Asus P5Q-E Express Gate

Diskutiere und helfe bei Asus P5Q-E Express Gate im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe mir das Asus P5Q-E gekauft und möchte nun Express Gate installieren. Aber wie ? Ist das Programm auf der CD die bei dem Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sebastian, 31. Januar 2009.

  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Ich habe mir das Asus P5Q-E gekauft und möchte nun Express Gate installieren. Aber wie ? Ist das Programm auf der CD die bei dem Mainboard darbei war ? Es gibt zwar eine Beschreibung im Handbuch aber ich weiß nicht wann man das Programm installieren muss. Wenn der PC hochgefahren ist oder bevor er gebootet hat ?

    MfG, Sebastian
     
  2. Yongmini
    Yongmini Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Yong Min
    1. SysProfile:
    93454

    Hallo. Guck doch mal im Handbuch nach (auch wenn dort alles nur in englisch steht )
    Du solltest aber nicht vergessen im BIOS unter Express Gate auch "Enabled" einzustellen. das duerfte sogar im Normalfall schon reichen ^ ^

    [​IMG]
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    du musst das programm von cd ganz einfach unter windows installieren..der legt dann quasi ne extra partition mit nem extra BS das dann beim booten ausgeführt wird wenn du es im "bootmanager" auswählst ;)
     
    #3 robert_t_offline, 31. Januar 2009
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ja aber auf der normalen CD, also die beim Mainboard dabei war ist es nicht drauf. Ich finde da nirgendswo Express Gate.
     
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    da sind doch oben im setup der cd mehrere rubriken, die zweite ist "Hilfsprogramme", und da ist dann "Asus Express Gate *", das dann installieren und im bios einschalten, fertig.

    mfg one-x

    btw.: es ist tatsächlich eine DVD :p
     
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    @one-x
    Danke. Habe ich beim ersten mal angucken einfach übersehen die Kategorie Hilfsprogramme.
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    du hättest es auch (in der neusten version) von der asus support seite laden können ;)
     
    #7 robert_t_offline, 1. Februar 2009
  8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ja, aber ich finde es nicht so gut das Express Gate. Ich habe WLAN und das Internet funktioniert nicht. :(
     
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo geht glaub auch nur über LAN..glaub ich mal gelesen zu haben ;)
     
    #9 robert_t_offline, 1. Februar 2009
  10. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Geht es wirklich nur über LAN ? Mit WLAN geht es glaube ich nicht, da noch die Teiber für die Karte geladen werden müssen.
     
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo geht wirklich nur mit LAN weil soweit ich weis keine treiber ausser die USB-treiber geladen werden ;)
     
    #11 robert_t_offline, 2. Februar 2009
  12. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Na ja ich habe das Express Gate wieder runtergeschmissen.
     
  13. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Was bringt einem Express Gate überhaupt? Kommt man da rein wenn Windows rum spinnt und man was an den Treibern oder so ändern will?
     
  14. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Die Treiber machst du doch vorher drauf,bevor man EG installiert! Da is doch egal ob WLAN oder nicht!! Bei mir gehts auf jeden Fall!!
     
  15. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    @Odin
    Aber der Treiber für die Karte muss doch erst geladen werden. Und dass passiert erst, wenn Windoes hochgefahren ist.
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus P5Q-E Express Gate

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. p5q se express gate

    ,
  2. asus p5q-e expressgate instalieren wie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden