt euch mal um Rat bitten. Ist mein PC so gut, oder nich??? Also; Board: ASUS A8NE-FM GraKa: ATI Readeon X1950 PRO @ PCI e 16x Prozzi: AMD Athlon 64 X2 3800+ @Sockel 939 Platte: Samsung...
Probleme mit Hardware 16. Januar 2008

Diese Seite empfehlen