Diskussionsthread Aufrüst Frage zu den Neue Prozessoren

Diskutiere und helfe bei Aufrüst Frage zu den Neue Prozessoren im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich wollte euch mal Fragen was es sich mit den kommenden Neuen Prozessoren aufsich hat, wiel ich eventuell Aufrüste. FRAGEN: Unswar... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Unit, 25. Januar 2009.

  1. Unit
    Unit Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.

    Ich wollte euch mal Fragen was es sich mit den kommenden Neuen Prozessoren aufsich hat, wiel ich eventuell Aufrüste.


    FRAGEN:

    • Unswar ist doch der Core i7 die nächste Generation von den Prozessoren auch genannt als Nehalem-Kern der Nachfolger von Core 2 Duo. ?

    • Und wisst ihr auch ob der Core i7 Prozessor größer ist als die Core 2 Prozessoren, den mein Gehäuse ist nämlich nicht so groß von der Höhe und Breite ??

    • Braucht man für den Corei7 auch ein Neues Mainboard ?

    • Sind die Kühler schon bei den Core i7 Prozessoren dabei ?

    • Und was für ein Gehäuse braucht man denn da so eins
      http://www.alternate.de/html/produc.../272469/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Midi+Tower
      oder braucht man ein BIG Tower ?

    • Aber von die Grafikkarten und den anderen Komponenten bleibt alles gleich, nicht das ich jetzt eine 8800 GTX kaufe, und dann ein 1366 Mainbaord , und das passt dann nicht mehr drauf. ?

    Mfg.
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486



    • Ja.

      Nein, die sind nicht größer ^^

      Ja, die i7 haben einen neuen Sockel der sich "1366" nennt.

      Es gibt einmal die "tray" Version von der CPU ohne Kühler und die "Boxed" Version mit Kühler.

      Das passt.

    Da ist soweit alles gleich geblieben.
     
  3. jimstar
    jimstar Praktikant
    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    84114
    @bombe^
    Der letzte punkt stimmt nicht so ganz, sollte er den neuen Sockel 1366 nehmen, muss er auch den DDR3 RAM nehmen.
     
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Stimmt, da hab ich in der Sekunde nicht dran gedacht. Danke für den Hinweis ;)
     
  5. Mottekus
    Mottekus Gast

    PC Upgrade (CPU,Mainboard,Ram)

    Sagen wir es mal so.

    Es werden demnächst die neuen AMD Prozessoren vorgestellt.

    Wenn du eh erst im Q2 aufrüsten möchtest, wäre es sinnvoller bis dahin zu warten und erneut zu fragen.

    Keiner weiß was bis dahin die Hardware-Landschaft so sagt.


    Grüße Mottekus
     
    #3 Mottekus
  6. HagenStein87
    HagenStein87 Gast

    Aufrüsten: Prozessor und Mainboard?

    AW: Aufrüsten: Prozessor und Mainboard?

    Merke: wer billig kauft....braucht nen Jahr später ne neue CPU *Glücklich :)
     
    #3 HagenStein87
  7. drstoecker
    drstoecker Gast

    Intel Xeon E3-1231 v3 aufrüsten -> Welcher Prozessor?

    AW: Intel Xeon E3-1231 v3 aufrüsten -> Welcher Prozessor?

    Prüf das mal mit deinem ram, Ggf Riegel entfernen und wieder neu einsetzen.
     
    #3 drstoecker
  8. IICARUS
    IICARUS Gast

    Aufrüsten für Gaming! Mainboard, RAM, CPU

    AW: Aufrüsten für Gaming! Mainboard, RAM, CPU

    Konkretes gibt es zu den neuen Prozessoren noch nicht.
    Bisher nur irgendwelche Vorhersagen und Abschätzungen die am ende sich auch erweisen müssen.
     
    #3 IICARUS
  9. AlphaMale
    AlphaMale Gast

    Prozessor aufrüsten

    Das blöde ist, das die Preise gebraucht auch für diese ältere Generation gerade ziemlich Grütze ist.*Augenverdreht :schief:
    Guck mal bei ebay Kleinanzeigen...da ist manchmal ein Schnapper dabei.

    Was die richtige CPU angeht..ich würde so einen 7700 (k) oder 7600 (K) anpeilen wollen.*Zwinker ;)
     
    #3 AlphaMale
Thema:

Aufrüst Frage zu den Neue Prozessoren

Die Seite wird geladen...

Aufrüst Frage zu den Neue Prozessoren - Similar Threads - Aufrüst Frage Prozessoren

Forum Datum

Ich möchte mein pc aufrüsten?

Ich möchte mein pc aufrüsten?: Moin, ich wollte mein pc upgraden, aber ich weiß nicht obs möglich ist oder es sich nicht lohnen wird. Verbaut ist : eine mainboard von msi b450m pro vdh max Cpu Ryzen 5 2600 Gpu Rx 5500 xt...
Prozessoren 16. März 2024

PC aufrüsten oder verkaufen?

PC aufrüsten oder verkaufen?: Ich will mein Gaming Pc aufrüsten. nur weiß ich nicht ob ich lieber aufrüsten oder mein jetzigen auf Kleinanzeigen verkaufen und ein komplett neuen holen soll. würde den gerne behalten da er...
Prozessoren 14. März 2024

PC aufrüsten Empfehlungen?

PC aufrüsten Empfehlungen?: Hallo Ich habe vor langem einen PC bei csl gekauft und wollte ihn jetzt aufrüsten . Ich habe diesen pc gekauft jedoch habe ich ein anderes mainboard: PRIME A320M-K und meine derzeitige grafikkarte...
Prozessoren 13. März 2024

Wie PC aufrüsten?

Wie PC aufrüsten?: Hallo! Ich kenne mich gar nicht mit PC's aus und möchte meinen aktuellen PC aufrüsten Aktuell besitze ich eine Nvidia GeForce GTX 1660 super und dazu einen Intel(R) Core(TM) i3-4160 CPU,...
Prozessoren 7. März 2024

Kann mir jemand erklären, ob ich den Arbeitsspeicher auf diesem Mainboard aufrüsten kann...

Kann mir jemand erklären, ob ich den Arbeitsspeicher auf diesem Mainboard aufrüsten kann...: Bei der Webseite des Mainboards steht: Dual-Channel-Speicherarchitektur (2 DIMMs pro Kanal) Zwei DDR4-UDIMM-Sockel (288 Pin) Unterstützt PC4-19200 (DDR4-2400) Unterstützt 4-GB- und...
Prozessoren 6. März 2024

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?: Wollte mein kleinen bruder mein alten pc geben habe auch noch ne gtx 1070 wollte die aufrüsten weis aber nicht das es kompatibel ist Wäre euch dankbar hier die specs: a55m-e33 (ms-7721) 8gb ram...
Prozessoren 6. März 2024

Wollte mal fragen ob man mit den Mainboardnoch aufrüsten kann für neue titel?

Wollte mal fragen ob man mit den Mainboardnoch aufrüsten kann für neue titel?: Ich habe das Gigabyte GA-AB350-Gaming 3 AMD B350 So.AM4 Dual Channel und wollte mal fragen ob ich eine gute Grafikkarte einbauen kann ohne das Mainboard zu wechseln...
Mainboards 15. April 2023

Hallo Nochmal eine frage zum aufrüsten meines computers?

Hallo Nochmal eine frage zum aufrüsten meines computers?: Meine Specs sind i7 8700k gtx 1080 8 gb 64 gb ram corsair vengeance pro rgb 700watt be quiet netzteil meine frage ist da ich aufrüsten möchte und ich die ersten teile hier habe habe mir...
Prozessoren 14. April 2023

Netzteil Frage reichen 500 Watt? Aufrüsten.

Netzteil Frage reichen 500 Watt? Aufrüsten.: Hallo, ich möchte meinen PC eine GTX 980TI (250 Watt) gönnen... nun überlege ich ob das überhaupt möglich ist... 1x Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX 1x Normales Mainboard (H...
Stromversorgung 14. Juli 2015

1-2 Fragen zwecks aufrüsten

1-2 Fragen zwecks aufrüsten: 1) Weiß jemand ob der Thermalright true spirit 120 auf das Gigabyte Ga-MA 790xt passt ohne die erste Rambank zu verdecken? 2) Wieviel könnte man bei nem Phenom 2x4 955(non be) noch an...
freie Fragen 2. Dezember 2013

SSD zur Aufrüstung, ein paar Fragen

SSD zur Aufrüstung, ein paar Fragen: Servus und Hallo! Da ich momentan ein wenig aufrüste, habe ich auch mal über eine SSD als System- und Spieleplatte nachgedacht. Um nicht unvorbereitet hier aufzukreuzen, habe ich mir die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2012

Fragen zum Aufrüsten

Fragen zum Aufrüsten: Hallo, ich habe ein MSI N1996 MSI7255 Board auf dem ein Intel Celeron D 1,8Ghz Prozessor sitzt. Ich würde gerne einen schnelleren Prozessor reinmachen. Ist das ohne weiteres möglich oder...
Mainboards 2. September 2009

Aufrüsten.. Frage...

Aufrüsten.. Frage...: Hallo Leutz, ..ich möchte meinen P4-3Ghz ´n Bissel für kleines Geld auf.. umrüsten - und habe dieses Angebot hier entdeckt. Wahrscheinlich sind es nun ein paar blöde Fragen, aber was Hardware...
Archiv 7. September 2007
Aufrüst Frage zu den Neue Prozessoren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden