1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread Gästebuch oder PM's für Seite

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von andruha, 6. Januar 2009.

?

Welche Funktion für Kommunikation zwischen User?

1. Gästebuch

15 Stimme(n)
    29,4%
  2. Privat Messages

37 Stimme(n)
    72,5%
  3. Was anderes (bitte im Forum schreiben)

3 Stimme(n)
    5,9%
  4. Nichts

4 Stimme(n)
    7,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. finado

finado Alter Hase

Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Habe auch mal für PM gestimmt ,ist eine echt gute Idee !

2. HackerChris

HackerChris Lebende CPU

Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Hab auch mal für PN gevotet ... ist vllt abundzu nützlich wenn man kleine Fragen hat! ;)
    Rechtfertigt aber sicher nicht den programmier aufwander, der dadurch verursacht wird :rolleyes:

@Werbung
    Wie peacemillion schon sagte: AddblockerPlus im FF ist ne feine Sache ^^

#32 HackerChris, 18. Januar 2009
  3. andruha

andruha Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    45145
    welche Werbung? ich habe keine Werbung, und ich hab auch keinen AddblockerPlus (bzw. weiß nicht ob ich ihn habe :D )

4. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Diese wie im Bild vom Anhang hier ;)

BEdenkt das nicht jeder FireFox benutzt oder sich gerne Addons in den Browser einfügt. Wie ich zum beispiel. Benutz Opera und das im standart ;)
    Dann gibts noch den meißt verwendeten InternetExplorer, Safari, Google Crome...

Um das SysP am leben zu erhalten find ich werbung gut, aber gerade die nervt mich am meisten...
    naja, muss Guru entscheiden.

Anhänge:

5. viper

viper Wandelnde HDD

ja stimmt hast recht, aber in genau solchen fällen sind benutzer von ff im vorteil wie ich zum beispiel, nutze dabei NoScript....und umgehe die werbung^^
    ist eig praktisch^^

6. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Naja, wer wo im vorteil ist könnte man ewig weiter führen :) Dafür ist mein Aktuelles Opera schneller beim starten sowie neue tabs öffnen als der FF3 den ich drauf hab. und habe nur ein Addon für Mausgesten.

7. Sebastian

Sebastian Lebende CPU

Habe auch für Privat Messages gestimmt.

8. Killer3d

Killer3d Computer-Guru

1. SysProfile:
    12569
    ja vorallem werbung kann er reinmachen aber mal wieder hier hallo im forum soder so sagen geht nicht doer wie ??

9. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Er hat nur indirekt mit dem forum zu tun. Das Forum ist ehr Steffens und Spacerat's angelegenheit. Er ist hier nur um Bugs zu lesen, zu bereinigen und damit es rechtlich seins ist (wegen der Lizens für die Forensoftware). :)

Die Seite wird geladen...

Gästebuch oder PM's für Seite - Weitere Themen

Forum Datum

Seite für Grafikkartenvergleich?

Seite für Grafikkartenvergleich?: Seite für Grafikkartenvergleich? Einer meiner Favoriten in dieser Hinsicht ist ComputerBase.de. Hier mal ein Link zu einem Grafikkartenvergleich der 2012er-Karten, vielleicht ist es ja die...
Computerfragen 10. Februar 2013

Seite zum Dateiaustausch

Seite zum Dateiaustausch: Seite zum Dateiaustausch Nimm doch das neue MEGA von Kim Dotcom ;) Alles verschlüsselt und 10GB kostenlos. Oder 20? :D Wahnsinn! https://mega.co.nz
Computerfragen 23. Januar 2013

Auf welchen Seiten sind Viren?

Auf welchen Seiten sind Viren?: Auf welchen Seiten sind Viren? Auf welchen Internetseiten sind Viren und auf welchen nicht? Können Viren zum Beispiel bei Google, Youtube oder hier sein? LG, Betmann
Computerfragen 24. Juni 2012

Was haltet ihr von dieser Seite ?

Was haltet ihr von dieser Seite ?: Was haltet ihr von dieser Seite ? Hallo Leute ich bin im netz auf die seite: http://www.globaltestmarket.com/termsofuse.php gestoßen. Kann mir aber so richtig nicht erklären das...
Computerfragen 3. Juni 2010

Kann man in wiealt.de nen gästebuch eintrag löschen?

Kann man in wiealt.de nen gästebuch eintrag löschen?: Kann man in wiealt.de nen gästebuch eintrag löschen?
Computerfragen 11. Februar 2010

HTML Homepage(ohost): Wie Design erstellen/Sitemap. Ist es leicht, einen Chat/Gästebuch einzurichten

HTML Homepage(ohost): Wie Design erstellen/Sitemap. Ist es leicht, einen Chat/Gästebuch einzurichten: HTML Homepage(ohost): Wie Design erstellen/Sitemap. Ist es leicht, einen Chat/Gästebuch einzurichten Hallo :D eigentlich steht oben ja schon alles ;) Ich bin von Google Sites(ohne...
Computerfragen 10. Juni 2010

Patch Seite

Patch Seite: suche eine Seite, die auch noch Patches zu älteren Spielen im Angebot hat. Bei dlh.net, patchez.de oder fileplanet.com finde ich zwar meistens den Titel, kann dann aber höchstens die Demo laden...
Allgemeines (Games) 11. November 2007

Diese Seite empfehlen