Diskussionsthread Gästebuch oder PM's für Seite

Diskutiere und helfe bei Gästebuch oder PM's für Seite im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; welche Werbung? ich habe keine Werbung, und ich hab auch keinen AddblockerPlus (bzw. weiß nicht ob ich ihn habe :D ) Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von andruha, 6. Januar 2009.

?

Welche Funktion für Kommunikation zwischen User?

  1. Gästebuch

    15 Stimme(n)
    29,4%
  2. Privat Messages

    37 Stimme(n)
    72,5%
  3. Was anderes (bitte im Forum schreiben)

    3 Stimme(n)
    5,9%
  4. Nichts

    4 Stimme(n)
    7,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. andruha
    andruha Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45145

    welche Werbung? ich habe keine Werbung, und ich hab auch keinen AddblockerPlus (bzw. weiß nicht ob ich ihn habe :D )
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Diese wie im Bild vom Anhang hier ;)

    BEdenkt das nicht jeder FireFox benutzt oder sich gerne Addons in den Browser einfügt. Wie ich zum beispiel. Benutz Opera und das im standart ;)
    Dann gibts noch den meißt verwendeten InternetExplorer, Safari, Google Crome...

    Um das SysP am leben zu erhalten find ich werbung gut, aber gerade die nervt mich am meisten...
    naja, muss Guru entscheiden.
     

    Anhänge:

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ja stimmt hast recht, aber in genau solchen fällen sind benutzer von ff im vorteil wie ich zum beispiel, nutze dabei NoScript....und umgehe die werbung^^
    ist eig praktisch^^
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Naja, wer wo im vorteil ist könnte man ewig weiter führen :) Dafür ist mein Aktuelles Opera schneller beim starten sowie neue tabs öffnen als der FF3 den ich drauf hab. und habe nur ein Addon für Mausgesten.
     
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Habe auch für Privat Messages gestimmt.
     
  6. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    ja vorallem werbung kann er reinmachen aber mal wieder hier hallo im forum soder so sagen geht nicht doer wie ??
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Er hat nur indirekt mit dem forum zu tun. Das Forum ist ehr Steffens und Spacerat's angelegenheit. Er ist hier nur um Bugs zu lesen, zu bereinigen und damit es rechtlich seins ist (wegen der Lizens für die Forensoftware). :)
     
Thema:

Gästebuch oder PM's für Seite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden